M52 Leerlauf-Problem nach Zündkerzentausch

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ja, nach dem positiven Bereicht von etafan bin ich mir nicht sicher, ob ich wieder die Bosch, oder die NGK kaufen soll. Neue Kerzen brauche ich auf jeden Fall.

• Update:
    NGK BKR 6 EQUP eingesetzt. Alles perfekt. Motor läuft besser als vorher. Keine Probleme mehr mit Zündaussetzern oder Ähnlichem. Als Randbemerkung: NGK bietet wohl zwei Typen von den NGK BKR 6 EQUP an, ich habe die VLine 30, gibt wohl auch welche, die eben nicht diese VLine 30 Bezeichnung haben, werden glaube ich auch unter anderer Serien-/Produktionsnummer geführt.

@ Thomas: Danke für Dein Angebot, das mit dem Kaffee können wir bei Gelegenheit gerne nachholen, spät. beim nächsten Usertreffen, wenn Du dann anwesend bist? :)

Grüße Marvin

• Doppelpost wg. Problemen mit mobilem Internet...:mad:

Einmal editiert, zuletzt von Etafan ()

• Hallo Marvin,
    freut mich,daß die Kerzen auch bei dir gut funktionieren.
    Die V-Line Kerzen sind gleich mit den "normalen";V-Line ist nur so eine Art "Kompaktsortiment" von NGK.Wo hast du gekauft?
    Beim Usertreffen bin ich eher nicht;aber vielleicht sieht man sich ein andermal.
    Grüße Thomas

• Hi,

hatte die Kerzen bei E-Bay bei einem Händler gekauft, aber aus irgendeinem Grund sind jetzt keine Artikel mehr im E-Bay Shop des Händlers - komisch.

Grüße