Ich bin gerade in Versuchung, das mal zu probieren. Oder ich mache die Schnitzel damit?
Der BMW-Treff-Kochthread
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Das probiere ich auf jeden Fall mal aus.
-
Gehe jetzt einkaufen, mache aber die Zwiebelschnitzel Variante, die habe ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr gemacht.
-
-
Und jetzt noch über Nacht in den Kühlschrank - die Zwiebeln quellen auf, der Dip wird wieder fester.
Da könnte man auch gekochte Spirelli Pasta drin baden, und die auf einem Backpapier danach 20min lang im Backofen cross backen.
Dort hätte ich dann noch die Idee, mit Chilipulver etwas nachzuschärfen
-
Der Dip hat bei mir auch sentimentalen Wert - gab es nämlich immer mit Fladenbrot und/Baguette immer auf Kurstreffen als Alternative zu dem ebenfalls selbst gemachten Wettbewerbs-Atom-Tzaziki mit genug Kofi für Körpergeruch für mindestens 72 Stunden…
-
zu dem ebenfalls selbst gemachten Wettbewerbs-Atom-Tzaziki mit genug Kofi für Körpergeruch für mindestens 72 Stunden…
Och, ich bin froh wenn andere Menschen genug Abstand halten. Lieber den eigenen Knoblauch riechen, als anderer Leute Schweissausdünstungen.
Man müsste vielen Leuten erklären, dass ein 48h Deo einen nicht vom duschen abhalten sollte. Und dass es keinesfalls 48h lang wirkt.
-
-
-
-
Aschermittwoch:
Milchreis:
Munter bleiben: Jan Henning -
-
Komm, das war die Vorspeise am Mittag und was kommt, wenn es dunkel geworden ist.
-
Aschermittwoch:
Milchreis:
Munter bleiben: Jan HenningDas esse ich auch sehr gerne
-
Der fertige Milchreis von Müller, den habe ich gerne im Büro, als kleinen Mittagssnack, gerne gegessen.
-
-
Wettbewerbs-Atom-Tzaziki
Man nehme:
Geriebene Gurke
4-5cl Olivenöl mit 1-2cl Zitronensaft und 5 - 6 Zehen Knoblauch, je nachdem wie man es mag und wie gross und intensiv die sind, etwas durchpürrieren:
Ergibt gemischt:
Kurz drauf hatte ich Besuch im Garten:
Spoiler anzeigen
-
Das war eine der Beilagen, mit was geht es weiter? Nackensteak gegrillt? 🍽️
-
Das war eine der Beilagen, mit was geht es weiter? Nackensteak gegrillt? 🍽️
Schweinerücken, 20-30min. mariniert in griechischer Gewürzmischung und Zitronensaft
Dazu Grillgemüse vom Markt.
-
-
Hast Du ein Glück, dass wir soweit auseinander wohnen.
Guten Appetit an diese Stelle schon mal.
-
5 - 6 Zehen Knoblauch, alter Verwalter
-
5 - 6 Zehen Knoblauch, alter Verwalter
Gut Knobi dran ist, wenn dir die Tränen der Rührung beim Genuss runterlaufen
-
-
Aber warum nur 2%.? Griechischer Joghurt hat normal doch 10.... ?
-
.....für die schlanke Linie....
Ist wie Hütchen mit Cola Zero.
-