Fußball Saison 2011/2012

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • ...doch kein Durchmarsch der Bayern.... :confused:



    So wie Sie sich heute präsentieren wird es für die Bayern sehr, sehr schwer Ihre Selbstgesteckten Ziele zu erreichen. Sprich Schale und CL-Endspiel im eigenen Stadion.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • ...doch kein Durchmarsch der Bayern.... :confused:



    So wie Sie sich heute präsentieren wird es für die Bayern sehr, sehr schwer Ihre Selbstgesteckten Ziele zu erreichen. Sprich Schale und CL-Endspiel im eigenen Stadion.


    irgendjemand tritt da doch auf die Bremse :confused:


    Doofmund aber clever, die Bayern kommen lassen und selber schnell kontern das können sie... :mad: Spiel machen sind die Doofmunder zu blöd siehe CL :p

    MfG
    Rainer


    Glauben ist Mangel an Wissen

    Einmal editiert, zuletzt von SunisaRainer ()


  • So wie Sie sich heute präsentieren wird es für die Bayern sehr, sehr schwer Ihre Selbstgesteckten Ziele zu erreichen. Sprich Schale und CL-Endspiel im eigenen Stadion.


    Versteh ich nicht so ganz. Bayern hat die ersten 60-65 min sehr gut gespielt. Vorm Tor ging zu wenig. Robben brachte nix (hätte unter normalen Umständen auch niemals von Beginn an gespielt). Danach hat man deutlich abgebaut. Boateng hat ein ziemliches schwaches Spiel gemacht. Grundsätzlich war das aber nicht so verkehrt.


    Vorn war halt wieder tote Hose, sodass Dortmunds Sieg dummerweise schon in Ordnung geht.


    PS: Gagelmann hat heute auch wieder viel Schwachsinn gepfiffen. Die letzten 10 min musst ich mir zusätzlich noch Lehmann geben. Boah. Bei jeder Chance brüllt der Arsenal Fan "Tor" ohne dass was ist. :mad:

  • Ich habe das Spiel ja nur in den Konzertpausen im INet mitgekriegt - das einzige was mich wirklich ärgert ist dass ich noch heute Nachmittag aus meinem 1:2-Tip ein 3:2 gemacht habe :frust:


    Trotzdem einen schönen Sonntag von
    WRL

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

  • Unsäglich heute wieder die Bilder aus der 2. Liga - Rostock gegen St. Pauli :mad:


    Diese "Fans", die Pyros in den Gästeblock schießen, sind doch komplett hirnamputiert. Freut mich tierisch, das Hansa verloren hat und das es nicht noch Zusammenstöße der gegnerischen Lager nach dem Spiel gegeben hat. Hut ab vor den Organisatoren und der Polizei, die das verhindert haben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

  • Unsäglich heute wieder die Bilder aus der 2. Liga - Rostock gegen St. Pauli :mad:


    Diese "Fans", die Pyros in den Gästeblock schießen, sind doch komplett hirnamputiert. Freut mich tierisch, das Hansa verloren hat und das es nicht noch Zusammenstöße der gegnerischen Lager nach dem Spiel gegeben hat. Hut ab vor den Organisatoren und der Polizei, die das verhindert haben.


    Da muss aber endlich mal mehr kommen.
    Rostock durfte gerade erst wieder seine "Fans" nicht zu den Spielen mitbringen, aber Zuhause können die Deppen dann noch so einen Müll machen.
    Dann sollen die nur noch auswärts spielen, bis sich auch mal mehr bei den echten Fans und im Verein dafür interessieren, die Deppen weg zu bekommen.

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

  • War doch ein gutes Spiel zweier Topmannschaften (leider mit dem falschen Ende ;-)).


    Die zwei werden sich die Schale streitig machen, und zwar bis zum Ende.

    Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.


  • Beim Schiri....ist für mich leider ein sehr bedauerliches Einzelschicksal. Dies auf Druck im Profigeschäft zurück zuführen, wie Zwanziger sagt, ist in meinen Augen völliger Unsinn. So und nu hoffe ich für Ihn, dass er wieder auf die Bein kommt und ein langes glückliches Leben führt.


    Also bisher erscheint die Sache doch sehr Mysterios... Laut den Assistenten war am Abend zuvor alles okay, der Vater berichtet das burnout und Leistungsdruck (wohl) kein Thema seien- er glücklich mit dem Job sei, Zwanziger spricht von "noch auszuwertenden Notizen" die im Zimmer gefunden wurden, auf der "Steuer-Liste" steht er ebenfalls wohl nicht... Aber neben dem Grund, verwundert es zusätzlich, dass er wohl bewusst die "große Bühne" dazu gewählt hat :confused:
    Aktuelle scheint es noch etwas undruchsichtig das ganze... Wünsche ihm aber natürlich, das er sich wieder aufrappeln wird !



  • Beim Schiri....ist für mich leider ein sehr bedauerliches Einzelschicksal. Dies auf Druck im Profigeschäft zurück zuführen, wie Zwanziger sagt, ist in meinen Augen völliger Unsinn. So und nu hoffe ich für Ihn, dass er wieder auf die Bein kommt und ein langes glückliches Leben führt.



    Du kannst dich aber noch darann erinnern dass ein international renommierter Schiedsrichter mit Namen Urs Meier von jetzt auf gleich seine Pfeife an den Nagel gehängt hat weil sogar seine Familie massiv bedroht wurde, und das weil er ein Spiel geleitet hat.
    Wenn es auch nur ein ganz geringer Prozentsatz an "Extremfans" ist die anscheinend vergessen haben dass es um ein Spiel geht so reicht doch ein geringer aus um aus einer Riesenmenge an Fans genügend Freaks zu generieren die ihren Worten auch Taten folgen lassen.

    Deshalb glaube ich nicht dass man so einfach davon ausgehen sollte das Druck keine Rolle spielt.
    Du kannst dir vermutlich alle Sportsendungen der letzten Jahre anschauen, ausser den von gestern, und wirst immer irgendeine unzufriedene Mannschaft, Trainer, Präsidenten etc. finden der die ganze Misere an dem Mann in schwarz festmacht.

    Also m.E. ist Druck sehr deutlich vorhanden. Ob´s in diesem Fall eine Rolle gespielt hat weiss man nicht.

    Gruß Udo

    ______________________________________
    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.


  • ...
    Beim Schiri....ist für mich leider ein sehr bedauerliches Einzelschicksal. Dies auf Druck im Profigeschäft zurück zuführen, wie Zwanziger sagt, ist in meinen Augen völliger Unsinn. So und nu hoffe ich für Ihn, dass er wieder auf die Bein kommt und ein langes glückliches Leben führt.



    Wieso völliger Unsinn? Woher weißt du das?

    Mutmaßungen in die eine oder die andere Richtung sind derzeit fehl am Platze.

    Fest steht jedoch für mich: es gibt genügend Leute im Umfeld bzw. in der Gesellschaft, die durch ihr Verhalten einzelne Mosaiksteinchen setzen, die dann letztlich im Zusammenspiel mit anderen Vorkommnissen manche Leute verzweifeln lassen.

    Beispielsweise können sich die Leute, die Rafati drei mal zum schlechtesten SchiRi der Liga gewählt haben, mal Gedanken machen, was sie mit so einer Wahl erreichen wollen oder zeigen wollen.

    Das ist unsozial, nein asozial...der Begriff unmenschlich ist viel zu tief gegriffen.

    Und jetzt, wo der Anlass da ist, sagen wieder alle, das man was ändern muss. Und in ein paar Tagen ist alles wieder wie vorher. :mad:

    Blödsinniges hohles Gelaber, dem i.d.R keine Taten folgen.

  • ...ich maße mir nicht an über den Menschen Rafati ein Urteil zu sprechen. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass dieses "Druck"-Gerede von Zwanziger Unsinn bzw. völliger Unsinn für mich sind. Natürlich kann dieses der Grund für seinen Suizid-Versuch sein....ich weiß es nicht...!


    Der Mensch Rafiti ist Banker im richtigen Leben. Die, auch finanzielle lukrative Schiedsrichterei in der Bundesliga, macht er "nebenher". Er war, auch reine Vermutung, nicht finanziell abhängg davon. Er wurde, auch das liest man, sportlich degradiert. Ab der nächsten Saison kein FIFA-Referee mehr...sondern "nur" noch Liga-Schiri. Auch, aber das ist "normal"...wurden seine Leistungen in den letzten Jahren sehr kritisch bewertet.


    Ich kann halt bloß dieses ganze Gerede von Druck im Profisport etc...nicht mehr hören. Natürlich gibt es im Profiport, gerade im Fußball, immensen Druck. Wie in jedem anderen Beruf auch, wo Top-Leistung eingefordert und auch dementsprechend gezahlt wird.


    Ich arbeite in der Baubranche, nicht bei einem Klein-Klecker-Betrieb...leider lange nicht so gut bezahlt! Auch ich habe sehr enge Termine, wirtschaftliche Verantwortung und muss öfters Unmögliches Möglich machen..auch da sind die Arbeitszeiten jenseits von Gut und Böse keine Seltenheit. Und auch bei uns gibt es die Symtome Burnout, Leistungsdurck...und ja, vor gut 6 Jahren hat sich leider auch einer das Leben genommen.


    Das Schlimme an solchen Einzelfällen wie Rafati ist doch, dass keiner aus seinem direkten Umfeld diese Tendenzen bemerkt...oder das er diese geschickt vermeiden konnte (wie bei Robert Enke...und wie bei all den tausenden Umbekannten. Da heißt es dann bei der deutschen Bahn: Durch Personenschäden verspätet sich .....)

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Glücklicher Sieg von Dortmund, die gezeigt haben, dass sie nicht die bessere Mannschaft sind, aber besser verteidigen können :rolleyes:

    Remis wäre verdient gewesen nach dem Spielverlauf, Schmelzer hätte sich über eine frühe Gelbe Karte auch nicht beschweren dürfen, aber daran hat es sicherlich nicht gelegen. Bei Bayern merkt man schlimmer als befürchtet den Ausfall von Schweinsteiger.

    Leben geht weiter ;)

    Brandneue Userpage :top:



    Mittelfinger für immer ;)

  • *Derbytimeeinleuten*

    Zwei Stück vom Pukki wären fürs Derby ganz nett, der hat das Zeug zum Derbyhelden. :cool: :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Glücklicher Sieg von Dortmund, die gezeigt haben, dass sie nicht die bessere Mannschaft sind, aber besser verteidigen können :rolleyes:



    Glücklich also :apaul:, ich denke eher das Jürgen Klopp die Mannschaft bestens eingestellt hat, Bayern hat ansatzweise so spielen können wenn man es von ihnen kennt.
    Wer den Sieg als glücklich bezeichnet hat nicht erkannt das Dortmund über 10 km mehr gelaufen ist als Bayern und wesentlich mehr investiert hat, und somit zurecht gewonnen hat. Wenn der fleißigste Bayernprofi 10 km läuft ( Toni Kroos ) und der fleißigste Dortmunder über 12 km läuft sagt das schon alles.
    Jede andere Mannschaft hat sich in München dumm abschießen lassen ( außer Gladbach ), meiner Meinung nach war das eine der besten taktischen Leistungen der Dortmunder in diesem Jahr.
    Viele schreibe Götze wäre der Garant für den Sieg, meiner Meinung nach hat Sven Bender die beste Leistung gezeigt die er jemals im BvB Trikot gezeigt hat.

    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen" (Heiner Geißler)

  • Glücklich also :apaul:, ich denke eher das Jürgen Klopp die Mannschaft bestens eingestellt hat, Bayern hat ansatzweise so spielen können wenn man es von ihnen kennt.
    Wer den Sieg als glücklich bezeichnet hat nicht erkannt das Dortmund über 10 km mehr gelaufen ist als Bayern und wesentlich mehr investiert hat, und somit zurecht gewonnen hat. Wenn der fleißigste Bayernprofi 10 km läuft ( Toni Kroos ) und der fleißigste Dortmunder über 12 km läuft sagt das schon alles.
    Jede andere Mannschaft hat sich in München dumm abschießen lassen ( außer Gladbach ), meiner Meinung nach war das eine der besten taktischen Leistungen der Dortmunder in diesem Jahr.
    Viele schreibe Götze wäre der Garant für den Sieg, meiner Meinung nach hat Sven Bender die beste Leistung gezeigt die er jemals im BvB Trikot gezeigt hat.



    Ausserdem wurde Götze am Anfang wegen angeblichen Handspiels im 16 er zurückgegpfiffen. Er wäre dann aber frei vor Neuer gewesen.
    Also glücklich war der Sieg ganz bestimmt nicht.
    :rolleyes:

  • Jep ihr seht es so, ich seh es so... und hätte gibt es mal gar nicht... hätte Boateng den Ball gesehen, hätte Schmelzer Gelb bekommen, hätte Gomez den Freistoß an der Straumgrenze bekommen, hätte Petersen kurz vor Schluß ein Stück mehr nach rechts gezielt, usw. usf. :rolleyes:

    Die Borussenfans bei mir in der Firma sehen es änhlich, aber freut euch doch einfach das ihr gewonnen habt. :idee:

    Brandneue Userpage :top:



    Mittelfinger für immer ;)

  • Viele schreibe Götze wäre der Garant für den Sieg, meiner Meinung nach hat Sven Bender die beste Leistung gezeigt die er jemals im BvB Trikot gezeigt hat.


    Ich werfe mal den Schmelzer mit in den Ring :D :top: :top::top:
    Wie der den Robben abgekocht hat, war eine Augenweide, der arme Holländer hat ab der 40. min. den Ball immer SOFORT weiter geschoßen, wenn Schmelzer nur in seinem Augenwinkel aufgetaucht ist ... und das "Ribbschen" war an Effektivitäslosigkeit nicht zu unterbieten.
    Alleine Kroos hat noch was für's Geld geboten, der "Andengeier" under "little Müller" haben auch nur Kuhlen in den Platz gestanden. :crazy:


    Im großen und ganzen ein echt verdienter ARBEITSSIEG!


    Gehscnekt bekommt man auch bei den Bayern nix, das war vorher schon klar.


    Michael.


    Christian: Am Samstag abend wirst Du mit verheulten Augen nach Hause gehen ... Schlacke BEIM BvB gewinnen?
    Mit welcher Mannschaft? Höchstens wenn die Schlacker 22 Leute aufstellen dürfen :D :p

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

  • ....

    Geschenkt bekommt man auch bei den Bayern nix, das war vorher schon klar.
    ....



    Wir haben auch nichts zu verschenken. ;) Ich denke Bayern hat Kraft gekostet, Arsenal wird seinen Tribut zollen und das bleibt sicher nicht alles im Trikot hängen. Unter normalen Umständen bzw. bei einem BvB in Galaform hätten wir vermutlich nichts großartiges zu melden. Nach den genannten beiden Spielen könnte aber eventuelll was gehen.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian