Meckatzer Weiss-Gold. Wie mundet Euch das köstliche Nass vom Usertreffen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Flo kauft dann die Brauerei und alles ist gut :D

Das wäre allerdings ein Lebenstraum. :D

Gruß, Flo (der jetzt auf eine Brauerei spart) ;)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Ich denke mal, da wird ein Großteil der Kosten auf den Versand entfallen. Da müssen wir das nächste Usertreffen halt doch nach Meckatz verlegen :D :cool: Flo kauft dann die Brauerei und alles ist gut :D

Gruß
    Martin

Also wenn´s ist, dann bestell ich gerne mal was. Mein Getränkehändler bringt das schon her, wenn nicht, ich komm im Februar spätestens wieder nach Oberstaufen :D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Im übrigen....Otti, lieferst du die Steaks auch? ;) :)

Schweinenackensteaks könnte ich eigentlich fast immer liefern, aber auch da achte ich auf marmoriertes Fleisch, lieber laß ich´s liegen wenn´s nicht nach meinem Geschmack ist.

Bei Rindersteaks muß ich auch immer schauen, wann es die besten Stücke gibt. Dann schlage ich immer zu. So schön marmoriertes Fleisch bekommt man nicht alle Tage.

Habe noch 5 große T-Bone Steaks (500g Stücker) in der Truhe, demnächst kommt das erste davon auf den Grill. Ich werde dann mal ein Bild davon hier einstellen, dann müßt ihr nur aufpassen, dass euch der Sabber nicht auf die Tastatur tropft :crazy:

VG
    Otti (der auch bald 50 wird (sorry Detlef für den Rollator ;))

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Habe noch 5 große T-Bone Steaks (500g Stücker) in der Truhe, demnächst kommt das erste davon auf den Grill.

Am besten 3 Stunden vorher hier ankündigen, dann kann ich rechtzeitig losfahren :crazy: :D

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Könnte man ja mal als Mini-Usertreffen angehen, "lecker T-Bone´s bei Otti", Erdinger ist bestimmt auch dabei, der hat ja nicht so weit bis zu mir. Wäre wirklich eine Überlegung wert. Dazu noch die neue selbstgemachte Barbecue-Soße, mmh ich krieg schon wieder Hunger:crazy:

VG
    Otti

• Könnte man ja mal als Mini-Usertreffen angehen, "lecker T-Bone´s bei Otti",...

hmmm, statt R/M Stammtisch.... :cool: :top: Gute Idee :)

Gruß
    Martin

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Könnte man ja mal als Mini-Usertreffen angehen, "lecker T-Bone´s bei Otti", Erdinger ist bestimmt auch dabei, der hat ja nicht so weit bis zu mir. Wäre wirklich eine Überlegung wert. Dazu noch die neue selbstgemachte Barbecue-Soße, mmh ich krieg schon wieder Hunger:crazy:

VG
    Otti

Meine Zusage hast Du! Kosten werden selbstverständlich geteilt! :crazy: :top:

• Meine Zusage hast Du! Kosten werden selbstverständlich geteilt! :crazy: :top:

Spaß beiseite, das wäre wirklich mal eine super Idee, ich werde mir mal Gedanken darüber machen :). Habe auch heute meine neue Barbecue Soße zubereitet, mmh schmeckt die lecker, könnten wir dann auch verkosten ;) .

Und zu Strubbel/Martin, du/ihr könntest/könntet auch in unserem Gästezimmer nächtigen, die weite Anreise wäre also kein Hinderungsgrund ;) und wenn ich dir/euch anschließend noch etwas verkaufen kann/könnte...:D
    Einer muß halt dann auf dem Faltbett auf dem Boden schlafen, aber machbar wäre das.

VG
    Otti

• Prima :top:, dann müßte nur noch geklärt werden wer alles kommt und wann das Ganze stattfinden soll und Ich schaue dann schon mal nächste Woche, nach fein marmorierten T-Bones bei meinem Fleischhändler. Muß eh wieder meine Truhe auffüllen, heute und morgen wird wieder gegrillt.

Bis jetzt haben folgende User Interesse bekundet:
    Erdinger
    Strubbel
    Martin?
    Herby? (Du wohnst doch auch gleich um die Ecke, wie sieht´s aus?)

VG
    Otti

• Martin?

Ist schon ein Stück zu fahren, aber wenn einige zusammen kommen, sozusagen als Minitreffen, könnte ich mir das überlegen. Ne Kiste Meckatzer bringe ich natürlich mit :D

Wie wäre es, wenn wir die Diskussion dazu in den Thread https://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=168191 verlegen?

Gruß
    Martin

• Schnorres wäre auch dabei , mit Frau ,Roses und Perry

Grüße aus Meenz:top:

• Sehr gute Idee! :top:

Also, dann schreibe ich dort mal was rein und hier zeigen wir dann nur die Bilder von den T-Bones auf dem Teller, nach dem Treffen.
    Natürlich zusammen mit dem leckeren Meckatzer Weiss-Gold ;)

VG
    Otti

Einmal editiert, zuletzt von Otti (23. Juni 2011 um 21:15)

• Hallo Otti,

gerne, meine Frau hat große Lust, Deine Wurst kennenzulernen, ich kann ja dann zu Hause bleiben. :crazy:

Ich würde natürlich auch Interesse zeigen, wenn ich dabei sein darf.

Ein Termin ab 10.07. wäre allerdings erst machbar.

• -----------

Einmal editiert, zuletzt von Otti (25. Juni 2011 um 00:40)