Hi!
Ich habe vorhin meine Bierflasche vom Usertreffen in den Kühlschrank getan und werde sie morgen verköstigen. Hat einer von Euch das Stöffchen schon angetestet?
Gruß, Flo

Meckatzer Weiss-Gold. Wie mundet Euch das köstliche Nass vom Usertreffen?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Klar, komme ja aus dem Allgäu, haben wir früher immer getrunken. Durchaus ok, der Stoff!
-
Das gestern überreichte noch nicht, aber ich kenns vom VAF-Heim bei Oberstaufen, war ja erst vorhergehendes WE dort. Da haben wir das schon literweise gelitert. Kann man nicht meckern. Kleine aber feine Brauerei
Einzige verwirrend ist die Bezeichnung Weiss-Gold für ein helles Bier. Dafür steht aber auf dem Woiza von denen auch Weizen drauf und nicht diese fürchterliche münchnerische Wort "Weißbier".
Fazit: Gerne wieder und nochmal Danke fürs Mitbringen! Fast zu schade zum Aufmachen in der Verpackung. -
-
Meckatzer
Wenn jetzt halt das Usertreffen selbst noch hier und nicht am A.... der Welt wäre...
-
..meinen Nicknamen werd ich nicht ändern....aber echt okay das Zeug
und über 5 %..darüber würd sich die FDP auch freuen
-
Habs auch gerade mal in den Kühlschrank gestellt und morgen wird es, als Beilage zu einem schönen Färsen-Ribeye vom Grill, serviert
VG
Otti -
-
Hat einer von Euch das Stöffchen schon angetestet?
Gab es gestern zum Abendbrot. Gar nicht mal so schlecht.
Schade, dass ich nur eine Flasche abgestaubt habe. Naja, ich hatte ja auch nur die Treff-Saftgläser genommen...Gruß
Ruler
-
Vielen Dank ans Team für das gut schmeckende Geschenk! Gestern Abend haben wir die beiden Flaschen geleert. Klasse Stöffchen. Nur leider werde ich wahrscheinlich wenig Erfolg haben, das Bier hier bei uns in der Gegend zu bekommen. Ich werde aber auf jeden Fall mal bei einem Getränkemarkt mit Großhandel hier in der Nähe nachfragen.
-
Meins liegt noch im Kühler, wird dann bei nächster Gelegenheit getestet :).
@ Otti: Auf das Färsen-Ribeye hätte ich auch echt Bock
-
-
Meins liegt noch im Kühler, wird dann bei nächster Gelegenheit getestet :).
@ Otti: Auf das Färsen-Ribeye hätte ich auch echt Bock
Bitte sehr
Hat gut geschmeckt das Meckatzer Weiss-Gold, das Ribeye sowieso
VG
Otti -
Nimm sofort die Bilder raus
Ich krieg Hunger
Mir hat das Bier ja schon auf der Messe gut gemundet, aber auch ich habe das Problem der Beschaffung. @Erdinger: Schreib doch einfach mal einen der Gebietsverkäufer an http://www.meckatzer.de/ml/kontakt/ans…ussendienst.php oder die info Adresse, die haben sicher eine Verkaufsstellenliste
Gruß
Martin -
Ächz!
Sieht das gut aus.
Das Metzacker mundet gerade vortrefflich, nur so ein Steak fehlt mir jetzt leider.
-
-
Ich krieg Hunger
Man soll so spät abends ja eigentlich nix mehr essen, aber so ein kleiner Snack geht dann doch noch
VG
Otti -
Ich krieg Hunger
Mir hat das Bier ja schon auf der Messe gut gemundet, aber auch ich habe das Problem der Beschaffung. @Erdinger: Schreib doch einfach mal einen der Gebietsverkäufer an http://www.meckatzer.de/ml/kontakt/ans…ussendienst.php oder die info Adresse, die haben sicher eine Verkaufsstellenliste
Gruß
MartinGute Idee! Danke! Ich werde über das Ergebnis berichten.
Im übrigen....Otti, lieferst du die Steaks auch?
-
viele bayerische Biere gibt´s auch hier: http://www.biershop-bayern.de/index.php/?cat=91
...nicht gerade günstig aber für manche vlt. doch günstiger als in den Allgäu zu fahren
Gruß
Robby -
-
:eek: Gesalzene Preise! Nööö, so gut wäre es dann auch nicht.
-
Huhu...
aufgrund dessen, dass das Bier ja NICHT alkoholfrei ist, werde ich es erst irgendwann viel, viel später probieren können/dürfen... Hoffe, es ist lange genug haltbar und mein Mann fällt nicht über meine Flasche her, bevor ich sie selber trinken kann
Aber bei der guten Kritik für das Bier, freu ich mich schon drauf, wenn ich das endlich aufmachen darf (ich glaub, ich nehm das, zusammen mit nem leckeren Rumpsteak, gleich mit in den Kreißsaal, käme sicher gut
)
Liebe Grüße
Nadine -
:eek: Gesalzene Preise! Nööö, so gut wäre es dann auch nicht.
Ich denke mal, da wird ein Großteil der Kosten auf den Versand entfallen. Da müssen wir das nächste Usertreffen halt doch nach Meckatz verlegenFlo kauft dann die Brauerei und alles ist gut
Gruß
Martin -
-
Oh weh.....! Das gäbe Kopfschmerzen.
-
Flo kauft dann die Brauerei und alles ist gut
Gruß
MartinDer säuft die höchstens leer, wäre also eine sehr sinnfreie Investition für Flo
Liebe Grüße
Nadine -