einbau einer ffb

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • hallo und guten morgen


    ich versuche schon 2 tage eine ffb von inca-pro in meinen e34 520i24V bj 91 einzubauen.
    ich habe jetz schon viel über das thema gelesen und komme eigentlich gut klar. das einzige problem wo ich habe ist, das die pins in dem kleinen gelben stecker nicht alle belegt sind. so wie sie jetzt angeschlossen ist geht zwar die kiste zu, aber um ihn zu öffnen muss man den schlüssel benutzen. das ist ja nicht das erwünschte ziel.
    ich bin jetzt auf der suche nach einem voll belegten gelben stecker (der fahrerseitig unter der rücksitzbank meine ich), oder zumindest einen der nicht mehr benötigt wird.
    dann kann ich mir die fehlenden pins wo ich brauche rausnehmen und meinen stecker fertig bepinnen.
    bei bmw kriege ich nur den kompletten kabelbaum mit stecker inklusive, und die schrottis in meiner nähe haben alle keinen e34, die gehen alle ins ausland war die auskunft.
    wär schön wenn jemand sowas zu hause rumfliegen hat und mir verkaufen könnte


    gruss ypsie