Der Thread der unmöglichen BMW-Konfigurationen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Einen habe ich noch. Ein schicker 320i Touring in alpinweiß III - soweit so gut. Aber dann :crazy:: Ledersitze in Oyster und weiß lackierte Felgen:

EZ 10/2008 - 29.752 km - EUR 25.450

Ich bin jetzt nicht gerade ein Fan von weißen Lackierungen, aber mir gefällt der Wagen ganz gut

• Zu Weiß passt generell alles - auch wenn ich das helle Oyster als grenzwertig einstufen würde. Ich finde auch, dass diese Kombination etwas hat! :top: Fraglich natürlich, ob es unbedingt weiße Felgen sein müssen, aber Individualität muss man nicht schönreden.

• Sorry, aber der sieht doch absolut :top: aus?! Klar sehr pflegeaufwendig, aber nichts das sich beisst?! Mit einem 6-Zyl. unter der Haube wär das durchaus ein Auto für mich :)!

Man sollte immer unterscheiden zwischen "finde ich ganz nett" und "würde ich mir kaufen". Zum Scheich von Abu Dhabi würde so ein weißer Traum sicher vorzüglich passen. Wenn man den hier in Deutschland fahren würde, ist man entweder weiblich oder erschließt sich weitere Freundeskreise :p: http://www.youtube.com/watch?v=dG_iK4vfhEA

formerly known as Fastisfast2fast

• Wenn man den hier in Deutschland fahren würde, ist man entweder weiblich oder erschließt sich weitere Freundeskreise

Hast du nicht auch mal nen weißen E34 gefahren? :D.

Im Ernst, ich find den weißen E91 auch klasse. Müsste man zwar mal im Original sehen, aber von den Fotos her würde ich sagen, wäre eine Sünde wert.

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• Man sollte immer unterscheiden zwischen "finde ich ganz nett" und "würde ich mir kaufen". Zum Scheich von Abu Dhabi würde so ein weißer Traum sicher vorzüglich passen. Wenn man den hier in Deutschland fahren würde, ist man entweder weiblich oder erschließt sich weitere Freundeskreise :p: http://www.youtube.com/watch?v=dG_iK4vfhEA

Wenn du meinst ;) ICH persönlich find den richtig cool - auch wenn ich persönlich silbern lackierte Felgen schöner finde.

• Hast du nicht auch mal nen weißen E34 gefahren? :D.

Ich finde weiße Autos, insbesondere BMW, auch sehr attraktiv :top:. Laut Lüscher's Farbenlehre werden weiße Autos übrigens von Schnellfahrern bevorzugt (freie Farbwahl vorausgesetzt, Firmenflotten ausgeschlossen :D). Aber beim hier gezeigten E91 ist es des Hellen imho zuviel. Wie gesagt, nach Dubai und zum dort üblichen weißen Gewand paßt er 100%ig.

Wenn du meinst ;) ICH persönlich find den richtig cool - auch wenn ich persönlich silbern lackierte Felgen schöner finde.

Natürlich ist das hier alles eine Frage der persönlichen Empfindungen. Was der eine als "unmöglich" ansieht, mag der andere "individuell" bezeichnen. Oder wie sagte der Affe, der in die Seife biß, doch gleich: alles eine Frage des Geschmacks :crazy:!

Einmal editiert, zuletzt von Frank (6. Juni 2011 um 00:18)

• bei uns gab es einen E92 M3 nur mit DSG und sonst nichts. finde ich noch immer geil. wer bestellt sich bitte so ein auto neu und spart dann an allem. :rolleyes:

• bei uns gab es einen E92 M3 nur mit DSG und sonst nichts. finde ich noch immer geil. wer bestellt sich bitte so ein auto neu und spart dann an allem. :rolleyes:

Bei uns? Autohaus? Ein Grund hierfür könnte ein geplanter Motorsport-Umbau sein. Da fliegt ohnehin alles raus' & wird von daher erst gar nicht mitbestellt.

• Ein Purist...
    Solche haben schon früher einen E3 3.0Si oder 2002tiiiiii "ohne alles" bestellt, ohne ein unnötiges kg zuviel !

Da kenne ich auch einen: eine uni-rote C63-Limo mit ohne alles! Ohne einen einzigen aufpreispflichtigen Posten bestellt/gekauft – er wollte eine Fahrmaschine ;) :D :crazy:. Ein Purist halt …

Sebastian

„Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler

• Da kenne ich auch einen: eine uni-rote C63-Limo mit ohne alles! Ohne einen einzigen aufpreispflichtigen Posten bestellt/gekauft – er wollte eine Fahrmaschine ;) :D :crazy:. Ein Purist halt …

Vermutlich wollte er DB schädigen, denn an Sonderausstattungen verdienen die Hersteller am meisten.

• Ich kenne aber auch noch ganz andere Kombination, wie z.B. den Smartie-E92:

außen: Montegoblau Metallic
    innen: Leder Dakota Korallrot

Hab ihn ! Na ja, fast ...:D

Le Mans Blau 1.Hand 05/07 77.200 Km 34.490.- €uro:eek:

Meine Fresse, da hat aber jemand im Hinblick auf die Ausstattung volle Kanne draufgehalten, nur das Leder geht null.

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• Hallo!

Hab ihn ! Na ja, fast ...:D

Le Mans Blau 1.Hand 05/07 77.200 Km 34.490.- €uro:eek:

[…]

Meine Fresse, da hat aber jemand im Hinblick auf die Ausstattung volle Kanne draufgehalten, nur das Leder geht null.

Ich oute mich jetzt mal (:o): ich find's einfach nur :top: :cool: !!

Sebastian

„Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler

• Also dieses Blau in Verbindung mit dem roten Leder....warum nicht? :cool:

Genau und der Fahrer trägt komplett grün und seine Beifahrerin komplett gelb. Das wäre ein Hingucker :crazy:!

Alle die "warum nicht" oder ähnliches schreiben, möchte ich so eine Kombination mal kaufen sehen ;). Wenn die harten Euros fließen, minimiert sich die Freude am Exotischen bei den meisten wieder blitzschnell :D...

• Hat nicht mal jemand ein Bild von einem 8er in türkis mit pink-beiger Lederausstattung (irgendwie so ähnlich) gepostet?

Das ist doch die typische 90er-Jahre-Farbkombination! Man erinnere sich an diese unsäglichen Joggingjacken in diesen Würg-Farben... :kpatsch: :flop:

Aber jede Epoche hat ihren eigenen Stil. Wenn ich einen alten Individual-Prospekt blättere, sehe ich auch viele merkwürdige Farben (und Farbkombinationen), die so heute kaum noch eine Chance hätten. Hatte man früher weniger Stil als heute? Oder ist die Welt einfach langweilig und nüchtern geworden?