Amoled und äußerst realitätsnah? Der Scherz war gut.
Klar ist der Schwarzwert beim iPhone bauartbedingt schlechter, aber wenn man das iPhone4 Display zb. mit dem Nexus S (Samsung LCD) vergleicht, dann merkt man wie toll das iPhone4 Display immer noch ist. Beim Nexus S wird bei gewissen Blickwinkeln aus schwarz wirklich grau (oder schau dir das Motorola Xoom an)... das ist beim iPhone nicht so.
Apple wird den Kontrastwert beim nächsten iPhone verbessern und Samsung wird an der Pixeldichte schrauben. Irgendwann gibt es dann keinen Unterschied mehr und alle sind happy.
Träum weiter - weil A Apple aufgrund der extrem verschärften Konkurrenz nicht mehr die Rendite wie früher hat....na, was kosteten neue Iphones noch vor zwei Jahren (da wurde ja fast jeder Preis bezahlt)...und demnach können sie nicht mehr die allerbesten Zutaten einkaufen und B sitzt Samsung an der Quelle - die werden immer einen Vorspung haben. Nexus S ist B Ware - war schon bei der Vorstellung schlechter als das alte S1. Und mit den beiden muss sich das IP 4 messen. Die kriegen kein Amoled...haben sie nicht verdient:p