und lache mich im Hintergrund weiterhin kaputt...
ByeBye Apple-Junkie,
Michael.
Und Du bist einfach nur peinlich.
Bleib beim Thema, nenne Fakten und werde nicht persönlich. Irgendwann wirst auch Du es lernen...
und lache mich im Hintergrund weiterhin kaputt...
ByeBye Apple-Junkie,
Michael.
Und Du bist einfach nur peinlich.
Bleib beim Thema, nenne Fakten und werde nicht persönlich. Irgendwann wirst auch Du es lernen...
Moin,
gerade im Supermarkt die neue "Connect" durchgeblättert.
Vergleich iPhone 4 und das neue Samsung.
Testsieger ist das Samsung, obwohl beide gut sind.
Daher erübrigt sich eine Diskussion und jeder sollte, je nach seinen Anforderung, seine Kaufentscheidung treffen.
Ist so wie bei BMW und Fiat.
Gruss
Horst
Gruss
Horst
Hat schon was ==>
Bring Mich Werkstatt
Fehlkonstruktion in allen teilen
Findet Du das nicht etwas übertrieben?!
Ich finde so eine Bemerkung unfair!!
Man kann das iPhone doch wirklich nicht einem Fiat gleichsetzen ...
Aber die Diskussionen ob HTC oder Apple kann man vergleichen mit:
Was ist besser: Audi oder BMW
Führt auch zu endlosen Diskussionen
copdland
Als früherer Fiat-Fahrer muß ich sagen:
Feuer in allen Töpfen (bis zum Motorschaden )
Aber die Diskussionen ob HTC oder Apple kann man vergleichen mit:
Was ist besser: Audi oder BMW
So lange die Diskussion einigermaßen sachlich bleibt, kann das sogar Spaß machen. Wenn es aber nur noch in Bashing ausartet, dann nervt es nur noch.
Gruß
Ruler
Wir haben beides, aber weder iPhone noch Samsung
Wir haben beides, aber weder iPhone noch Samsung
Moin,
und ich einen Fiat 125.
Da meinten immer die BMW 2002er sie wären schneller.
An Mobiltelefone hatte man zu der Zeit noch nicht gedacht und Apples konnte man aber schon essen.
Gruss
Horst
Findet Du das nicht etwas übertrieben?!
Ich finde so eine Bemerkung unfair!!
Man kann das iPhone doch wirklich nicht einem Fiat gleichsetzen ...
![]()
Kann man auch nicht, Fiat ist auf dem Weg nach oben während das Iphone inzwischen technisch deutlich überholt wurde und nur noch vom Image lebt, jahrelang "zurecht" !"!!!! der Alleinunterhalter gewesen zu sein.
Immer noch ein Klasse Teil, aber aufgrund der beschränkten Mittel in Sachen Individualisierung nicht interessant. Und wer den Geschwindigkeitsunterscheid zu einem Zweikerprozessor einmal erlebt hat, wartet auf das neue IP5 oder wechselt.
Weils so schön hier her passt ...
HTC Desire S oder Google Nexus S?
Bitte keine Diskusionen ala "Nimm lieber ein iPhone" (hab ich schon). Welches der beiden Modelle würdet ihr nehmen?
HTC hat durchgängig schlechte lautsprecher (freisprechen) ausnahme das neue HTC sensation, desweiteren ist die sprachqualitaet des desire s schlechter als beim nexus
es ist schwer beide haben vor und nachteile, nexus zb weniger hauptspeicher
lieber ein teureres und besseres händy und dieser diskussion entgehen
Für mich wäre beim Nexus S der nicht erweiterbare Speicher und die fehlende Notification LED der Grund dieses Gerät nicht zu kaufen.
Auf der anderen Seite bietet es einen größeren Bildschirm.
Zitatlieber ein teureres und besseres händy und dieser diskussion entgehen
Sehe ich nicht so, denn dann müsste man ja eigentlich blind ein iphone kaufen.
Hmmm ... wichtig ist auch der WAF. In erster Linie wird es wohl meine Frau benutzen. Ich denke, das HTC wird's wohl werden. Richtig schön ist das Nexus S ja nicht.
Ich werf mal beiläufig in den Raum, dass ich seit verg. Freitag stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy i9100 S2 bin. Sollte jemand Fragen haben, die ich evtl. auf die Schnelle beantworten kann, dann versuch ich das gerne.
Ansonsten sei noch mal unser Partner-Forum Telefon-Treff empfohlen. Da hab ich jede Menge nützliche Infos rausziehen können
Ich bleibe beim Iphone.
Auf icloud freue ich mich schon rieeesig und vor allem ist für mich das Killer Argument für das Iphone die Integration. Was soll ich mit einem HTC an meiner BOSE Dock machen, geht nicht. Gibt es einen HTC Snap in fürs Auto? Nein....
Ist nicht weiter schlimm und soll kein Bashing sein aber genau das finde ich beim Iphone so toll dass es einfach überall integrierbar ist. Das Android System finde ich ebenso überzeugend aber eben anders.
So alle 3 Wochen muss ich dann für ein paar Stunden meinen BB benutzen um meine "Sucht" zu befriedigen. Ebenfalls nach wie vor ein geiles Konzept und für den beruflichen Alltag ein Traum. Privat bietet mir das Iphone aber dann doch etwas mehr Möglichkeiten obwohl es beim BB auch viele Apps gibt und z.b. die Kamera deutlich besser ist. Von der tollen LED mal ganz zu schweigen und was mich immer wieder fasziniert ist beim BB dass eine GPRS Verbindung vollkommen reicht.
Ich hab ein iPhone 3GS. Das hab ich jetzt seit 2 Jahren, aktuell stünde also ein Wechsel an. Problem: was nehmen? iPhone 5 gibts noch nicht, und die bestehende Konkurrenz kann es nicht mit dem iPhone aufnehmen.
Und dabei meine ich nicht die Features, die bei Vergleichen ja so gerne aufgezählt werden. Wieviele Megapixel, Megabyte, Megahertz und Megablingblings so ein Gerät hat. Das interessiert mich nämlich nicht. Vorher hatte ich den Nokia E90 Communicator, der konnte theoretisch alles, weil er tausend Features hatte. Praktisch konnte er aber nichts, weil nix davon richtig funktioniert hat bzw. es nur zweieinhalb Anwendungen dafür gab.
Mich interessiert, was ICH mit dem Gerät anfangen kann, und da es 4 von 5 iOS-Apps nicht auf anderen Plattformen gibt, wäre alleine deshalb jeder Wechsel für mich ein Downgrade.
Darüberhinaus bin ich von der Qualität des iPhones begeistert. Hardware, Software, alles stabil, funktional und zuverlässig. Während die anderen orientierungslos rumeiern und gelegentlich irgendwelche me-too-Produkte kreieren. Selbst HP mit dem Hoffnungsträger webOS produziert nicht viel mehr als heisse Luft.
Ich wär der erste der den Wettbewerb unterstützt, wenn mal eine ernsthafte Alternative zum iPhone vorhanden wäre - alleine schon weil jeder DAU inzwischen mit nem Apfeltelefon rumläuft. Aber aus iPhone-Nutzersicht pennt die Konkurrenz einfach...
und die bestehende Konkurrenz kann es nicht mit dem iPhone aufnehmen.
...
Aber aus iPhone-Nutzersicht pennt die Konkurrenz einfach...
tja, deine Meinung sei dir unbenommen!
Nur du stellst häufig hier im Forum deine Meinung als allgemeingültig dar. Das nervt langsam. Man sollte sich auch mal besser überlegen was man behauptet.
Hast du schon ein Samsung Galaxy länger benutzt ? Nein ? Also...
In neutralen Tests gibt sich da nix zwischen Iphone4 und Galaxy S2.
Alles andere ist Geschmackssache wie Audi, BMW und Mercedes.
Bei meinem Galaxy kann ich aber wenigstens `ne 16gb-Microkarte seitlich reinstecken. So ein 10EUR-Speicherplatz kostet mit`m Iphone 4 glaub ich 10-fach Aufpreis und muss alles via itunes (oder?) in den Rechner im-oder exportieren.
Weitere ganz subjektive Gründe für mich gegen Iphone4:
- Preis (ohne echten Mehrwert, sogar kleinerer Bildschirm)
- kein erweiterbare Speicher
- keine Darstellung von Flash (!)
- keine Möglichkeit den Akku zu entnehmen/tauschen (wird teuer beim einsenden)
- langsamer Browser (imho)
- nur mit Micro-SIM zu betreiben (!)
- kein UKW-Radio (ich hab` keins gefunden ?!?)
- Bevormundung durch Apple
- Zwangsanmeldung bei iTunes
Ich hab ein iPhone 3GS. Das hab ich jetzt seit 2 Jahren, aktuell stünde also ein Wechsel an. Problem: was nehmen? iPhone 5 gibts noch nicht, und die bestehende Konkurrenz kann es nicht mit dem iPhone aufnehmen.
Die Konkurrenz kann es nicht mit dem iPhone aufnehmen? Um es kurz zu machen, das iPhone ist in der Technik längst überholt. Ich empfehle dir, dich ein wenig zu informieren, Stichwort Galaxy S2, HTC Evo 3D, usw.
Darüberhinaus bin ich von der Qualität des iPhones begeistert. Hardware, Software, alles stabil, funktional und zuverlässig. Während die anderen orientierungslos rumeiern und gelegentlich irgendwelche me-too-Produkte kreieren. Selbst HP mit dem Hoffnungsträger webOS produziert nicht viel mehr als heisse Luft.
Wo eiert die Konkurrenz rum? Ist es nicht Apple, die Ihre Neuerungen als innovativ bezeichnen? Gerade Apple ist hier deutlich im Nachteil, oder wie oft kommt ein neues iPhone?
Aber aus iPhone-Nutzersicht pennt die Konkurrenz einfach...
Das sehen wohl viele Apple Nutzer so. Ein Blick über den Tellerrand würde ein wenig Klarheit verschaffen. Denn gerade Apple sind diejenigen, die ihre Geräte maximal mit dem Minimum an Funktionen ausstatten.
Will dir dein iPhone mit Sicherheit nicht schlecht reden. Aber versuche dich auch ein wenig mit anderen Herstellern auseinander zu setzen, wenn du solche Aussagen vom Stapel lässt. Dazu reicht ja schon ein Blick auf das Datenblatt.
Bitte keine Diskusionen ala "Nimm lieber ein iPhone" (hab ich schon). Welches der beiden Modelle würdet ihr nehmen?
Die Frage habe ich mir auch gestellt und mich fürs Desire S entschieden. Samsung S2 und Nexus S sind billige Plastikbomber (schon mal angefasst?) und viel zu klobig. Das Desire S ist super handlich und passt gut in die Hosentasche. Die gängigen Äpps laufen sowieso auf allen gleich gut. Den 2.ten Kern braucht man noch(!) nicht. Am Lautsprecher habe ich nichts auszusetzen. Die Notification LED ist nicht so toll (blinkt nur 5min), aber das juckt mich nicht.
Gruß,
Marco
PS: Natürlich ist der Speicher erweiterbar!
Tja, ich denke der Glaubenskrieg zwischen iPhone (oder prinzipiell Apple-Produkte) -Besitzern und "dem Rest" wird sowieso niemals enden.
Nur soviel: Eine liebe Kollegin (iphone4-Besitzerin) meinte heute, nachdem sie an meinem Galaxy S2 mal etwas herumgespielt hatte.... "Ich bin neidisch. Das möchte ich auch haben". Sicherlich kein langer Praxistest, aber das S2 scheint auf den ersten und zweiten Blick auch Appler überzeugen zu können