stratoman: Da musst du die extremen Preisschwankungen im Markt mit berücksichtigen, im Einkauf wechseln hier stündlich die Konditionen. Stand jetzt gerade kostet dieser Reifen bei http://www.reifen-direkt.de abzüglich 3% Mai-Rabatt 304,68 Euro.
Bei uns: 267,76. Ich denke, damit liegen wir recht gut.

Reifen online kaufen: shop.rotanda.com
-
Jochen Schröder -
18. April 2011 um 09:55 -
Geschlossen
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
stratoman: Da musst du die extremen Preisschwankungen im Markt mit berücksichtigen, im Einkauf wechseln hier stündlich die Konditionen. Stand jetzt gerade kostet dieser Reifen bei http://www.reifen-direkt.de abzüglich 3% Mai-Rabatt 304,68 Euro.
Bei uns: 267,76. Ich denke, damit liegen wir recht gut.Jo Ihr liegt recht gut, aber nicht gut genug
Stand 11:37 Uhr: 251,66 €
Gruß
-
sagst du mir, wo?
-
-
-
Es wird immmer "einen" geben, der preiswerter anbietet ( genauso, wie es immer einen geben wird, der ein schnelleres Auto hat ).
Von daher ist es natürlich nicht ganz unwichtig, mit seinen Preisen vorne mit dabei zu sein ... allerdings erfordert das längerfristige Überleben eines Betriebes etwas mehr, als nur immer den besten Preis anzubieten.;)
..... und ein größerer "Abnehmer" wird naturgemäß auch öfter mal die besseren Preise bieten können .... der hier unterlegene kann dies dann eben mit besserem Service etc. wettmachen.
-
japp, zumal man immer noch vor Ort jemanden finden muss, der einem die Reifen aufzieht und die alten entsorgt. Meine befreundete freie Werkstatt hatte auch erst blöd geguckt als ich die Reifen selbst angeschleppt habe
-
-
japp, zumal man immer noch vor Ort jemanden finden muss, der einem die Reifen aufzieht und die alten entsorgt.....
Hallo
Das Problem hatte ich mit Reifen-Direkt bis heute noch nicht. Die haben doch Partner Werkstätten und dort lässt Du die Reifen hin liefern. Einzig für die Entsorgung und Montage musste ich dann zahlen. Prima Service finde ich.
-
Hallo
Das Problem hatte ich mit Reifen-Direkt bis heute noch nicht. Die haben doch Partner Werkstätten und dort lässt Du die Reifen hin liefern. Einzig für die Entsorgung und Montage musste ich dann zahlen. Prima Service finde ich.
Jap, sowas in der Art bereiten wir auch vor, aber zunächst steht jetzt das Design und die Thrusted-Shops-Zertifizierung auf dem Programm. -
hi!
bin am überlegen ab herbst auf ganzjahresreifen umzusteigen,,, hier am mittelrhein ist der winter meist "gemütlich" und ausflüge in die alpen sind nich geplant,,, H oder V geschwindigkeit ist mir egal, bleibe eh unter 200
wollte dazu die winterfelge 138 mit 225-50-17 (94 oder 98 lastindex) nutzen, dazu zwei fragen:
1) dunlop bietet lt. eurem shop einen ROF an, auf deren homepage findet man diese variante allerdings nich?
DUNLOP SP SPORT 01 ALL SEASON MS ROF MFS AOE
2) kennung AOE, d.h. für audi optimiert mit notlauf, sind solche AO reifen ohne probleme auf dem E61 zu fahren und hat der notlauf bei audi die selben eigenschaften wie bei BMW? (also restfahrstrecke und geschwindigkeit)
"...im Falle eines Reifenschadens die Weiterfahrt mit verminderter Geschwindigkeit (80 km/h) von mindestens 80 bis zu 300 Kilometern zulassen..."
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Run-Flat_…Run-Flat-Reifen
DANKE!
p.s.: alternative überlege ich natürlich noch von ROF weg zu kommen, da wären dann noch der VECTOR 4 und der P6 im rennen,,,
-
-
hi!
bin am überlegen ab herbst auf ganzjahresreifen umzusteigen,,, hier am mittelrhein ist der winter meist "gemütlich" und ausflüge in die alpen sind nich geplant,,, H oder V geschwindigkeit ist mir egal, bleibe eh unter 200
wollte dazu die winterfelge 138 mit 225-50-17 (94 oder 98 lastindex) nutzen, dazu zwei fragen:
1) dunlop bietet lt. eurem shop einen ROF an, auf deren homepage findet man diese variante allerdings nich?
DUNLOP SP SPORT 01 ALL SEASON MS ROF MFS AOE
2) kennung AOE, d.h. für audi optimiert mit notlauf, sind solche AO reifen ohne probleme auf dem E61 zu fahren und hat der notlauf bei audi die selben eigenschaften wie bei BMW? (also restfahrstrecke und geschwindigkeit)
"...im Falle eines Reifenschadens die Weiterfahrt mit verminderter Geschwindigkeit (80 km/h) von mindestens 80 bis zu 300 Kilometern zulassen..."
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Run-Flat_…Run-Flat-Reifen
DANKE!
p.s.: alternative überlege ich natürlich noch von ROF weg zu kommen, da wären dann noch der VECTOR 4 und der P6 im rennen,,,
Moin,
Für sowas haben wir doch extra vorgesorgt: Wenn du auf die einzelnen Parameter im Suchergebnis draufklickst werden die in ner Box fein erklärt:
ROF AOE maximal 80km/h über eine Distanz von bis zu 30 Kilometer.Audi (AOE) schreibt dann wohl zwingend noch das Vorhandensein einer Reifendruckkontrolle vor.
Hoffe dir geholfen zu haben, ansonsten: Bellen. -
Hi Schröööder,
hier ein paar konstruktive Tips beim ersten Überfliegen.- Das Impressum scheint unvollständig zu sein (vgl § 5 TMG).
- Der Haftungsausschluß ist sinnlos.
- Es fehlt eine Datenschutzerklärung. Du verwendest Google Analytics, was in den Augen einiger Datenschützer ohnehin schon per se rechtswidrig ist. Ohne Datenschutzerklärung ist das ein (juristischer) Suizid
- Die AGB sehen wild zusammenkopiert aus, auch hier gibt es Verbesserungsbedarf (Verkauf an B2B, Gerichtsstandsvereinbarung etc).
- Hinweise zur Verpackungsverordnung habe ich auch keine entdeckt. Bist Du da lizensiert?Unterm Strich also eine überdurchschnittliche Abmahngefahr.
-
Ah, siehste, Dich wollt ich diesbezüglich ohnehin schonmal kontaktiert haben.
Danke für die ersten Hinweise, falls dir noch mehr einfällt: jochen@rotanda.com
Hier sind wir grade im Zuge eines vollständigen "Designs" dran, und für jeden Tipp dankbar. Ende nächster Woche sollte die Seite hoffentlich nicht mehr wiederzuerkennen sein. -
-
Ein Internet Shop soll ja nicht zu Bunt sein, aber Rotanda könnte einen nach meiner Meinung etwas farbiger gestaltet werden. Ich würde die blaue Schrift durch Schwarz ersetzen und farbige Akzente setzen. Ein Auto gehört irgendwo noch rein.
Die Spalte links mit "Neues" tät ich nach rechts schieben und "ihre Auswahl" nach links.
Nachdem ich einen Reifen gesucht habe kommt eine Preisspanne "von"-"bis". Da würde ich auch lieber eine schwarze Schrift nehmen. Weil es Grau statt Schwarz ist sieht das etwas unwichtig aus. Aber gerade beim Preis willst du ja, das man hinsieht.
Ich als Betrachter würde mir eine Gliederung von oben nach unten an der linken Seite wünschen.
Als allgemeinen Hintergrund finde ich Weiss als weniger ansprechend. Genau da würde ich ein helles Grau oder eine andere angenehme Farbe nehmen. Hauptsache keine Komplementärfarbe.
Das wären so Sachen die mir ins Auge gestochen sind.
ZitatIn den nächsten Tagen erfährt der Shop/die Webseite noch einige Verbesserungen, von daher nicht von der drögen Optik abschrecken lassen.
mühhh umsonst nachgedacht......tschuldigung.
-
Hoffe dir geholfen zu haben, ansonsten: Bellen.aahhh OK - also sollte man diese AO(E) dingers lieber nich auf nen BMW fahren,,,
bleibt der P6 und der VECTOR4 - hab ja noch bissl zeit bis herbst
-
So, neue Farben braucht das Land. Seit gestern abend ist das neue Grundlayout online. Hier brauche ich mal ein paar Meinungen:
oder :flop: ?
http://shop.rotanda.com -
-
Zitat
Fahrzeugtyp:
Space Shuttle
Einsatzzweck:
Main Landing Gear Tire
Reifenbreite:
44.5
Querschnitt:
16
Felge:
21
Geschwindigkeit:
Alle
*GRRRRR*
Keine Ergebnis
Sieht mit dem Grün garnicht schlecht aus!:)
-
*GRRRRR*
Keine Ergebnis
Sieht mit dem Grün garnicht schlecht aus!:)
Aber immerhin weisen wir drauf hin:
http://www.rotanda.com/showthread.php…tdruck+beachten
-
errinnert ans dschungelbuch, deshalb :
bzgl denglisch, das würd ich mir nochmal überlegen
"Der Angebotspreis gilt nur für die Lieferung nach Germany"
p.s.: als ich über die hilfe das wort "germany" mir erklären lassen wollte
kam das:
An error occurred
Page not found -
-
Und bei "Versand in den nächsten x-y Tagen:" solltest Du vielleicht lieber von Werktagen sprechen. Manch einer glaubt sonst, er bekäme die Freitag abend bestellten Reifen Montag vormittag geliefert.
Gruss
Andreas -
alle die wir listen sind ab Lager verfügbar, und die Bestellprozesse gehen in aller Regel unmittelbar durch in die Disposition. Von daher haben wir bei bisherigen Bestellungen in der Tat teils Freitag abend den Auftrag entgegengenommen und Montag war die Ware da. Aber die ganzen Texte und das drumherum sind nun der nächste Punkt auf der Liste, auch Conrads Ausführungen oben wollen ja berücksichtigt sein und wir arbeiten grade das Lastenheft durch die Zertifizierung des "Thrusted Shop"-Gedönses hinter uns zu bringen...
-