Telefonanlage gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo liebe Leute,

mein Schwager hat eine Eumex TK-Anlage von der Telekom, die etwas in die Jahre gekommen ist. Er hat einen Standard-ISDN Anschluß (eine Hauptnummer und zwei weitere).

Er möchte sich eine neue kaufen, die folgendes kann:
    Wenn er von einer der beiden Nebennummern jemanden anruft, erscheint bei dem Empfänger immer die Rufnummer vom Hauptanschluß und nicht die Nummer vom Nebenanschluß von der tatsächlich angerufen wird.

Ich denke das ist mittlerweile eine Standard-Funktion neuer TK-Anlagen? Ich würde mich über Eure Empfehlung freuen. :)

Viele Grüße
    Reyeg

• Moin,

eine ISDN-TK-Anlage von Auerswald. Damit kann man nichts falsch machen.

Z.B. mit einer COMpact 2204 USB hat man alle Möglichkeiten.

Gruss
    Horst

Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und
    eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein!
    (Hippokrates 460-377 v. Chr.)

• Welche Eumex ist das denn? Ich kenne keine, die das nicht auch kann. Das ist eine reine Konfigurationsfrage die Rufnummer gehend auf den Port zu legen.

"We are still confused but on a higher level"

• wobei Eumex nicht mehr mit Windows 7 geht (Konfiguration und Capi Port)

AVM FritzBoxen gibt es doch auch mit analogen Nebenstellen-Anschlüssen glaube ich

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich  Google , die FAQ's und die  Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt :D