Einzigartiger Tuning-Shop!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • [Achtung, keine Werbung!]

Echt genial... bei http://shop.etel-tuning.de gibt es unter anderem so etwas:

Ihr findet dort bestimmt auch das ein oder andere Lieblingsprodukt. :D

- Kris -

Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, um uns Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen, damit wir Leuten imponieren können, die wir nicht mögen.

Einmal editiert, zuletzt von Kris Bengel ()

• Ymmd. :D

Keine Ahnung, wie lange der Thread offen bleibt, aber DIE Seite ist ja mal wirklich cool. :crazy: Bin grad schwer am überlegen, ob ich mir lieber den Scheinwerfer oder die 22 Zoll-Felgen kaufen soll. :idee:

Gruß
    Volker

• Keine Ahnung, wie lange der Thread offen bleibt,

Och wieso, da gibt's doch ganz andere Threads, die schon lange laufen. :)

Btw:

:D

- Kris -

Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, um uns Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen, damit wir Leuten imponieren können, die wir nicht mögen.

• Auch die Schrauben dürften eine Vielzahl von Fertigungsfehler lösen:p:D:cool:

mfg:

ich

Breitmaulfrosch

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

• Was in dem Shop jedoch definitiv fehlt, ist ein wirklich ausgefeiltes Schweizer Messer analog jenem hier [Anzeige]:
    Man beachte die Kundenbewertungen. :crazy:

Der Unterschied zu den Shopartikeln, das Messer gibt es in echt ;) ! aber die Kundenbewertungen sind :top:

Gruss Rockman :cool: 3 Years 1Month

• Also bei den Knackpatronen habe ich mich fast eingenässt.:top:

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

• was bedeutet denn posting schinden ? ;):D:cool:

Hä???????

Du bist das erste mal in einem Forum unterwegs,oder?????:top:

Breitmaulfrosch

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

• Diesem "Posting-Schindethread" gebe ich nicht mehr lange ...;)

Mit einer Beitragsmeldung wäre man nicht selbst zum geworden ;)

Gruß
    Martin

Manchmal frage ich mich was die Leute von mir denken. Dann fällt mir aber ein, dass die meisten Leute gar nicht denken, und ich bin wieder beruhigt :party: