hat jemand kürzlich ein BlackBerry Update durchgeführt?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,

ich habe das BlackBerry Bold 9700... war bis heute eigentlich sehr zufrieden damit, bis ich das System Update durchgeführt hatte! :mad: Von Version 5.xxx auf Version 6.xxx

Ein schönes neues Betriebssytem, nur leider wurden mir dabei alle Daten gelöscht... sämtliche BB Messenger Kontakte, alle Fotos, die ich geschossen hatte, alle APPS... alles wurde gelöscht, ohne Vorwarnung?!? :mad: habe ich hier was übersehen? Bekomme ich die alten Einstellungen und Kontakte wieder her? Ich habe natürlich nichts gesichert, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ein Versionsupdate mir alle Daten löscht!!! :(

Gruß
    Bavarian

Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. [Bertold Brecht]

Antworte nicht, wenn Du wütend bist.

Mach keine Versprechen, wenn Du glücklich bist.

Triff keine Entscheidungen, wenn Du traurig bist. [Buddhistische Weisheit]

• ohne backup ist das schwierig. haengst du am bis oder bes?

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• ist leider nur BIS... deswegen sind die Daten sicher weg... ich ärgere mich nur so dermaßen, weil ich mich nicht an eine Warnung erinnern kann, dass durch dieses Update alle Daten weg sind. Einzig die E-Mail Einstellungen sind weiter vorhanden.

Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. [Bertold Brecht]

• Also meiner fragt mich immer ob ich ein Backup machen möchte bevor ich aktualisiere. Diese Meldung kommt eigentlich immer.
    Hast du evtl. noch ein ältere Backup welches du aufspielen kannst?

• Ich denke, das Backup wird sogar defaultmäßig* erstellt... habe schon mehrere BB ge-up-ge-datet**

*, **: sch** Neusprech !

Kofferraum statt Hubraum !

• ich habe dummerweise das Update gestern nur so nebenher laufen lassen, während ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Selber Schuld... Backup gibt's defintiv nicht...

Was mich wundert, das neue Betriebssystem kann ich nicht auf deutsch einstellen (nur englisch möglich), das entsperren der Tastatur funktioniert nicht mehr mit der gleichen Tastenkombination, die Desktop Themes lassen sich nicht mehr einstellen, bzw. es gibt nur noch 1 Theme! :mad: Irgendwie ist da der Wurm drin...