Allgemeine Fragen zum Hausbau

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • wir haben vor ein paar Jahren die Eternit-Schindeln vom Dach nehmen lassen. Das war alles kein Problem, keine spezielle Lagerung, nichts. Das war eine preiswerte Sache. In D kostet die Lagerung auf der Sondermüll-Deponie ein Vermögen.

    Dann hattest Glück und die richtigen Leute erwischt.


    Kenne das ganze Fliessenteater vom Schwager wo Fliessenleger ist und genau aus diesem Grund regelmässig "überfliesst"


    vor 2 Jahren wurde das Haus neben an Rückgebaut wo Aspest in der Ausenfassade war, durften es am Schluss nass abbrechen und in die Deponie geben, hat + einen fünfstelligen Betrag gekostet.

    GAU wäre gewesen verpacken, dann wäre es zusätzlich 40k gekommen

    ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

  • Ich habe eine Frage an Hausbesitzer. Lohnt sich ein Whirlpool im Garten? Ich habe diese Website *wildtubs* gefunden und mich für den Kauf eines Whirlpools interessiert. Wie viel Wartungskosten?

  • Ich habe eine Frage an Hausbesitzer. Lohnt sich ein Whirlpool im Garten? Ich habe diese Website *wildtubs* gefunden und mich für den Kauf eines Whirlpools interessiert. Wie viel Wartungskosten?

    genau und meine Mutter ist Elisabeth die II aus England :hehe::respekt:

    ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

  • Ich finde, dass ihr es ins Lächerliche zieht.

    Ich würde einen Gartenwhirlpoolwartungsvertrag empfehlen. :top:

    Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

  • Aber nur nach Bau mit dem altbewährten Generalunternehmer..... ^^

    Das wär's, dann hättest einen trockenen Pool, dafür aber ein Hausboot. :crazy:

    Das Meer geht bis zum Strande und dann verläufts im Sande

  • Aber der Elektriker ist Gesetz 😎

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D