Biete BMW Codierung, Anpassung u.v.m

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Gentlemen ist das Codieren im Raum Oldenburg / Bremen noch aktuell ? Habe E91 und möchte FRM 2 anlernen,kurwenlicht Programmiren

Einmal editiert, zuletzt von firatz ()

• Biete im Raum Bremen, Oldenburg und zeitweise in Berlin, BMW Codierung, Fehleranalyse, Umrüstung, Steuergeräte Update usw. an.
    Bei Interesse, bitte alle Fahrzeugdaten wie Fahrgestellnr. Bj. Fahrzeugtyp und Codierwunsch angeben.

Es können Fahrzeuge von 1995 bis heute diagnostiziert werden

Hey ,
    machst du noch die codierung? meld dich bitte unter sausewind25googlemail.com
    Benötige für 5er e61 prof CIC tv freischaltung

Grüße

• Wer kann im Raum Berlin einen BMW E87 vFL Codieren?
    Habe neue Rücklichter besorgt mit LED High Black Edition.

Arbeit:

- die obere und untere Lichtkammer beim Abblendlicht herauscodieren
    - beim Bremsen sollen nur die unteren Kammern leuten.
    - die LED Stäbe sollen als Standlichter fungieren.

(wie beim original Xenon-FL-Modell)

meine NR 015254222237

• @Yunus,
    Hallo,
    was für ein Fzg. hast du denn, Bj, Bezeichnung?
    Und was möchtest Du codiert haben?
    Komme aus dem Raum Oldenburg.

BMW & VAG Fahrzeuge Codierung. Von US auf ECE Umschlüsselung/Zulassung. CCC-, DME-, DDE usw. Steuergeräte Update. TV Freischaltung, US-Tagfahrlicht, SG´s Anpassung, Fehleranalyse. CCC, Heckleuchten, Schweinwerfer Umrüstungen u.v.m.
    Bremen, Oldenburg

• Hey Gentleman, kann dir irgendwie keine PN schicken, wäre nett wenn du mir schreiben könntest, hab mal nen paar fragen zu meinem E82, was alles möglich ist ;)

• Hallo Gentleman,
    ist es noch aktuell das du Fahrzeuge oder Steuergeräte Codieren kannst? Habe einen E66 750iL Bj.: 2006, bei dem das DSC Steuergerät defekt ist, habe mir jetzt ein Austauschgerät besorgt. Jedoch muss dieses jetzt für mein Fahrzeug Codiert werden. Kannst du das machen komme aus Bremen.

MfG
    Blue-Dragon

• Hi Gentleman,
    gilt das mit dem Codieren immer noch? Ich benötige eine Neucodierung des DSC Steuergeräts für meinen BJ2002 E46 325ci M Sportpaket. Danke und Grüße Jonas

• Hallo,

ich möchte an meinen BMW 730d , Bj 2006 einige Codierungen vornehmen lassen. Könnte ich mal zu Dir kommen deswegen ? Wohne in Rostock. Wäre aber nur am Wochenende möglich.

Vielen Dank

Bernd