Biete BMW Codierung, Anpassung u.v.m

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Biete im Raum Bremen, Oldenburg und zeitweise in Berlin, BMW Codierung, Fehleranalyse, Umrüstung, Steuergeräte Update usw. an.
    Bei Interesse, bitte alle Fahrzeugdaten wie Fahrgestellnr. Bj. Fahrzeugtyp und Codierwunsch angeben.

Es können Fahrzeuge von 1995 bis heute diagnostiziert werden

BMW & VAG Fahrzeuge Codierung. Von US auf ECE Umschlüsselung/Zulassung. CCC-, DME-, DDE usw. Steuergeräte Update. TV Freischaltung, US-Tagfahrlicht, SG´s Anpassung, Fehleranalyse. CCC, Heckleuchten, Schweinwerfer Umrüstungen u.v.m.
    Bremen, Oldenburg

• Hätte Interesse im Raum Berlin für einen E87 vFL. Würde gerne von den LED-Rücklichtern die obere und untere Lichtkammer beim Abblendlicht herauscodieren, so dass diese nur beim Bremsen leuchten (wie beim original Xenon-FL-Modell).
    Kann dir leider keine PN schicken :(

• Kann dir leider keine PN schicken :(

Doch kannst Du :top: Allerdings erst 24 Stunden nach Anmeldung, also ab heute Abend wird es funktionieren. :)

Gruß Hermann

Viele Grüße Hermann

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

• Hey,
    ich bin leider diesen Mon. nicht in Berlin, kann dich aber an einen qualifizierten Mitarbeiter weiter schicken. Gibbe mir bitte deine Email Add damit ich dir weitere Infos zuschicken kann

BMW & VAG Fahrzeuge Codierung. Von US auf ECE Umschlüsselung/Zulassung. CCC-, DME-, DDE usw. Steuergeräte Update. TV Freischaltung, US-Tagfahrlicht, SG´s Anpassung, Fehleranalyse. CCC, Heckleuchten, Schweinwerfer Umrüstungen u.v.m.
    Bremen, Oldenburg

• hi

eine frage
    kannst du auch im e38 730d bj 04/01 das fernlicht so codieren dimmen das es als tagfahrlicht leuchtet sobald ich die zünding einschlatet ?

was kann man noch so codieren was geh noch alless^^
    komme aus bremerhaven

gruß

• Hallo Gemeinde,

ich hätte auch gerne ne Info was alles geht bei meinem 5er Kombi E61.

Sag mir was du alles brauchst und ich schick dir die Infos.

Danke und Gruß

• Hallo,

ich habe nun nach langem Suchen wohl jemanden gefunden, der mir weiter helfen kann... ;)
    (falls jemand wen kennt, der im Ruhrgebiet codiert, bitte kurze Meldung an mich)
    Jedenfalls bin ich momentan unter der Woche immer in Aurich, da wäre Oldenburg ja nicht alt zu weit weg...

Ich würde gerne ein paar Sachen codiert haben an meinem E60...
    Könntest du mir evtl ein paar Infos zu kommen lassen, was möglich ist und wie man das ganze dann abwickeln würde?

mfG Patrick

• hi,

ich hoffe das man mir hier auch helfen kann. Habe schon viel in Foren gesucht aber noch nicht richtig was zu diesem Thema gefunden.
    Ich lebe zur Zeit noch in den USA und plane meine Rueckkehr fuer Sep. 2011.
    In den USA habe ich mir einen BMW 328xi gekauft (wird ja in DE nicht gebaut) Umruestung etc. ist kein Thema und auch die Verschiffung ist easy. Das einzige was der Umruester nicht machen will ist die Motoreinstellungen auf DE umzustellen und dies bedautet ich habe leider weiterhin die USA V-Max Sperre auf 210 km/h
    Kannst du auch meinen USA BMW umprogramieren so dass die V-MAx Sperre verschwindet ?
    Wohne ab Sep. 2011 wieder in Bremen also gleich um die Ecke ;)

Danke fuer eine kurze Info

• Vielen Dank schon einmal fuer eure Hilfestellung.

Originaltext gelöscht da gleicher Sinn.

Bitte keine crosspostings.

Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

• ich denke mal du meinst mich. ich habe eine bekommen aber da war nur eine Rueckfrage die ich beantwortet habe.

Es handelt sich bei meinem Auto um einen E90 BJ. 2007

• Biete im Raum Bremen, Oldenburg und zeitweise in Berlin, BMW Codierung, Fehleranalyse, Umrüstung, Steuergeräte Update usw. an.
    Bei Interesse, bitte alle Fahrzeugdaten wie Fahrgestellnr. Bj. Fahrzeugtyp und Codierwunsch angeben.

Es können Fahrzeuge von 1995 bis heute diagnostiziert werden

ich brauche deine hilfe gentleman
    mein e60 bj 12/04 525d wird immer leer gesaugt batterie immer schwach irgendetwas schläft nicht ein ;) könntest du mir helfen komme aus bremen nord vegesack

• hei gentlemen!
    Ich hab eine e60 530i was kannst du da alles machen? und wann geht es bei dir? ( ich wohne im bremen osterholz)

• Gibt es eine Möglichkeit mein neues AHM-Modul im Steuergerät bekanntzumachen, ohne den überteuerten BMW-Händler das ganze Geld dahinzuzwerfen?
    Bin auf der Suche nach einem Kodierer, der sich dieser Sache anzunehmen traut.

Gruß: jackenzieher

• Hallo Gentelmen

Ich fahre einen E60,535D M+sort,bauj.2008
    möchte gerne alles codiert haben vom digital tacho bis....
    Ich wohne in Nordenham,Raum Bremen, Oldenburg ist kein problem für mich.
    Bitte um antwort,da ich in paar tagen verreise.

• Hallo Gentleman,

Könntest du bei meinem E60 BJ 2006 Lci Rückleuchten codieren?
    Du kannst mich unter 01743063099 erreichen.

Gruss