Ducati Diavel

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • gefällt mir gut, bis auf den Scheinwerfer und das Dashboard...aber das haben ja inzwischen alle Duc´s
    Wäre interessant zu wissen wie sich das Teil fahren läßt..nicht das sie das Fahrwerk von der Streetfighter abbekommen hat :rolleyes::D

Gruß
    Robby

• find ich cool, speziell das Heckdesign und die Heckansicht mit dem coolen Kennzeichenhalter find ich toll. In Hamburg auf der Messe stand auch eine davon, die sieht real noch besser aus als auf Bilden im Netz. Das digitale Kombi-Instrument finde ich aber auch nicht schön. Ich stehe auf analoge Anzeigen, leider findet man die nur noch sehr selten.

• Ich weiss nicht so richtig.

Ich kann mich mit den ganzen aktuellen Designs nicht so richtig anfreunden. Da ist mir ein Oldshool Bike lieber.

Und da ich extrem gerne Kurven im Schwarzwald räubere kann ich mit einem 240er Hinterreifen aber überhaupt nix anfangen.
    Der mag für die Show perfekt geeignet sein, fürs Kurvenräubern definitiv nicht!

Cool aussehen ist das eine, Stichwort "Cafe-Racer", richtig schön fahren können das andere!

Gruß Udo

• Gefällt nicht, sieht aus wie ne Kopie der Vmax.

Würde ne SF vorziehen auch ne Multi könnt ich mir vorstellen. :cool:

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• gefällt mir auch nicht. Ich bin jetzt auch nicht der typische Duc-Fan, siehe meine Signatur, aber das Ding sieht aus, als würde es gleich platzen...

Userpage letztes Update am 17.10.2015

• Hi

Das Mäusekino passt gar nicht zur Marke, die teilweise stark dominierende Kunststoffoptik auch nicht wirklich. Trotzdem ein hübsches Musclebike mit technischen Daten, die gefallen. Auf jeden Fall werd ich mir die mal näher ansehen, wenns um den nächsten Einkauf geht :)

Gruß
    Martin

Wie melde ich jetzt eigentlich Gender-und diskriminierungsgerecht ein herrenloses Damenfahrrad im Schwarzwald? :idee:

• Hi

Das Mäusekino passt gar nicht zur Marke, die teilweise stark dominierende Kunststoffoptik auch nicht wirklich. Trotzdem ein hübsches Musclebike mit technischen Daten, die gefallen. Auf jeden Fall werd ich mir die mal näher ansehen, wenns um den nächsten Einkauf geht :)

Gruß
    Martin

:idee:Muss man als Mod hier nicht mindestens einen BMW in der Garage habe? :D

Ich find das Ding gar nicht schlecht und das ganze Plastik muss man sowieso gegen Carbon ersetzen, hatte auf einer Ausstellung eine Diavel mit Carbon. Ok, kostet dann knapp 4000€ mehr aber was solls, Italoschleudern waren noch nie günstig :D

Gruss Richi

• Gefällt nicht, sieht aus wie ne Kopie der Vmax.

Würde ne SF vorziehen auch ne Multi könnt ich mir vorstellen. :cool:

100% meine Meinung. Aus der Ducati-Palette würde ich jedes aktuelle Krad vorziehen, die Diavel ist eher für den Showroom gut. Mit der aktuellen Multistrada bekommt man auch die Schwarzwaldtauglichkeit hin. ;)

• :idee:Muss man als Mod hier nicht mindestens einen BMW in der Garage habe? :D

He Schweizer, pass mal auf: Bei mir in der Garage hängt sogar ein BMW. Schlüsselanhänger :D :cool: In der Garderobe BMW-Motorsport Kleidung, usw... Ich bin halt momentan eher Accessoire-Freund :D

Das mit der S1000RR ist noch nicht aus der Welt, mir fehlt halt noch die überzeugende Probefahrt :cool: *dezentaufMRhinweis* :D

Ansonsten hatte ich schon immer ein Faible für Musclebikes like Diavel. Was man bei mir auch optisch auf Autos übertragen kann, es musste eben ein 4er sein.

Gruß
    Martin

Wie melde ich jetzt eigentlich Gender-und diskriminierungsgerecht ein herrenloses Damenfahrrad im Schwarzwald? :idee:

• War heute mal bei Ducati Hannover (ItalMoto) und hab mir den Ofen mal angsehen.

Sieht schwuchtelig aus, insbesondere der hintere Kotflügel mit dem drangezauberten Kuchenblech geht gar nicht.

Und der Sound wie ein Staubsauger mit Husten. Leerlauf geht noch, aber wenn der Hahn gezogen wird, klingt es irgendwie nicht italienisch sonder eher, hm, ja, japanisch?

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Und der Sound wie ein Staubsauger mit Husten. Leerlauf geht noch, aber wenn der Hahn gezogen wird, klingt es irgendwie nicht italienisch sonder eher, hm, ja, japanisch?

...Vorsicht, Kollege! :D

Userpage letztes Update am 17.10.2015

• also ich finde das Teil "Affengeil". Und fahren soll es sich ja wie ein Duc. :top:
    Werde auf alle Fälle mal eine Probefahrt vereinbaren. Meine GS ist bestimmt der bessere Allrounder, aber eben auch ein Allerweltsmopped.
    Nur die Sache mit dem Gepäck sieht bei der Duc schlecht aus. Für die große Tour nicht so toll. :flop: