Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Auweia - den 830 mit 218 V8-PS hat man eingestampft - da wird ein Sixpack erst recht nicht die Butter vom Brot ziehen.

Wer macht nur so was?

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hallo,
    Zeuch gibt's :kpatsch: :crazy: :D

Ich wage mal eine Prognose: das verranzte krumme verbastelte Ding wird er für die 5k nie los …
    Hätten 'se mal wenigstens den M54B30 genommen, oder den M52B28, aber die Drehorgel-Luftpumpe M50 aus'm E34 :rolleyes: (dann hätten man den ja gleich auf X25tds umbauen können :p ).

Außerdem: Steuer mag ja nach dem neuen Motor gehen, die Versicherungseinstufung dürfte aber gleich bleiben, da sich die Schlüsselnummer nicht ändert.

Ne, ne, ne – schade um die Karre!!

Sebastian

„Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler

• Versicherung vom 8er ist so was von billig - das glaubst Du nicht.

Vergleich mal mit Deinem Cab:
    Haftpflicht ist bei beiden die Typklasse 13
    Voll und Teilkasko sind naturgemäß höher als beim 318i Cab aber nicht wirklich viel.
    7 Monate Saison bei 30% kosten mich 260,- inkl. VK

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• ich glaube das "downsizing" wird am Ende noch das kleinste Problem sein .... :D , wenn man sich den Rest genauer ansieht :flop:

Gruss Rockman :cool: 3 Years 1Month

• Hm, was wiegt der denn leer? Also ohne den 12-Ender?

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• FÜR EINEN UNTERMOTORISIERTEN, NICHTSERIENMÄßIGEN UND VERBASTELTEN 8er AUS DEM JAHR 1992 GEBE ICH BESTIMMT KEINE 5000 AUS :kpatsch: !!!

DER BRAUCHT MIT DEM MOTOR JA MEHR SPRIT ALS DER SERIENMOTOR UND DER HAT WOHLGEMERKT DOPPELT SOVIEL HUBRAUM, ZYLINDER UND FAHRSPAß :flop: !!!

:kpatsch: WAS FÜR EIN SCHWACHSINN :kpatsch: DAS GEHT UNTER MEINE WÜRDE :kpatsch:

Alle 936.536.746 verschiedenen und möglichen Rechtschreibfehler der deutschen Rechtschreibung sind möglicherweise beabsichtigt und dienen zu Unterhaltung des Lesers !:D

• Wieso auch, oder mußt Du ihn kaufen? :D

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Scheint tatsächlich verkauft zu sein.:eek:

Jörg Baberowski

• wie im Sammelthread: Kurioses bei Ebay / Mobile gepostet, er ist wieder zu haben: 850i mit halbem Motor

Nun mit neuen Felgen, zum absoluten Schnäppchenpreis :D

Versicherung vom 8er ist so was von billig - das glaubst Du nicht.

der Verkäufer bei mobile schreibt was von 10,-/Monat für HP bei 45%. Da es ja nach Typklasse und nicht nach Leistung geht kostet ein normaler 850i vermutlich das selbe, kommt das hin?

Gruß
    Mathias

• der Verkäufer bei mobile schreibt was von 10,-/Monat für HP bei 45%. Da es ja nach Typklasse und nicht nach Leistung geht kostet ein normaler 850i vermutlich das selbe, kommt das hin?

Stimmt.
    Alle 8er sind Typklasse 13.
    Bei ner Billigversicherung kommt das schon hin.
    Ich fahre auf 30% und zahle bei der Haftpflicht ähnlich

Hallo,
    er verkauft ihn, weil der Fahrer "zu gross" sei....:D.........

Täusch Dich nicht Franz!
    Schon mal in nem 8er gesessen?

Ich bin gerade mal 1,80m, bin kein Sitzriese und spüre selbst wenn der Sitz ganz unten ist, dass meine wenigen verbliebenen Haare wenn sie frisch gewaschen sind und daher abstehen, am Rand des Schiebedachrahmens streifen.

Ab ner Größe von 1,90 dürfte das im 8er kritisch werden.

Georg

• Hallo Georg,
    ja bin schon in einem Achter gesessen, aber wenn ich mich recht entsinne, hatte der kein SD, aber Sportsitze und da war doch noch etwas Luft, bin 180 cm gross,

Gruss

Ps: Ein 830 i, wäre nicht schlecht....der Exklusivität wegen, wurden die alle eingestampft oder steht da noch was in der "M" Tiefgarage..?

Franz

• Bei M sowieso nicht.
    Das war ja ein Versuch der AG
    Möglicherweise steht da noch was rum - aber eher nicht.
    Den Maurer M1 haben sie auch erst vor einigen Jahren wieder in ner TG entdeckt.
    Der M60B30 war eh schon ne ziemliche Luftpumpe dass er bereits im 5er gesoffen hat wie ein Loch.
    Ich stell mir das grad in nem 8er vor der mehrere hundert Kilos mehr wiegt.

*Grusel*

BTW: Ohne SD hat man einiges mehr an Platz in der Höhe. Fehlt ja die Kassette vom SD

Georg

• Farbe? Weiß mit Farbsprenkeln! :D

Das ist das sogenannte "Wirtshaus Auto" bemalt von Walter Maurer: Klick
    Gesponsort wurde das von einigen großenb Münchener Wirten, deren Lokale dann dort verewigt wurden.

Hier ein Film vom User Gustello bei der "Nacht der weißen Handschuhe" im BMW Museum: KLick für Sound

Georg