Ich bin gerade gefeuert worden!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi Leute!


    Heute ist mein letzter Tag in meinem Projekt als Freiberufler, alle externen Mitarbeiter der Konfiguration wurden rausgeworfen!
    Das bedeutet das ich ab heute nicht mehr unter der bekannten E-Mail Adresse " fhorn@global-systems.de " erreichbar bin, ihr könnt mich aber unter meinen privaten E-Mail Adresse erreichen, diese lautet! sign39050@aol.com


    Gruß Franz

  • Schon was neues in Aussicht - oder hast Du jetzt viiieeeel Zeit für´s Forum?

  • Oh man wie ärgerlich


    Zitat

    alle externen Mitarbeiter der Konfiguration wurden rausgeworfen!


    Drücke Dir die Daumen das Du schnell wieder was neues findest!:top:

  • Ich wünsche dir auch viel Glück und dass es mit der neuen Arbeit so schnell geht wie bei mir.
    :top: :top:

  • In Munich sollte es ja einfacher sein, eine Arbeit zu finden als ein Dach überm Kopf. Wird schon. ;)

    Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

  • Parallax M5 du bist der Chef -> schmeiß den Vorstand raus:D




    ............bräuchte jemanden der mir ne Festplatte einbaut;)

    Geld spielt keine Rolex.....der Rubel muß rollen !!!
    Vollgas fahren und dabei noch sparen ! :)
    Ein 3.20i A E46 150 PS ist fürn Valvi 316ti keine Gefahr :D
    Ein Forum dient meiner Meinung nicht zur Selbstdarstellung sondern zur gegenseitigen Hilfe. :p

  • Na dann mal viel Glück bei der Suche nach nen neuen Job oder neuen Projekten !


    Gruss

    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen" (Heiner Geißler)

  • hallo leidensgenosse. wünsche dir natürlich auch viel glück bei der suche. aber in deinem raum sollte es doch da weniger probleme geben was zu finden.


    bis denne und kopf hoch:top:

    cu, HAN Oli
    _____

  • hmmm ist das Projekt jetzt mitgestorben? Wenn das Projekt noch lebt und Du hast eine entsprechende Bindung an das Projekt, lass Dir die Uebergangszeit bezahlen.


    Ansonsten viel Glueck.

  • Zitat

    Original geschrieben von Parallax M5
    Hi Leute!


    Heute ist mein letzter Tag in meinem Projekt als Freiberufler, alle externen Mitarbeiter der Konfiguration wurden rausgeworfen! sign39050@aol.com


    Wie kam es denn dazu?


    Grüße

    Ein Sechser unter der Haube ist fast so gut wie ein Sechser im Lotto

  • viel glueck bei der jobsuche!!! :top: :top: :top: hoffentlich seid ihr nicht gefeuert worden, weil ihr zuviel gesurft habt...

    gruss jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentinel
    viel glueck bei der jobsuche!!! :top: :top: :top: hoffentlich seid ihr nicht gefeuert worden, weil ihr zuviel gesurft habt...


    Hallo,


    warte ja auch noch auf eine Antwort...


    Grüße

    Ein Sechser unter der Haube ist fast so gut wie ein Sechser im Lotto