...und nu isser wech...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Gemeinde,

hab heute mittag meinen Bimmer verkauft.... bin schon etwas traurig, schließlich hat er mich nie im Stich gelassen.... Bin mal gespannt auf welche Weise ich dem Forum treu bleibe, denn ein Bimmer wird es wahrscheinlich nicht mehr werden..... Jetzt geh ich erst mal 2 Wochen zu Fuss.... ich werd aber mitlesen und meinen Senf dazugeben..... versprochen:top::top::top::top:

gruß Kismet

Glauben heißt nicht wissen.....

Einmal editiert, zuletzt von Kismet (19. Januar 2011 um 19:42)

• Bin mal gespannt auf welche Weise ich dem Forum treu bleibe, denn ein Bimmer wird es wahrscheinlich nicht mehr werden.....

Na und? Es geht auch ohne! ;)

Was soll es denn werden?

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

• Nein, ohne BMW wird Deine IP von den Admins gesperrt. :crazy:

Mal mehr Details, bitte: Was soll's nu werden? Was hat der alte noch gebracht?

Userpage letztes Update am 17.10.2015

• Nein, ohne BMW wird Deine IP von den Admins gesperrt. :crazy:

Lass dir keinen vom Pferd erzählen...... Meine IP funktioniert auch noch, ob wohl inzwischen mehr als 6 Monate OHNE........ ;)

Gruß
    Jürgen

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Lass dir keinen vom Pferd erzählen...... Meine IP funktioniert auch noch, ob wohl inzwischen mehr als 6 Monate OHNE........ ;)

Gruß
    Jürgen

Wart's ab, das Feature wird am 31.03.2011 um 23.59:59 Uhr eingebaut :D

Was soll es denn werden, wenn kein Bimmer, und warum hast Du Dein schönes Auto "verhökert" ??

Traurig ... zu FUSS gehen .. das geht ja gaaarrrnichhhhh :crazy:

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Traurig ... zu FUSS gehen .. das geht ja gaaarrrnichhhhh :crazy:

Michael.

Doch geht schau mal bei mir :D

Na und? Es geht auch ohne! ;)

Richtig ;) es ist ja ein sehr offenes Forum und wenn ich mich recht entsinne wird hier auch eine Ford-Kaufberatung geleistet und selbst Audi's werden hier nicht gesteinigt ;)

Andererseits - was wird es denn werden und vorallem, warum hast Du verkauft?

Viele Grüße
    Juli

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

• Lass dir keinen vom Pferd erzählen...... Meine IP funktioniert auch noch, ob wohl inzwischen mehr als 6 Monate OHNE........ ;)

Gruß
    Jürgen

Du hast ja noch'n BMW Zweirad... :D

Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)

• Du hast ja noch'n BMW Zweirad... :D

Ups..... stimmt ja, Aufgrund der Wetterlage schon fast vergessen....;)

Außerdem habe ich noch einen MINI in meiner Firma. Aber den fahre nicht ich, sondern eben ein Mitarbeiter.

Gruß
    Jürgen

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• hallo Freunde,

habs erst gelesen..... :rtfm:
    Will nicht all zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern, aber meiner hatte 250042 km, Bj.97, einige Dellen und Macken rundherum, hinterer Fensterheber defekt und noch einiges mehr..... Verkaufspreise aufgrund der Ausstattung sind so um die 2,5kilo , in diesem Rahmen war ich auch.....:crazy:
    Ich denke an einen W211 aus 2004, einen Passat aus 2007. Einen 5er e60/61 (einen e39 will ich wegen der Werthaltung nicht mehr) kriege ich für mein Geld nicht, und einen A6 mit der neueren Form wohl auch nicht.... alles als Diesel, mit mindestens 140 PS angedacht. Der nächste muß dann aber auch 6-7 Jahre halten....:boese:

gruß Kismet

• Kaum is mer mal ned Online....

Ich schubs mal ins Geplauder
    Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• @ Kismet

Wenn es ein W211 werden sollte, sei Dir bewusst, dass Mercedes mit der SBC-Bremse einige Probleme hatte ;).

Viele Grüße
    Juli

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

• hallo Freunde,

ich brauch ein brauchbares Audi- Forum. Bin allerdings verwöhnt von unserem Forum hier....Es wird wahrscheinlich nicht und niemand an dieses Forum heranreichen können (weshalb ich auch noch hier dabeibleibe....:top:), aber bei techn. Fragen muß man Leute mit evtl. den gleichen Problemen fragen können.....

Also es ist ein A6, ebonyschw. metallic,
    163 PS. EZ 12.2004, 2. Hand (1.war das Audi Autohaus für 7 Monate, danach ein Familienvater....) Navi Plus, Sitzheizung, Tiptronic, Service Heft (letzte Inspekt. am vergangenen Montag), Klimaautom. 8fach Bereift auf Alu (normale Größen :crazy:), elektr. Sitze vorn, elektr. Fensterheber, Sitzheizung und allem üblichen Schgnickschnack.....
    gelaufe ist er 162tkm.... also für mich noch im Rahmen.... gekostet hat er mehr als 7 aber deutlich unter 10.... hoffe ihr wißt Bescheid.....:D

gruß Kismet