Navigation Professional Probleme Nokia C7

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,
    ich habe einen E91 BJ Sept 2006 mit einigen Updates der Radio/Navigationssoftware bis ca. Sommer 2007.
    Seit der Zeit nutze ich zahlreiche Nokia-Telefone mit der Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung. Z.B 6230, 6233i und E71 (leider kaputt gegangen).

Anmeldung über Bluetooth (nach einmaliger Kopplung) immer in Ordnung; Anzeige der Kontaktdaten aus dem Telefonspeicher immer in Ordnung.

Nun das Problem:motz:

Mein neues C7 schaltet zwischendurch mal sporadisch die Bluetooth-Kopplung ab und dann wieder an. Ein Einlesen der Kontaktdaten geschieht nicht. Ich habe bei der Kopplung alle Tricks verwendet (z.B. Alle Telefone vor der Anmeldung löschen usw.)-> wenig Erfolg.

Provider kann nicht helfen, Nokia gab keine wirklich hilfreiche Antwort, BMW hat die Geräte (n8, C7 usw.) noch nicht getestet.

Hat jemand Erfahrungen wie das Problem zu lösen ist? nach den Recherchen (Google) bedeutet das z.Zt. für mich: Bei dem Baujahr des Autos Telefon zurückgeben und dann altes bei E-Bay kaufen (passend zum Auto!!)?. Gibt es Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S I9000?

2. Frage: Gibt es Erfahrungen mit HTC, z.B. Desire Z?

Gruß aus dem Norden :)

Einmal editiert, zuletzt von jo-kiel ()