Geschirrspüler gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich finde den hier ganz gut:

Zum Schärfen ist das nichts Jan, da kannst du mal kurz ein Messer durchziehen das die Schneide „verloren“ hat, aber eine Grundschärfe bringt man damit nicht hin.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Zum Schärfen ist das nichts Jan, da kannst du mal kurz ein Messer durchziehen das die Schneide „verloren“ hat,

OK, so "runtergeritten" hatte ich mein Instrumentarium bis jetzt noch nicht das der Kollege es nicht wieder gebssert hätte....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• So ein Teil ist auch nicht schlecht, sehe ich mittlerweile schon länger bei vielen Berufskollegen im Einsatz.

Ich habe noch keins, ziehe meine Messer immer noch klassisch über den Stahl ab wenn sie die Schneide verloren haben.

Aber da gibt es ja auch verschiedene Feinstufen, ein frisch geschliffenes Messer darf man nur über einen sehr feinen Polierstahl ziehen, bei einem gröberen Stahl würde man sich damit gleich wieder die Schneide ruinieren.

• Und jetzt findest Du die Kurve vom Messer zum Spüler - ich bin gespannt :hehe:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Und jetzt findest Du die Kurve vom Messer zum Spüler - ich bin gespannt :hehe:

Deshalb, absolut keine Messer in die Spülmaschine packen ☝🏻

Außer vielleicht die Arschl..-Bohrer aus dem schnöden 30-teiligen Besteckkasten für 30 Euro 😁

• Huhu

ich hätte noch einen Unterbau GS G1022 in weiss von Miele abzugeben. Alter ca. 10 Jahre. 1x Kundendienst-Einsatz zu beginn - wenig benutzt im 2 Personen Haushalt meiner Eltern. Standort 27793

Wir nehmen den 2 Jahre alten Bosch mit Besteck-Schublade mit rüber

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Der MIELE-Service hat mich wieder versöhnt. Letzten Montagmorgen angerufen, am Donnerstag kam ein Meister mit Azubi im großen VW Crafter. Die Umwälzpumpe, welche auch die Heizung beinhaltet und zur Fehlermeldung F78 führte, wurde getauscht. 1:45 Std. Arbeitszeit (ohne Azubi-Anleitung wäre es vielleicht eine halbe Stunde schneller gegangen). Die 45cm Spüler sind schlechter zugänglich als die 60cm Geräte. Normalpreis E-Teil plus Arbeitszeit & Anfahrt EUR 500, Kulanzpreis (da der Spüler erst knapp 6 Jahre alt ist) EUR 119 inkl. USt. - passt 👍!

formerly known as Fastisfast2fast

• Bei mir war letztens auch ein Miele-Techniker mit einem Azubi da, war vielleicht das gleiche Gespann wie bei dir 😁

• Der Meister (Nachname beginnt mit "E") kam aus Selters/Taunus. Neben Geschirrspüler war der auch für Waschmaschinen und Bügelsysteme zuständig. Bei einer Nachbarin kam der MIELE-Techniker (ebenfalls wegen eines Spülers) aus Groß Gerau.

formerly known as Fastisfast2fast

• Der Name ist mir jetzt nicht bekannt, war so ein eher schmächtiger Typ. Zu mir kam er wegen der Waschmaschine, er hat dann auch gleich noch angeboten mal nach der Spülmaschine zu gucken ob da schon das neueste Update drauf ist.

Sympathischer Kerl, habe jedem noch 5 Euro für einen Kaffee und ein Stückchen hier in der Bäckerei gegeben.