Apps im neuem Mac Appstore-welche braucht der User?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • hi Grizzler, madmarten, danke, dann geht das also auch

bei uns haben sich einige MBPs angesammelt in der Familie, derzeit habe ich nur auf einem imac alle Musik drauf, auf die anderen MBPs kann ich also die itunes-gekaufte Musik auch bekommen, wusste ich nicht bisher:top: ....

Mehrere MBPs habe ich nicht, aber ich denke du kannst dann einfach nochmal gratis downloaden, da du ja auf einem anderem System über deinen Account gekauft hast.
    Vielleicht kann das ja noch ein Experte bestätigen.

• Ich habe compartements geladen, sowas hatte ich schon länger gesucht, wollte es mit einer DB machen, war mir zu viel Arbeit. Bei 7,99 gleich aus dem App Store geladen.

Da bekommt man mal einen kleinen Überblick, kann Versicherungs PDF erstellen lassen und zur Sicherheit nach Mobileme oder so exportieren. Zur Sciherheit... ich bete, dass ich es nie brauchen werde.
    Aber auch so als Stütze, falls ich mal nicht mehr da sein sollte, hat meine Holde oder wer auch immer alles verwaltet einen Durchblick. Empfehlenswert.

Der App Store ist mächtig cool. Steigert den Gebrauchswert nochmal.

• Und genau aus diesem Grund wird sich kein grosser Anbieter wie Adobe oder Microsoft in den Store verirren.

Hmm, MS Office Home and Student darf man ja auch schon auf mehreren, nicht kommerziellen Rechnern installieren. Generell gebe ich dir aber Recht, glaube und hoffe aber, dass das langsam aufweicht.

Gruß aus Bayern

• Gibt es im App-Store eine Funktion wie die "Wunschliste" bei iTunes? Die eine oder andere Applikation finde ich schon interessant, möchte sie aber jetzt nicht kaufen, sondern sie mir für später merken. Wie mache ich das?

Gruß

Ruler

• Gibt es im App-Store eine Funktion wie die "Wunschliste" bei iTunes? Die eine oder andere Applikation finde ich schon interessant, möchte sie aber jetzt nicht kaufen, sondern sie mir für später merken. Wie mache ich das?

Gruß

Ruler

Im Macstore selber (noch) nicht.Beim Pfeil rechts neben kaufen kannst du aber den Link kopieren, und in eine Excel-Liste einfügen.;)

• Der Thread gerät wohl in Vergessenheit, hat jemand einen Download-Tipp aus dem neuen App Store?
    Bisher habe ich nur kostenpflichtige Programme dort geladen, ich hätte aber auch nichts gegen kostenlose Apps einzuwenden. ;)

• das Mehrfachladen fkt gut

habe ich mit Aperture jetzt gemacht

-> SW kann man beliebig! oft runterladen (pro AppleID)
    -> Musik aus iTunes (nur mittels Kopieren des Ordners:kpatsch: vorab) kann man 5mal auf Rechnern aktivieren, auf Mobiles beliebig oft... (die 5 Rechner können einmal pro Jahr resettet werden)