Hallo zusammen,
hier gibt's einen 323i mit gut 5000 km.
http://cgi.ebay.de/BMW-323i-E21-A…=item45f7c7f52f
Stolzer Preis zwar, aber ein quasi Neuwagen BJ 82 ist auch nicht wirklich alltäglich.
Gruß
Achim
Hallo zusammen,
hier gibt's einen 323i mit gut 5000 km.
http://cgi.ebay.de/BMW-323i-E21-A…=item45f7c7f52f
Stolzer Preis zwar, aber ein quasi Neuwagen BJ 82 ist auch nicht wirklich alltäglich.
Gruß
Achim
Hallo,
das gute Stück war nie zugelassen,deshalb bekommt man´s auch nie mehr zugelassen...
Außerdem,seit 1986 eingelagert,hätte ich großen Respekt vor üblen Standschäden.
Alles in allem:ein nettes Museumsstück,mehr nicht.
Ich kaufe eigentlich Autos,um sie zu fahren....
Grüße Thomas
@,
die Preisentwicklung ist aber nicht schlecht......:D
Hallo zusammen,
im Zweifelsfall kann man wegen der falschen Aussage"neuwagengleich" ja vom Kauf zurücktreten.
Grüße Thomas
@ Franz M3:Könnte man so etwas bei euch in Italien noch zulassen?Bei uns ging´s nicht,weil der Wagen nicht die aktuellen Abgasnormen erfüllt.
Also, wer weis, wie hoch der Mindestpreis ist
Die momentanen 18.250,00 € reichen wohl nicht, aber der läuft ja noch sieben Tage
Für das Geld wüsste ich etwas Besseres
Etafan,
hallo, ja das müsste eigtl. gehen..da es ja eine Erstzulassung wäre...und dann wieder Import nach D.....aber ein e21 ist ja nie den Betrag wert,wenn schon würde ich mich nach einem 2002 turbo umsehen..( für diesen Preis)....
Gruss
Also ich finde diesen Wagen überhaupt nicht toll! Nicht, weil der Zustand nicht TOP wäre, sondern weil er einfach nicht original ist!
Die ganzen Umbauten, einschließlich Motor und Fahrwerk sind für mich unerträglich. Und dann noch diese aufgesetzten Zusatzarmaturen...tststs...:flop:
Etafan,
hallo, ja das müsste eigtl. gehen..da es ja eine Erstzulassung wäre...und dann wieder Import nach D.....
Nein - wenn keinerlei Eintrag im Brief ist dann kann man das Auto nirgends in der EU mehr zulassen.
Da gelten überall die entsprechenden Abgasgesetze, nach denen ein Neuwagen - und als solcher würde er behandelt - mindestens Euro 4 (AFAIK) erfüllen muß und natürlich auch alle anderen Vorschriften, wie z.B. OBD-Fähigkeit etc.
Aber er schreibt nur dass er nach dem Umbau nicht mehr zugelassen wurde, nicht dass er von Anfang an keine Zulassung hatte.
Er schreibt ja auch dass er ihn ohne "Wiederinbetriebnahme" anbietet.
Aber trotz allem ist der Preis mittlerweile in Höhen gegangen die das Auto nicht mehr wert ist.
Georg
Wenn's einen Brief mit Eintragungen der Umbauten gibt, war er doch zugelassen, oder versteh ich da was nicht?
Der Preis ist inzwischen echt nicht von schlechten Eltern, bin mal gespannt für was er am Ende weg geht (dafür gibt's schon einen guten M635CSi - seufz).
Gruß
Achim
Wenn's einen Brief mit Eintragungen der Umbauten gibt, war er doch zugelassen, oder versteh ich da was nicht?
Nein - die Umbauten können auch in den Brief eingetragen werden wenn das Auto nicht zugelassen ist.
Der Schein wird dann bei der Wiederzulassung anhand vom Brief erstellt.
So war es zumindest bei den "alten" Papieren.
Aktuell wird ja nicht mehr so viel eingetragen.
Georg
26.499 EUR und das Mindestgebot ist immer noch nicht erreicht :apaul:
26.499 EUR und das Mindestgebot ist immer noch nicht erreicht :apaul:
Da springt ja bald ein X6 raus, für die Kohle (natürlich 2,5 Jahre alt und die kleinste Variante)
Also mir wäre der E21 NICHT dieses Geld wert, aber schön zu wissen, das BMW einen sehr starken Wiederverkaufswert hat, mit dieser Ausführung und rund 5000 KM
Soviel hat er damals bestimmt nicht mal NAGELNEU gekostet
Ich hoffe doch, daß der Verkäufer kein Kommilitone dieser unserer Plattform hier ist.
Könnte ja sein, daß am Ende noch einer auf die Idee kommt, bei ihm nachzufragen, wie es um die Zulassungsfähigkeit bestellt ist...:p
Mal schauen, ob die Frage noch vor Ablauf der Auktion gestellt/veröffentlicht wird.
Ansonsten sollte man vielleicht auch mal eBay darauf hinweisen.
Ich mein ja nur....
Nicht, daß sich dann in einer guten Woche hier doch noch ein Kommilitone einfindet, mit dem Start-Thread: "Ramöööööh - schweineteure Standuhr gekauft"
Da springt ja bald ein X6 raus, für die Kohle (natürlich 2,5 Jahre alt und die kleinste Variante)
wo gibt es den denn ???
Ich habe geschrieben BALD und NICHT DAS ES IHN FÜR DIE KOHLE GIBT
Ach so,... BALD, z.Z. liegen die ca. 2 1/2 jährigen mit kleinster Maschine so bei gut 40 k€ (+)