Frage zum Angebot X3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    ein Schnäppchen ist das nicht, aber der Preis "passt" schon. Der Wagen ist ja auch ganz nett ausgestattet. Du solltest mal erfragen ob der Wagen auch das ///M Fahrwerk hat.
    Ist meines Erachtens für einen SUV zu straff (Geschmackssache)

    ;)

    greez skipper773


    ----------------------------
    submarine sailing separates men from boys

  • Ein Schnäppchen ist das wirklich nicht, aber irgendwie passend :).

    Wenn Du schon auf Autoschau bist und ein X3 in die engere Wahl kommt, würde ich Dir raten den neuen 2,0-Diesel zu ergattern (177 statt 150 PS). Wenn ich mich recht entsinne, hatte die 150 PS-Version ein paar Probleme mit der "standesgemäßen Fortbewegung."

    Das nächste wäre die Ausstattung mit Sensatec. Das ist kein Stoff und auch kein Leder, für mich persönlich nicht Fisch noch Fleisch, aber das ist Geschmackssache

    ;)



    Auch wäre das "kleine Navi" nicht ganz so mein Fall - wenn schon, dann richtig ;). Aber auch das ist Geschmackssache. Wichtig ist, dass Dir der Wagen gefällt

    :top:

    .

    Viele Grüße
    Juli

    Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

  • Hallo hunny,

    da ich ja vor einigen Wochen auch noch auf der X3-Suche war, habe ich ja noch einiges davon im Kopf.
    Ich hatte einen bei meinem Händler, der wäre es fast geworden:
    Baujahr 6/2007, 33.000 km, 1. Hand
    Die Austattung genauso wie Dein Angebot, bis auf:
    - echtes Leder
    - Navi professionell
    - HiFi system professionell
    - M Fahrwerk (hat Deiner höchstwahrscheinlich auch, denke ich)
    sonst alles wie bei Dir. 1.000 EUR teurer.
    Das war vor zwei Monaten.
    Also denke ich mal preislich ist das nicht sooooo übertrieben.
    Der X3 2.0d ist halt auch als Gebrauchter sehr begehrt, das merkste preislich.

    Wie zuvor schon angetippt, würde ich auch die 177 PS Variante vorziehen.
    Ich hatte vorher auch den 150 PS Motor, ist ok aber er tut sich schon schwer.
    Er ist aber auch mit dem kleinen Motor kein Hindernis auf der Straße, keine Angst.
    150 sind in Ordnung, nur wenn Du eh noch suchst, würde ich das schon mitnehmen.
    Die 150 PS waren jedenfalls kein Grund für mich den Wagen nach einigen Monaten zu wechseln,
    es war vielmehr die Ausstattung (Stoffsitze, keine Sitzheizung etc.) Konnte mich einfach nicht damit anfreunden.


    Das Angebot ist in Ordnung, wage ich mal zu behaupten. Wenn er Deinen Wünschen entspricht, sonst auch alles stimmig ist....nur zu!

    Der X3 ist ein sehr schöner Wagen und es macht mir immer Freude einzusteigen!

    ...alles wird gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Mjopi ()

  • Schade, das Inserat gibt´s nicht mehr.


    Als weitere Suchmöglichkeit bietet sich natürlich auch die Gebrauchtwagenbörse von www.bmw.de an.


    Gutes Gelingen, Gruß aus Baden:)


    Ralph

    Grüßle aus BW:top:


    Ralph

  • Hallo, wünsche ein frohes neues Jahr
    scheinbar ist der Wagen verkauft worden :motz: Aber wenn ihr sagt das es so wieso nicht der super Preis ist. ist es wohl auch nicht schade drum! Leider finde ich bei BMW in der Börse nicht das was ich suche!


    Grüße hunny

  • Einen X3 2.0d , wie im Inserat wird man in der Regel eh nicht günstig schießen. Eine Alternative wäre einer mit 2.5l Maschine (Benziner) die stehen beim

    :)

    schon länger auf dem Hof. Den noch auf LPG umgebaut, dürfte es immer noch günstiger sein, als die 2.0d Variante.

    :rolleyes:

    greez skipper773


    ----------------------------
    submarine sailing separates men from boys