750i kaufen - bitte um info

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • auch wenn mich jetzt manche für durch geknallt halten kann ich das verstehen!!!!
    und zwar hatte ich noch nie ein bmw und möchte mir jetzt ein bmw 750il 12 zylinder kaufen. ab welchen preis sollte gucken??? da ich ein gefunden habe für 6000euro steht auf den bildern aber gut da.oder gibts besonderheiten bei den großen 750il auf die man unbeding ein auge drauf ferfen muss bei kauf also schwachstellen???? oder motorprobleme die bekannt sind???


    danke im vorraus

  • Hi Burkhard, herzlich willkommen im BMW Treff.


    Hast Du nähere Angaben zum Fahrzeug, oder sogar einen Link zur Verkaufsanzeige? Deine Angaben sind für eine Hilfe schon ein bisschen sehr knapp geraten. ;)

  • so der 750i hat sich erletigt der sah war schön auss aber die eletrik war mehr als platt werde mir morgen ein 735iA mit voll ausstattung holen für 7000euro habe nur eine kleine macke gefunden kleine beule beifahrerseite kotflügel!!!! weis jemand was ca ein öl wechsel kostet???? und wenn ich dann schon mal dabei bin werde ich mein zuwachs am sonntag reinstellen!!!!! ach bevor ich es mal wieder vergesse weiß jemand wo ich weiße blinker und andere rückleuchten her bekomme??? mfg Burkhard

  • so der 750i hat sich erletigt der sah war schön auss aber die eletrik war mehr als platt werde mir morgen ein 735iA mit voll ausstattung holen für 7000euro habe nur eine kleine macke gefunden kleine beule beifahrerseite kotflügel!!!! weis jemand was ca ein öl wechsel kostet???? und wenn ich dann schon mal dabei bin werde ich mein zuwachs am sonntag reinstellen!!!!! ach bevor ich es mal wieder vergesse weiß jemand wo ich weiße blinker und andere rückleuchten her bekomme??? mfg Burkhard



    Eine kluge Entscheidung!

    Ich habe damals den "Fehler" gemacht, mir den 850er zu kaufen; hat den gleichen 12 Zylinder drin wie auch der 750i. Mit dem Spritverbrauch von ca. 25 Litern auf 100km wärst Du nicht mehr froh geworden. :D

    Gruß
    Frank

  • Hi burkhart,

    muß es denn unbedingt ein 7er sein? Ein 5er ist auch kein kleines Auto und macht viel Freunde.

    Gruß
    Bernd

    "Leistung entscheidet!"

  • Eine kluge Entscheidung!

    Ich habe damals den "Fehler" gemacht, mir den 850er zu kaufen; hat den gleichen 12 Zylinder drin wie auch der 750i. Mit dem Spritverbrauch von ca. 25 Litern auf 100km wärst Du nicht mehr froh geworden. :D

    So nen Verbrauch hatte ich auch mal - als ich im Notlauf auf einer Zylinderbank zur Werkstatt gefahren bin.

    Selbst im absoluten Stop&Go auf ner Strecke die 8km lang ist mit 14 Ampeln die alle gegen einen laufen und dazu noch stockendem Verkehr brauch ich mit dem CSi nicht mehr als um die 20.
    Um auf 25 zu kommen müsste man Volltanken, auf dioe Bahn und Top-Speed fahren und dann gleich wieder volltanken

    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • so der 750i hat sich erletigt der sah war schön auss aber die eletrik war mehr als platt werde mir morgen ein 735iA mit voll ausstattung holen für 7000euro habe nur eine kleine macke gefunden kleine beule beifahrerseite kotflügel!!!! weis jemand was ca ein öl wechsel kostet???? und wenn ich dann schon mal dabei bin werde ich mein zuwachs am sonntag reinstellen!!!!! ach bevor ich es mal wieder vergesse weiß jemand wo ich weiße blinker und andere rückleuchten her bekomme??? mfg Burkhard


    Vom BMW Händler. Alle anderen mögen bitte schnell vergilben :D

  • So nen Verbrauch hatte ich auch mal - als ich im Notlauf auf einer Zylinderbank zur Werkstatt gefahren bin.

    Selbst im absoluten Stop&Go auf ner Strecke die 8km lang ist mit 14 Ampeln die alle gegen einen laufen und dazu noch stockendem Verkehr brauch ich mit dem CSi nicht mehr als um die 20.
    Um auf 25 zu kommen müsste man Volltanken, auf dioe Bahn und Top-Speed fahren und dann gleich wieder volltanken

    Georg



    Hi,

    ob nun 20L oder 25L. Meine Angaben dienten lediglich dazu, den Kaufinteressenten
    auf die Unwirtschaftlichkeit dieser Maschine von anno dazumal hinzuweisen. ;)

    Natürlich, da hast Du völlig recht, kann man die Kiste auch mit 14-16 Litern auf der Bahn mit ca. 160km/h dahinrollen lassen. :D

    Allerdings kam ich mit meinem damals (mit viel Stadtverkehr) gar manchmal auf 27 Liter! :flop:

    Da hört der Spaß bei mir dann endgültig auf.

    Gruß
    Frank