Welchen Luxus oder Wunsch für 20.000€ erfüllen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Erstmal den Zossen herrichten so dass man einsteigen kann ohne Angst haben zu müssen was als nächstes kommt. Dann einkaufen fliegen in New York für Weihnachten, dann paar Kleinigkeiten im Garten machen lassen und für den Rest finden sich dann sicher ein oder zwei Urlaube.

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

• 20k einfach "rausschmeißen" - das könnt ich wahrscheinlich nich tmal wenn der Kontostand 7-stellig wäre.

Aber gönnen kann man sich vieles.
    Je nach Vorlieben und wie schon erwähnt
    - nen schönen Youngtimer der auch noh im Wert zunimmt
    - ne schöne Uhr
    etc...

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Mit dem Flug schließe ich mich Jinx an :top: Auch schon seit Jahren ein Traum von mir. Na ja, wenn ich mal echt zu viel Geld kommen sollte werde ich das auf alle Fälle machen.
    Ich glaube wenn man das Geld gewinnt und nicht durch harte Arbeit verdienen muss geht man damit etwas lockerer um. Nur für diesen Traum arbeiten würde ich persönlich nicht, auch wenn es sicher unvergesslich ist :)

LG

• derzeit stehen Autos, Uhren und auch Urlaub ganz oben in der Liste!

habt ihr bei den Uhren Favoriten? Aktuell führt klar Rolex...jedes Kind will ja eine haben...:)

• Als Auto ein Z3 M.Coupé. :top:

Oder mit einem guten Freund ein 4wöchiger Urlaub in den USA u.a. mit Heliboarden in den Rockies oder BC. :top:

Solche Sorgen muss man haben... ;)

Edit: Ui, mein 3.000er Post...

• Ihr soll das Geld verprassen - und nicht langweilige/überteuerte Uhren kaufen :D

Ich würde dem nächsten Kleinwagenkutscher der lange träumt hinten drauf fahren, und cash seine Mühle bezahlen. :D

Dann noch ein nettes Fest mit 20-30 Freunden - und im Anschluß ein richtig geiler Urlaub (Kalifornien - Vegas - Hawaii - Bahamas)

• Moin,

wer 20.000 Euro nur zum "Verbraten" hat, kann den Betrag auch für Bedürftige spenden und sich trotzdem noch das Wichtigste zum Leben leisten.

Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. :p

Gruss
    Horst

Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und
    eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein!
    (Hippokrates 460-377 v. Chr.)

• Ich verstehe nicht, wieso Uhren in der Aufzählung so oft auftauchen. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen für eine Uhr eine vierstellige Summe (oder gar noch mehr) auszugeben. Kann das Ding für das Geld mehr als nur die Zeit anzuzeigen?

Für 20.000€ würde ich mir wahrscheinlich in der Wohnung ein kleines Privatkino zusammenbasteln. Großer Bildschirm, gescheite Soundanlage, schöne Sessel... aber eine Uhr? Never ever.

(\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen für eine Uhr eine vierstellige Summe (oder gar noch mehr) auszugeben.

Kommt noch.;)

Du musst wahrscheinlich erst in das Alter kommen, so eine technische Spielerei schätzen zu lernen (und erst noch viel Geld für anderen Schnickschnack ausgeben).;) Das ist wie ein teures Auto, das auch nicht mehr kann als fahren.

Ich mag meine Uhren.

Gruß

Ruler

Einmal editiert, zuletzt von Ruler6th ()

• Ich verstehe nicht, wieso Uhren in der Aufzählung so oft auftauchen. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen für eine Uhr eine vierstellige Summe (oder gar noch mehr) auszugeben. Kann das Ding für das Geld mehr als nur die Zeit anzuzeigen?

ich erfreue mich jeden einzelnen Tag daran und im Gegensatz zu Autos behalten viele Uhren ihren Wert bzw. steigern diesen noch ;)

Gruß
    Robby

• Das mit dem Alter stimmt glaube ich so nicht. Ich bin 50+, habe mir eigentlich so ziemlich alle materiellen Wünsche erfüllt, und würde trotzdem nie auf die Idee kommen, mir eine teure Uhr zu kaufen. Ich bin nämlich seit einigen Jahren "zeitlos glücklich....", sprich habe vor Jahren meine Armbanduhr abgelegt. Die liegt in meinem Nachtschrank und vergammelt dort....;)

Wo ich mit 20 T€ nochmals anpacken würde wäre wahrscheinlich bei meiner Wohnungseinrichtung. Da gibt es noch die eine oder andere Ecke, wo ich die "Kaufhausmöbel" gegen speziell für mich erstellte und nach meinen / unseren Vorgaben konziperte Schreinerarbeit tauschen würde.

Gruß
    Jürgen

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......