Erstmal den Zossen herrichten so dass man einsteigen kann ohne Angst haben zu müssen was als nächstes kommt. Dann einkaufen fliegen in New York für Weihnachten, dann paar Kleinigkeiten im Garten machen lassen und für den Rest finden sich dann sicher ein oder zwei Urlaube.
Welchen Luxus oder Wunsch für 20.000€ erfüllen
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
..und den Rest für Nutten oder Autos -
-
20k einfach "rausschmeißen" - das könnt ich wahrscheinlich nich tmal wenn der Kontostand 7-stellig wäre.
Aber gönnen kann man sich vieles.
Je nach Vorlieben und wie schon erwähnt
- nen schönen Youngtimer der auch noh im Wert zunimmt
- ne schöne Uhr
etc...
Georg -
Keine Ahnung. Trotz überlegen fällt mir da nix ein. Schlimm...
Aber für die Hausplanung könnte ich das Geld gut gebrauchen.
-
-
Mit dem Flug schließe ich mich Jinx an
Auch schon seit Jahren ein Traum von mir. Na ja, wenn ich mal echt zu viel Geld kommen sollte werde ich das auf alle Fälle machen.
Ich glaube wenn man das Geld gewinnt und nicht durch harte Arbeit verdienen muss geht man damit etwas lockerer um. Nur für diesen Traum arbeiten würde ich persönlich nicht, auch wenn es sicher unvergesslich ist
LG -
-
Urlaub (mit Freunden) - ganz klar.
-
-
Was würdet ihr euch kaufen?
Dann wäre meine Traumuhr fällig. Wobei ich nicht weiss, was die nun tatsächlich kostet in meiner Wunschausstattung. Vielleicht bleibt da ja noch Geld für ein Mittagessen übrig.:D
Gruß
Ruler
-
derzeit stehen Autos, Uhren und auch Urlaub ganz oben in der Liste!
habt ihr bei den Uhren Favoriten? Aktuell führt klar Rolex...jedes Kind will ja eine haben...:)
-
-
Aktuell führt klar Rolex...jedes Kind will ja eine haben...
Rolex ist was für Zuhälter, ausserdem hat die doch jeder.:D:p
Gruß
Ruler
-
Rolex ist was für Zuhälter...
Stimmt, aber nur die in Gold-Ausführung und die wollen wir ja nicht
Gruß
Robby -
-
-
hmm dann wären hier ja nur Zuhälter...undweg;)
-
Als Auto ein Z3 M.Coupé.
Oder mit einem guten Freund ein 4wöchiger Urlaub in den USA u.a. mit Heliboarden in den Rockies oder BC.
Solche Sorgen muss man haben...
Edit: Ui, mein 3.000er Post... -
-
Ihr soll das Geld verprassen - und nicht langweilige/überteuerte Uhren kaufen
Ich würde dem nächsten Kleinwagenkutscher der lange träumt hinten drauf fahren, und cash seine Mühle bezahlen.
Dann noch ein nettes Fest mit 20-30 Freunden - und im Anschluß ein richtig geiler Urlaub (Kalifornien - Vegas - Hawaii - Bahamas) -
Moin,
wer 20.000 Euro nur zum "Verbraten" hat, kann den Betrag auch für Bedürftige spenden und sich trotzdem noch das Wichtigste zum Leben leisten.
Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Gruss
Horst -
-
ein paar von denen:
http://www.avantgarde-acoustic…produkt_id=3&t=einleitungAnsonsten fällt mir ein Spruch ein:
"Was soll der Geiz, Champagner für die Nutten" -
-
Ich verstehe nicht, wieso Uhren in der Aufzählung so oft auftauchen. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen für eine Uhr eine vierstellige Summe (oder gar noch mehr) auszugeben. Kann das Ding für das Geld mehr als nur die Zeit anzuzeigen?
Für 20.000€ würde ich mir wahrscheinlich in der Wohnung ein kleines Privatkino zusammenbasteln. Großer Bildschirm, gescheite Soundanlage, schöne Sessel... aber eine Uhr? Never ever. -
-
Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen für eine Uhr eine vierstellige Summe (oder gar noch mehr) auszugeben.
Kommt noch.;)
Du musst wahrscheinlich erst in das Alter kommen, so eine technische Spielerei schätzen zu lernen (und erst noch viel Geld für anderen Schnickschnack ausgeben).;) Das ist wie ein teures Auto, das auch nicht mehr kann als fahren.
Ich mag meine Uhren.
Gruß
Ruler
-
Ich verstehe nicht, wieso Uhren in der Aufzählung so oft auftauchen. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen für eine Uhr eine vierstellige Summe (oder gar noch mehr) auszugeben. Kann das Ding für das Geld mehr als nur die Zeit anzuzeigen?
ich erfreue mich jeden einzelnen Tag daran und im Gegensatz zu Autos behalten viele Uhren ihren Wert bzw. steigern diesen noch
Gruß
Robby -
-
-
Kommt noch.;)
Du musst wahrscheinlich erst in das Alter kommen, so eine technische Spielerei schätzen zu lernen (und erst noch viel Geld für anderen Schnickschnack ausgeben).;) Das ist wie ein teures Auto, das auch nicht mehr kann als fahren.
Ich mag meine Uhren.
Gruß
Ruler
Das mit dem Alter stimmt glaube ich so nicht. Ich bin 50+, habe mir eigentlich so ziemlich alle materiellen Wünsche erfüllt, und würde trotzdem nie auf die Idee kommen, mir eine teure Uhr zu kaufen. Ich bin nämlich seit einigen Jahren "zeitlos glücklich....", sprich habe vor Jahren meine Armbanduhr abgelegt. Die liegt in meinem Nachtschrank und vergammelt dort....;)
Wo ich mit 20 T€ nochmals anpacken würde wäre wahrscheinlich bei meiner Wohnungseinrichtung. Da gibt es noch die eine oder andere Ecke, wo ich die "Kaufhausmöbel" gegen speziell für mich erstellte und nach meinen / unseren Vorgaben konziperte Schreinerarbeit tauschen würde.
Gruß
Jürgen -
-