Apps für Android: welche braucht der User?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wenn ihr ca. 7 min für eine Umfrage Zeit habt, freue ich mich über eure Teilnahme und Unterstützung.

    Teilgenommen :) Viel Erfolg. :top:

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Ich habe die installiert und unsere Hausstrecke (Rheinhessen - Bayerischer Wald) über die A6 und die A3 als Favoriten abgespeichert. So kann ich immer mal schnell schauen, wo was los ist. I. d. R. fahren wir die A6. Und wenn rund um Heilbronn der Bär in der BAB Baustelle tobt, dann auch mal die A3. Wobei die lange Baustelle zwischen Rottendorf und Erlangen schon nervt. Mir gefällt die App ganz gut. Die Aktualität der Infos halte ich, kann ich nicht verifizieren, für aktuell.

    (Ich nutze die App unter IOS)