Das neue 6er Cabrio wird präsentiert

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ...... ein Schuppen jedenfalls, käme schon wegen der Optik, nicht in Frage.

Entschuldige den prophanen Ausdruck "Schuppen" ..... mir ist schon klar, dass Du edlere Anforderungen an so ein Bauwerk stellst, mir fiel nur ad hoc und auf die Schnelle kein anderer Begriff ein.:D

• Also das Hartge-Heck find ich übel. Wo sind da die schönen Linien hin?

Außerdem sieht es viel zu hochgezogen aus, beinahe wie eine gerümpfte Nase. Und die Reifen hinten sind viel zu schmal, was sind das? 255er?

• Also das Hartge-Heck find ich übel. Wo sind da die schönen Linien hin?

Das "Hartge-Heck" gibt´s noch gar nicht ( also Karosserieteile für den F12 ). Was hier von hinten die Ansicht gegenüber dem Serien-F12 verschönert, ist die Hartge-Auspuffanlage.;)

Auch von vorne ist es die Original-BMW-Front, da auch da noch keine Karosserieteile für den F12 angeboten werden.

Du kritisierst also die Original-BMW-Linien .....

Und die Reifen hinten sind viel zu schmal, was sind das? 255er?

Bei der Rad-/Reifenkombination dürfte es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den Hartge Radsatz Classic 2 mit vorne 8,5 X 21" ET34 mit 255 / 30 ZR 21 und hinten 9,5 X 21" ET45 mit 255 / 30 ZR 21 handeln ( zusammen für knapp 6.400 € brutto ).

An Hand der Bilder gehe ich nicht davon aus, dass an dem Fahrzeug die auch schon erhältlichen Sportfedern für den 650er verbaut sind ( vorne 30 mm tiefer, hinten 25 mm ).

• Ich habe nun auch nochmal hinsichtlich des Auspuffs für den F12 bei Hartge eruiert.

Hiernach handelt es sich um eine Edelstahlauspuffanlage ab Katalysatoren
    bestehend aus:

HARTGE Edelstahlmittelschalldämpfer und HARTGE Edelstahlnachschalldämpfer
    mit runden Doppelendrohren (Durchmesser 80 mm) links und rechts, mit ABE zu einem Preis von "schlappen" 3,153.50 EUR brutto. :eek:

• HARTGE Edelstahlmittelschalldämpfer und HARTGE Edelstahlnachschalldämpfer
    mit runden Doppelendrohren (Durchmesser 80 mm) links und rechts, mit ABE zu einem Preis von "schlappen" 3,153.50 EUR brutto. :eek:

Tönt ja nach Schnäppchen! :D Da war ja mein Klappenauspuff von Porsche für den 911er nicht teurer.

Gruss, Marc

BMW X5 M50d E70| BMW 640i Cabrio F12

• Tönt ja nach Schnäppchen! :D

Aber hallo ... da fällt mir glatt der Kitt aus der Brille.:mad:

Das die Jungs aus Beckingen nicht ganz preiswert sind, wußte ich schon aus eigener Erfahrung, aber mit diesem Angebot für den F12 toppen sie sich selbst nochmals.

• Ohne nun Deine konkrete Wohnsituation und Dein Haus/Grundstück zu kennen, wage ich zu behaupten, dass es doch wohl kein Problem wäre, einen kleinen Schuppen irgendwo zu errichten, wo dann allle Radsätze gut und trocken untergebracht werden könnten und so dann auch weitaus genügend Platz für einen F12 in der Garage wäre.;)

Sorry, bei mir erledigt das mein Händler..... Einlagerung für 19 € inkl. Reinigung vor Einlagerung. Ich brauch meinen Platz in der Garage für wichtigeres....;)

Gruß
    Jürgen

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Weiß jemand, wann es einen M6 geben wird? Für mich wäre das Nonplusultra ein M6 mit mindestens 600 PS und Allrad.....:D

Aber wahrscheinlich muss ich in 2 jahren dann doch zu sowas wechseln.....

http://www.auto-motor-und-spor…r-und-610-ps-1063714.html

Mit einem zwinkernden Auge....;)

Gruß
    Jürgen

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Sorry, bei mir erledigt das mein Händler..... Einlagerung für 19 € inkl. Reinigung vor Einlagerung. Ich brauch meinen Platz in der Garage für wichtigeres....;)

Gruß
    Jürgen

Ja, machen wir mit unseren dreien auch schon seit Jahren so... Einfach komfortabel. :-)

Gruss, Marc

BMW X5 M50d E70| BMW 640i Cabrio F12

• Sorry, bei mir erledigt das mein Händler..... Einlagerung für 19 € inkl. Reinigung vor Einlagerung. Ich brauch meinen Platz in der Garage für wichtigeres....;)

Gruß
    Jürgen

Ich hab´ dafür auch den Reifenfritzen meines Vertrauens.:top:

• Bin von BMW Wien informiert worden, dass für meine F12 Bestellung mit
    Produktion nach den Werksferien, sprich 09/2011, LED Scheinwerfer
    geordert werden können. Preise stehen derzeit noch nicht fest, werden
    sich aber wohl am F13 orientieren, also € 2.200.

LG

Ähm handsome in welchem Konfigurator für das Cabrio taucht denn LED-Headlight auf? BMW Website weder im Konfig noch in der Preisliste...
    Hast Du in dem Konfig auch schon ACC mit Stop&Go Assistent verfügbar?

Soll ja angeblich beides nach den Werksferien verbaut werden-..

Gruss
    Pat

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)

• Ähm handsome in welchem Konfigurator für das Cabrio taucht denn LED-Headlight auf? BMW Website weder im Konfig noch in der Preisliste...
    Hast Du in dem Konfig auch schon ACC mit Stop&Go Assistent verfügbar?

Soll ja angeblich beides nach den Werksferien verbaut werden-..

Hi tekkie, nehme nicht an, dass der Konfigurator und auch nicht die Preisliste für das Modelljahr 2012 für den F12 vor Ende Juli geändert werden. Preise für die LED Scheinwerfer habe ich aus derzeitig gültigen F13 Preisliste.
    Stop & Go gibt es schon jetzt für den 640er, was den 650er betrifft kenn ich mich nicht aus.
    Über dass ACC habe ich keine Infos.

LG

E93 335i 09/2007, saphirschwarz/creambeige

• Gefällt mir gut, aber wer bitte schön hat die Position für den Modellschriftzug verabschiedet? Das geht ja überhaupt nicht. :rolleyes:

Ansonsten profitiert der 6er absolut vom M-Paket. Scharf :top:

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• Wohl Mitte nächsten Jahres würde ich mal tippen.
    Grüße,

Andreas

P.S.: Ach ja...freunde dich mal eher damit an, dass es wohl eher 560 PS mit Heckantrieb sein werden.

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas1984 ()

• Lese grade, dass das Coupe im Herbst mit V6-Diesel und über 300PS und 5.5s 0-100 kommt.

Weiss jemand von Euch, ob der 640d Biturbo Diesel auch für das F12 Cabrio geplant ist und wann?

Das wäre ja das nonplusultra. Das Ding kommt ausm quark hat Drehmoment ohne Ende und durch Turbo 2 auch Druck oben und mit wenig Maximalverbrauch kommt man schätzungsweise über 700km mit einem Tank :)

Boah voll das sparsame Auto (auch wenns keine Steuern spart, da kein Euro6) :crazy:
    :p

Gruss
    Pat

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)

• Hier werden ein paar Fragen dazu beantwortet:

http://ww2.autoscout24.de/erst…extcidm=DE-NL-4-CW26-2011

313 Diesel-PS werden es sein, bei 5,5 Liter Verbrauch!