Hi
Das Grundsätzliche Bitte vorab !
Derjenige welcher zuerst zusagt bekommt die Ware und nicht der welcher sich nach 10 PN Nachrichten noch nicht entschieden hat .
Alles andere macht keinen Sinn ! Ist nicht Böse gemeint aber wenn man mehrere user hin hält weil sich der erste nicht entschließen kann bringt es nix für alle Parteien . :trinken:
Hier verkaufe ich einige Teile, Bitte schaut Regelmäßig rein da ich immer Aktualisieren werde!
Alle Preise sind inkl. Versand !
Eine Garantie kann natürlich nicht gegeben werden , wie auch ich verkaufe es ja Privat.
Gekauft wie gesehen !
Ich versende nur und ausschließlich mit Hermes , wer was dagegen hat Bitte nicht anfragen es sei den er will die Teile abholen kommen.
CD-Radio , KI , Lenkrad usw. sind verkauft !
Die tage werde ich noch einen beifahrer Airbag und eine SES Einheit einstellen .
Klimaautomatik Bedienteil aus einem FL-Modell.
85.- bei Vers. Versand und 75.- bei Abholung !
Zu dem Schaltsack macht mir einfach ein Angebot.
Versand jeweils 4.- versichert !
Waschwasser Behälter für einen Touring.
Meines Wissens nach kann er auch in einer Limo verbaut werden , es müßte dann nur der dritte Pumpenanschluß verschlossen werden.
Es sind 3 Steckplätze für Pumpen vorhanden ( daher auch Touring , welche für die Frontscheibe , der Scheinwerferwaschanlage und der Heckscheibe sind .
Ein Steckplatz für den Schwimmer ist ebenfalls vorhanden wie der Anschlußstutzen und der Überlauf.
Ideal wenn der eigene wegen Frost dicke Backen bekommen hat !
Preis 19.- ist inkl. Vers. Versand !
Versendet wird der Behälter so wie auf den Bildern zu sehen .
Keine Pumpen oder sonstiges dabei.
Das silberne Handy geht soweit nur das die rechte Displaytaste nicht immer funzt , man kann es auch ohne machen.
Das andere geht leider gar nicht mehr ist quasi eine Gratis Beigabe .
Die Handy´s haben gebrauchsspuren welche sich nicht vermeiden lassen , neue Schalen bekommt man für 5.- bis 10.-€ nachgeworfen auf jeden Flohmarkt genau wie die Akku`s
Der Snap-In ist aus meinem Wagen und funzt einwandfrei soweit.
Die Akkus´waren leider total hin so das ich keine mehr anbieten kann .
Es wird also ohne Akku`s geliefert!
EDIT: Ich habe von Bekannten noch 2 Akku`s bekommen , sind aber auch nicht mehr die besten werden aber Gratis dabei gelegt !
Das Handy ist ideal um im Wagen zu verbleiben .
Natürlich kann man sich für kleines Geld neue Schalen holen usw.
Lieferumfang:
- 1 x Handy Defekt
- 1 x Handy bis auf rechte Displaytaste ok
- 1 x Ladegerät
- 1 x OVP zum Defekten Handy
- 1 x BDA
- 1 x Snap-In Adapter 6230
- 1 x original Nokia Kopfhörer
- 2 x original NOKIA Akku`s
VERSAND IST IM PREIS VON 35.-€ ENTHALTEN ! :trinken:
http://img233.imageshack.us/img233/6320/dscf00443068398.jpg
Sende und Empfangseinheit inkl. Halterahmen.
Siehe Bilder !
INKLUSIVE VERSICHERTEN VERSAND 29.- € !
Seiten Airbag aus dem E38 und E39 mit der Teilenummer 72 12 8 268 331
Er wird in die Fahrertüre verbaut , ideal nach einem Unfall .
Bei BMW sehr teuer und quasi nicht zu bestellen.
Preis 49.-€ ist inkl. vers. Versand !
http://img263.imageshack.us/img263/1714/dscf00493956873.jpg
Edit: Bild(er) zu Link(s) editiert.
Nach unseren Regeln (aus Rücksichtnahme auf die Modem-/ISDN- und Mobil- (UMTS/GPRS) Nutzer) nur Bilder bis max. 200 KB (gesamt, je Seite) direkt einfügen, ansonsten bitte verlinken. Tipp: nutz doch die Möglichkeit der klickbaren Vorschaubilder auf unserem Bilderserver. Gruß Hermann