Die GEZ geht mir auf den Sack!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Bist Du Rassist?

    RAL 8017? :hehe: *

    Wieso, hast Du was gegen Nager??

    Nö, ich würde auch einen weissen Sklaven nehmen :* *


    Fußnote:

    *wer die Ironie und den schwarzen Humor nicht findet hat Pech gehabt :duw::hi::blumen:

    Wie melde ich jetzt eigentlich Gender-und diskriminierungsgerecht ein herrenloses Damenfahrrad im Schwarzwald? :idee:

  • Schwarzer Humor... tztztz

    Ja, mir geht der Hut hoch wenn wir offenbar keine anderen Probleme als politisch korrekte Wortfindung haben. Sorry.

    Wie melde ich jetzt eigentlich Gender-und diskriminierungsgerecht ein herrenloses Damenfahrrad im Schwarzwald? :idee:

  • Wieso, hast Du was gegen Nager??

    Bist Du Rassist? :dudu:

    Meld!

    Ich hätt gern was gegen Nager - bevorzugt denen die meine Kabel am Auto annagen.

    Das übliche Zeug nutzt doch alles nix

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Und linksgrün ist eine politische Richtung.


    Wo ist jetzt das Problem?

    Das ist so als wenn ich jemanden als rechts-nationale Gestalt bezeichne. Würde ich nie tun, es sei denn es ist abwertend gemeint. Selbst meine ehemaligen Freunde, die der AFD sehr nahestehen würde ich nur als "rechts-national" aber nicht als "Gestalt" bezeichnen.

    Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

  • Das ist so als wenn ich jemanden als rechts-nationale Gestalt bezeichne. Würde ich nie tun, es sei denn es ist abwertend gemeint. Selbst meine ehemaligen Freunde, die der AFD sehr nahestehen würde ich nur als "rechts-national" aber nicht als "Gestalt" bezeichnen.

    Aus Neugier: besteht da ein Zusammenhang?

  • Ach Mensch...jetzt hier auch dieses


    "Das darfst du nicht sagen, das könnte jemanden verletzen".


    "Ich fühle mich diskriminiert"


    "Wo ist mein Safe-Space?"


    :kotz:


    Da erwartet uns etwas...ich hoffe sehnlichst der Baerbock-Zug endet wie der Schulzzug und ist lediglich eine medialer Hype einer rot/grün- verseuchten (96% grün/rot bei den Volontären) Journallie, insbesondere des ÖR.


    Bei Anne Will war ja wohl auch interessant dass sie sinngemäß auf die Frage nach Belegeb durch Laschet sagte "Wir werden sie suchen". Wie jetzt "wir"? Sind also Neubauer und Will = WIR?


    Der Tatort (eigentlich mag ich den Wiener ja) war auch wieder gaaaaaar nicht politisches Bildungsfernsehen. Böse rechte Verschwörung die "Sicherheit im Land" will. Klar, Sicherheit ist voll rechts.

    Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.
    William Shakespeare

  • Da erwartet uns etwas...ich hoffe sehnlichst der Baerbock-Zug endet wie der Schulzzug und ist lediglich eine medialer Hype einer rot/grün- verseuchten (96% grün/rot bei den Volontären) Journallie, insbesondere des ÖR.


    Woher kommt diese Linkslastigkeit bei der in Rede stehenden Klientel? Das sind ja im Grunde keine Dummen.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Ergibt sich halt einfach aus den üblichen Studienrichtungen die man dafür üblicherweise auswählt. Vermutlich wird man in Studienrichtungen wie Biologie auch mehr Veggie-Freunde finden.

    Letztlich liest es sich ja auch eher wie ein "Bitte zahlt uns mehr", dann würden vielleicht auch mehr Leute schreiben die auch davon gut leben wollen können. Nicht jedem Schreiberling ist die Karriere eine JH vergönnt, die meisten heute sind froh wenn sie eine Festanstellung haben und nicht nur nach Zeilen bezahlt werden.

    Mozarella schmeckt ja ganz gut, etwas salzig, aber ansonsten lecker. Aber was zur Hölle macht man danach mit dieser weißen Kugel die mit in der Tüte ist? :idee:

  • Aus Neugier: besteht da ein Zusammenhang?

    Nur aus Neugier: Kannst Du lesen?

    Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

  • Gleich und gleich

    Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

  • Gleich und gleich

    Wo hab ich Dich denn beleidigt?
    Über die "Gestalt" regst Du Dich auf, obwohl Du damit gar nicht gemeint warst.

    Wende ich dagegen ein, das finde ich nicht beleidigend, regst Du Dich über mich auf. Frage ich bei einer Bemerkung von Dir nach, ob Du Freunden aufgrund ihrer politischen Gesinnung die Freundschaft kündigst, reagierst Du aggressiv und beleidigend.


    Was genau ist eigentlich Dein Problem? :gpaul: