Mobile/Autoscout: Lohnen sich Premium Anzeigen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

ich bin grad dabei meinen e36 zu verkaufen.
    Auf Mobile und Autoscout wird einem ja neben dem normalen Inserat immer ein Premium Inserat angeboten, beim dem die Anzeige dann besonders hervorgehoben auf der ersten Seite erscheint.

Nun meine Frage: Lohnen sich die 10-20€ oder macht es keinen Unterschied?

Viele Grüße,

Tim

• Nun meine Frage: Lohnen sich die 10-20€ oder macht es keinen Unterschied?

Hi Tim

Geld würde ich auf keinen Fall dafür ausgeben. Bei beiden nicht. Wenn der Preis stimmt, also das Fahrzeug bei einschränkenden Kriterien nicht gerade erst auf der fünften Seite erscheint, sollte der Verkauf genausogut ohne Premium laufen. Der speziell aufgebrezelte Döner-Golf zum Spezialpreis muß natürlich mit sowas inseriert werden, sonst ist er der letzte in der Liste.

Ich stelle mir gerade eher die Frage, ob sich Anzeigen z.B. bei mobile überhaupt lohnen, soviel "Spam" von Aufkäufern, Niederländern, Kollegas mit ledse Preis-Anfrage und englischen Konatktanfragen bez. Vorabbezahlung über Western Union habe ich noch nirgends bekommen :flop: Autoscout geht dabei noch einigermaßen.

Gruß
    Martin

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Nun meine Frage: Lohnen sich die 10-20€ oder macht es keinen Unterschied?

Viele Grüße,

Tim

Kurze Frage, kurze Antwort:

Nein.

Wenn Dein Produkt gut und der Preis fair ist, brauchst Du das nicht.;)

Nun meine Frage: Lohnen sich die 10-20€ oder macht es keinen Unterschied?

Viele Grüße,

Tim

Ich habe ja gerade im August meinen Ex 530er über mobile.de (äußerst) erfolgreich verkauft.

Nach 2 Stunden online-Zeit war der 530er "wech" .... am Ende für 400 € mehr, als ursprünglich geplant und in der Anzeige gefordert.

Wie ich es oben schon sagte:

Ist das Produkt gut, der Preis fair ..... dann klappt´s.