Limo: Wassereinbruch im Kofferraum

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    im linken, hinteren Bereich des Kofferraumes, zwischen den Rückleuchten und dem Radkasten meiner 318i e36 Limo (mit Schiebedach) ist der Kofferraumteppich regelmäßig durchtränkt.


    Vom Rücklicht scheint das Wasser jedoch nicht zukommen, als ich mich in den Kofferraum reingebeugt habe, konnte ich an der Oberseite des Kofferraums an einer Strebe zwischen Rückleuchte und Radkasten Wassertropfen feststellen.


    Habe daraufhin die Dichtungen um den Kofferraumdeckel herum überprüft und konnte nichts feststellen.


    Habt ihr eine Idee, wo das Wasser reinkommen könnte?


    Viele Grüße,


    Tim

  • Eine Möglichkeit wäre, alle Dichtungen in dem Bereich mit ner feinen Silikonpistole nachzuziehen.. hab ich bei nem Kumpel auch schon gemacht, Problem gelöst..

    Gruß

    BMW kaufen kann jeder.. - Du musst BMW fahren