Klappen bei Lenkeinschlag

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ah und noch eine so spät in der Nacht^^:

    Seit kurzem bin ich gezwungen mich tag für tag in einem engen parkhaus zu bewegen. Jetzt hab ich festgestellt, dass iiiirgendwas in der lenkung nicht passt, bei starkem einschlag fängts vorne links an zu klopfen und schlagen. bei normaler fahrt nicht, und bei normalen kurven auch nicht, selbst in dem engen parkhaus nur selten.

    Dazu kommt, dass bei m hoch oder runterfahren von nem Bordstein die vordere achse verdächtig knarrt.. kann die einfach so brechen und man merkt nix? oder woran kanns liegen?

    BMW kaufen kann jeder.. - Du musst BMW fahren

  • Mit der Lenkung ist nicht zu spassen!


    Somit:


    Umgehend ab auf ne Buehne und eine kompetente Person nachschauen lassen woher dieses Knacken kommt!


    Koennte mit vorstellen dass es von den Federn/Domlager/Federteller kommt.


    Falls es das Lenkgetriebe/Lenkspindel sein sollte, so wuerde ich mir echt Sorgen um meine Sicherheit machen.


    Also, ab auf ne Buehne!

  • Ich tippe auch auf eine marode Feder oder ein verrostetes Domlager wo das Kugellager hakt.

    Genause lässt sich hier fast nur auf ner Bühne feststellen

    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • wie wenn man mit dem auto nich schon genug geldprobleme hat!.. also gut, danke für die tipps ;)

    BMW kaufen kann jeder.. - Du musst BMW fahren

  • Sorry, aber das Auto ist nun mal mindestens 12 Jahre alt und hat in der Zeit hunderttausende von Stößen durch die Straße abbekommen - irgendwann gibt halt was nach.

    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Das Auto wird an Silvester 17^^.. aber das Schlagen ist jetzt weg.. gemacht hab ich aber noch nichts :(

    BMW kaufen kann jeder.. - Du musst BMW fahren