Lochfolie von Heckscheibe entfernen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen,

    auf dem Auto meiner Frau ist hinten auf der Heckscheibe (komplett) die Werbung ihres Services drauf. Da sich nun Daten geändert haben, müsste die Folie wieder runter. Wie geht das am besten?

    Die Heckscheibe ist zu 100% beklebt.

    Einfach abziehen wollte ich jetzt nicht probieren, nicht das es doch einen einfachen Trick gibt.

    Achso, ich kann die Lochfolie nur empfehlen. Man kann von außen nicht reinschauen aber von innen gut durchschauen. Die Folie hat viele kleine Löcher.

    Nachfolgend ein Beispiel:

    http://www.decorstudio.ch/dsb/…chfolie/DSCN0332_b450.jpg

    Via Google findet man zwar Hinweise, das man die Folie "einfach" entfernen kann, doch wie einfach? Mit Waschbenzin, Spüli?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

  • Warmmachen mit dem Föhn und dann abziehen

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.