ULF Bluetooth FSE - wie ist Reset möglich?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen,


    suche schon ewig, konnte aber nirgends lesen, ob und wenn ja wie ein Total-Reset (also zurück zu den Werkseinstellungen) der ULF Bluetooth Freisprecheinrichtung möglich ist.


    Hatte schon einige Handys gekoppelt und manchmal verlieren sich die Einstellungen, dann sind in den TOP8 und im Telefonbuch auf einmal uralte Einträge drin.


    Heute habe ich übrigens das iPhone 4 bekommen und bin schon gespannt, ob alles klappt - gehe jetzt mal koppeln ;)


    Danke für jede Hilfe, Greetz,


    XStoneX

  • Leute habt ihr alle keine Anleitung?

    Seite 7 "Entkoppelung"

    Pairing Taste ca. 1 sek. drücken und gleichzeitig die Zündung einschalten.
    Taste loslassen
    Im Display wird BT-Koppelung angezeigt
    Pairing Taste ca. 10s drücken bis ein 3-facher Signalton ertönt.
    Im Display wird "gekoppelte Geräte gelöscht " angezeigt
    Zündschlüssel auf 0

    Fertig

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.