Wichtige Info für (Gelegenheits-) AutoBILD Klassik Leser

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo!

Wer sich ab und zu die AutoBild Klassik kauft, sollte sich überlegen ob er sich nicht das das aktuelle Heft holt und das dort auf Seite 120 beworbene ABO abschließt.
    Da gibt es ein Original CTEK Multi XS 4003 als Prämie.

Gerade für "Überwinterer" ist das Ladegerät genial und kostet derzeit als billigstes Angebot bei Ebay ca. 70,-€

Man muß ein Zweijahresabo abschließen, also 2x6 Hefte zu je 3,90

Günstiger kann man sicher aktuell nicht an so ein qualitativ hochwertiges Ladegerät kommen - und der Winter steht bald wieder vor der Tür.

Disclaimer: Ich krieg keine Prozente für die Werbung und bin mit der Familie Springer auch nicht verwandt oder verschwägert. ;)
    Ich fands nur ne gute Möglichkeit günstig an ein gutes Ladegerät zu kommen.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Was würde denn ein "Sammelabo-Bringer" ( wenn z.B. etliche hier aus dem Treff über ihn "abonieren" würden ;) ) an Prämie kriegen ... :confused

• ich habs bereits getan......;) :D

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Hab Sie auch grad an der Tanke geholt :)
    Info halber habe ich mal auf deren Homepage nachgeschaut, online kann man das Ladegerät nicht bestellen. Also Zettel ausschneiden, Umschlag drum und ab zur Post...

Schöne Artikel zu Porsche 944 und Opel Kapitän und Admiral :)

• , online kann man das Ladegerät nicht bestellen. Also Zettel ausschneiden, Umschlag drum und ab zur Post...

Kleiner TIPP......:D Das geht auch völlig problemlos per Telefon...... 01805/354027

Auf dem Coupon steht eine "Aktionsnummer" (Oberhalb des Feldes Kontonummer). Die muss man durchgeben. Der Rest ist dann ratzfatz erledigt.....:D

Gruß
    Jürgen

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ich wollte gerade sagen, in meiner Autobild Klassik gibt es nur Modellautos und Uhren als Prämie, aber man muss natürlich auf der richtigen Seite schauen. Sehr verwirrend gemacht. ;)

Danke für den Tipp!

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Oder meinst Du ich hab nur aus Langeweile geschrieben:

Wer sich ab und zu die AutoBild Klassik kauft, sollte sich überlegen ob er sich nicht das das aktuelle Heft holt und das dort auf Seite 120 beworbene ABO abschließt.

Ge;)rg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Sodele,

das TEIL ist heute angekommen.....:D Macht einen soliden Eindruck!

Gruß
    Jürgen

• Sodele,

das TEIL ist heute angekommen.....:D Macht einen soliden Eindruck!

Gruß
    Jürgen

bei mir kam heute ein Schreiben, dass das Abo losgeht und sich alle drüber freuen

von einem TEIL noch nix zu sehen, werde da nächste Woche mal nachhaken, vermutlich kommt das erst nach Abbuchung, allerdings könnte man das ja schon mal im Schreiben erwähnen... nix

• Ihr seid mir alle voraus. Ich hab den Brief gestern erst abgeschickt :D :rolleyes:...Keine Zeit...

Ich hatte es telefonisch gemacht, da für den Brief auch keine Zeit / Lust vorhanden war.....;)

Die ganze Aktion hat vielleicht so ca. 4-5 Minuten gedauert dann war es erledigt!

Gruß
    Jürgen

• Bei mir kam auch bereits das Schreiben und ein DHL Packerl mit dem Ladegerät.
    Kommt halt evtl. auch drauf an ob man Bankeinzug gewählt hat.
    Bei Zahlung per "Rechnung" kanns ja anders sein.

Georg

• Bei mir kam auch bereits das Schreiben und ein DHL Packerl mit dem Ladegerät.
    Kommt halt evtl. auch drauf an ob man Bankeinzug gewählt hat.
    Bei Zahlung per "Rechnung" kanns ja anders sein.

Georg

Sauerei:D

ich habe Bankeinzug gewählt und die sagten mir heute, dass das Ladegerät erst mit der ersten Lieferung einer Zeitschrift passiert:mad: (1.2011....kommt aber schon Mitte Nov)

• Sauerei:D

ich habe Bankeinzug gewählt und die sagten mir heute, dass das Ladegerät erst mit der ersten Lieferung einer Zeitschrift passiert:mad: (1.2011....kommt aber schon Mitte Nov)

Ich hatte auch Bankeinzug gewählt......

und trotzdem hat es nur eine Woche gedauert bis das Gerät eingetroffen ist....

Gruß
    Jürgen

• Sauerei:D

Die wissen halt einfach dass Porsche Fahrer unzuverlässig sind. :D
    Ich hab Bankeinzug und beides kam direkt an. :p

Georg