Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Mann Leute,
    ich fall hier grad fast vom Stuhl als ich es gelesen hab.
    Roger Waters führt 2011 ein Hightech Remake des legendären Albums "The Wall" auf.
    Leider "nur" in 4 deutschen Städten, aber besser als gar nichts.
    Als Floyd Fan der ersten Stunden nach Syd Barrett kann ich es kaum fassen meine Helden, zumindest einen davon wieder auf der Bühne zu sehen.
    Fakten hierzu:

Fan Seite Bruder Franziskus

Roger Waters Tickets

Weitere Infos

Gruß Volker

Gruß Volker

• herrlich,
    es gibt so Gänsehautmusik, die einem nach zig Jahren immer noch und immer wieder gefällt und dazu gehört halt eben in meinem Alter oben genanntes unter Anderem.
    So läuft mindestens 2-3 mal pro Woche schon seit Jahren Comfortably Numb entweder im Auto oder im Büro aus irgendeinem Player.
    Mehr brauch man dazu nicht zu sagen - oder Volker?

Gruß
    Arno

• Mann Leute,
    ich fall hier grad fast vom Stuhl als ich es gelesen hab.
    Roger Waters führt 2011 ein Hightech Remake des legendären Albums "The Wall" auf.
    Leider "nur" in 4 deutschen Städten, aber besser als gar nichts.
    Als Floyd Fan der ersten Stunden nach Syd Barrett kann ich es kaum fassen meine Helden, zumindest einen davon wieder auf der Bühne zu sehen.
    Fakten hierzu:

Fan Seite Bruder Franziskus

Roger Waters Tickets

Weitere Infos

Gruß Volker

21. Juli 1990, Potsdammer Platz, Berlin ..

UND ICH WAR DABEI!!! :D

Die Eintrittskarte habe ich heute noch.

Mannn war dassss endgeil!

Michael, ururalter P.F. Fan.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Wie geil !!!

Sogar meinen 11 jährigen Sohn hab ich mit dieser Musik angesteckt. Und das Beste daran, er verteidigt die Musik gegenüber seinen ahnungslosen Kumpels :cool:

Gottseidank hört er anstänige Mucke, man stelle sich al vor der Leiert den ganzen Tag Lady GaGa :kotz:

• Ich denke nicht, dass das Spektakel vom Potsdammer Platz (inkl. unfreiwilligem aber deftikem Zukiffens durch die "Abgase" der Steh- und Erdsitzplatznachbarn :crazy: :scared::rolleyes: ) nochmal wiederholt werden kann.

Immerhin hatte der Potsdammer Platz DREI Dinge, die es sonst so in Kombination nirgendwo mehr gibt:
    - Immmeeennnsss viel Platz
    - eine Horde großer Baukrähne, die in das Spektakel mit einbezogen wurden
    - eine Bühne mit wahrhaft gigantischen Ausmaßen

Muss heute oder morgen mal wieder "Wish you were here" anwerfen, und danach: The Wall.

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Was darf der Waters eigentlich alles ohne Gilmour spielen?

Habe mal gelesen, dass da ein erbitterter Streit um die Rechte der Stücke geführt wurde. Man sei aber wohl beim Tod von Richard Wright zur Vernunft gekommen und spricht auch mal ohne Anwalt miteinander.

Werden wir comfortably nump und learning to fly hören? Wish you were here, shine on you crazy diamond..... ?? Wie liegen denn da die Rechte?

Ich ziehe mir gerade das Pulse Concert von '94 rein :cool:

• Habe gerade die angebliche Setlist von der 2010er Tour gefunden...

First Half

• In the Flesh 1
    • Thin Ice
    • Another Brick in the Wall, Pt. 1
    • Happiest Days of Our Lives
    • Another Brick in the Wall, Pt. 2
    • Mother
    • Goodbye Blue Sky
    • Empty Spaces
    • What Shall We Do Now?
    • Young Lust
    • One of My Turns
    • Don't Leave Me Now
    • Another Brick in the Wall, Pt. 3
    • Last Few Bricks
    • Goodbye Cruel World

Second Half

• Hey You
    • Is There Anybody Out There?
    • Nobody Home
    • Vera
    • Bring the Boys Back Home
    • Comfortably Numb
    • Show Must Go On
    • In the Flesh 2
    • Run Like Hell
    • Waiting for the Worms
    • Stop
    • Trial
    • Outside the Wall
  • Jepp. Bin grade am überlegen ob ich in die SAP Arena fahre mit oder ohne Hotel. Aber nach nem 3 Std. Konzert nochmal 3 Std. Heimweg ist schon ne Menge.

es gibt da so eine Erfindung, nennt sich Hotel, bekannter Tarnname ist noch Gasthaus ...

;)

wird bestimmt ein tolles Erlebnis, mich haben damalige Freunde aus der Schweiz mit Pink Floyd angesteckt.

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" - Helmut Schmidt

• Hallo Volker,

danke für den Thread!:top:
    Mich hat damals mein Vater vom Pink Floyd Virus infiziert, das war schon mit 10 Jahren meine Lieblingsmusik und ist es bis heute geblieben! Jetzt in der Winterzeit hab ich mir die DVD von The Wall Livekonzert 1990 fast jedes Wochenende reingezogen. Die Musik finde ich einfach gänsehauterregend und sehr emotional, vor allem in Dolby Digital!!!:cool:;)

Bei uns in der Gegend hatte eine sehr gute Pink Floyd Revival Band ein Konzert, wo mein Vater und ich im Sommer 2009 auf einem Konzert waren. Die haben drei Stunden querbeet die Hits von denen fast Originalgetreu umgesetzt:top:
    Die Gelegenheit Wall 2011 muss ich fast nutzen, wer weiß wann es so ein Spektakel wieder geben wird. Bei uns bietet sich München an...ist grad mal 1,5 Stunden entfernt.
    Gruss Roland

• Oh mann, was für ein Glück.
    Gerade noch 2 Tickets für das Konzert in de Oly Halle ergattert. Es gibt nicht mehr viele. Passt zwar überhaupt nicht in meinen momentanen finanziellen Plan aber "wat mut dat mut", oder?

Reihe --, Block K3.
    Kommt noch jemand vom Treff?

Gruß Volker

Einmal editiert, zuletzt von Merlin (19. Februar 2011 um 17:10)

• Bin zwar fast Alleinunterhalter in dem Thread, aber egal. ;)

Das wird soooowaaas von geil am 20.6 in der Oly Halle

Muss doch glatt n`Tränchen verdrücken auf meine Alten Tage... :D

Hallo alleinunterhalter ;)
    Ich wünsch dir viel Glück und Spass, habe mir auch schon überlegt, fürs Konzert in Zürich Tickets zu Ordern, wenn ich aber den Preis deines Tickets sehe, lasse ich es sein, denn in Zürich ist die günstige Ticket CHF 165.- das ergibt beim jetzigen Eurokurs einen Preis von 130 Euro, was einen mehrpreis von 51% ist (Frechheit), dann lege ich halt weiterhin, so alle 6Mt meine DVD rein und geniesse sie.

Ansonsten muss ich dir recht geben

Lieber V8, wie 800V