Gestern Abend funktionierte er noch - komisch.
jetzt kommt das:
"Vielen Dank für Ihr Interesse. Leider ist die limitierte Aktion bereits beendet (bzw. wurde dieser Code schon verwendet)."
Gestern Abend funktionierte er noch - komisch.
jetzt kommt das:
"Vielen Dank für Ihr Interesse. Leider ist die limitierte Aktion bereits beendet (bzw. wurde dieser Code schon verwendet)."
Die lassen bei mir nicht locker.
Bin seit ewigen Zeiten weg von dem Laden und werde auch ums verrecken nichts mehr bei denen abschließen.
Angebot : Sky Welt plus ein Paket nach Wahl wie Sport oder Film und noch eines, Namen vergessen, für 24 Monate zu 19,90 € anstelle 34,90 €uro.
Hab´s durch den Schredder gejagt.
Angebot : Sky Welt plus ein Paket nach Wahl wie Sport oder Film und noch eines, Namen vergessen, für 24 Monate zu 19,90 € anstelle 34,90 €uro.
ja, sky welt mit film und sport für 19,90 incl HD für 24,90
das sind die letzten verzweifelten angebote von sky an die kündiger,
erst bei solchen offerten schlag ich zu
soll ja immer noch leute geben die dafür ~60euro im monat zahlen
Ich zahl ja auch 32,90 all inkl.
Ich find das für das Programm in Ordnung. Das hat man mit 1x Kino und 1x Fussballticket wieder drin. Oder 2x DVD/BluRay gekauft. Und das Angebot jeden Tag ohne Popcornwühler und Besoffene Fussballfans in heimeliger Atmosphäre verfügbar
Jetzt mit 3D noch ist das eh der Wahnsinn.
Was mich nur NERVT, da hab ich auch schon 2x den Kundensupport geschrieben:
Das ewige gekündige. Ich glaube die würden einfach erheblich zufriedenere Abonnenten bekommen wenn sie gleich ein gescheites Angebot machen - und nicht
auf die Art: Vielleicht vergissts einer und dann zocken wir Ihn ab.
Aber dafürhat man ja Aboalarm
Gruß
Markus
Markus: *Unterschreib*
Hier gibts das noch für 34,90
http://www.mydealz.de/23617/wieder-v…r-30e-im-monat/
Mich nervt die erneute Umstellung auf 24 Monatsverträge. Das gängige Angebot scheint wohl jetzt 12x34,90 + 12x39,90 zu sein. Nachteil. Wer bisher konsequent gekündigt hat und jahrelang 34,90 für Alles hatte, zahlt mehr. Dafür braucht man nur noch aller zwei Jahre kündigen.
Mein Nachbar hat vor zwei Wochen so einen neuen Vertrag abgeschlossen, wo die TV Digital nicht dabei ist. Letztes Jahr hies es ja noch, die wäre beim Vollabo obligatorisch inklusiv.
Btw. Die Zweitkarte wird auch teurer. :motz:
Gruß
Ich habe kein vernünftiges Angebot zum 31.12.2012 erhalten und habe deshalb die Kündigung aufrechterhalten. Dann hats mich gejuckt, Fussball fehlte mir und ich hab mir in der Bucht einen 16,90 Euro Gutschein für Welt plus ein Paket plus Receiver geschossen. Hat 30 Euro gekostet. War aber nicht schlimm, weil SKY meiner Lieferung 3 weitere 16,90 Euro beigefügt hat. Flugs in die Bucht gesetzt, pro Gutschein wieder 30 Euro erhalten, macht einen Schnitt von 60 Euro. Von den 16,90 abgezogen habe ich Bundesliga für 11,90
Einfach mal in der Bucht nach Sky 16,90 und Sofortkauf suchen. Gibts wohl schon für 20 Euro. Klar, langsam gibts ein Überangebot, wenn SKY immer 3 Gutscheine mitschickt.
Hi Leute,
ich bin T-Home Entertain- Kunde. Bekanntlich hat T-Com die Bundelsiga Rechte abgegeben. Deshalb kann man nun Sky über Entertain dazubuchen.
Folgende Angebote gibt es:
Bundesliga weitere 12 Monate: 14,95€/ Monat
oder die drei Dingsbums Pakete mit Championsleague, Bundesliage und Film für 29,95€/ Monat (nur gültig bei Buchung vor dem 01.06.)
Ich habe mich bisher nie mit Sky beschäftigen müssen. Sind die 29,95€ ein guter Preis?
Ca-sanova@ die 29,95 sind eigentlich Klasse - mit extrem viel Verhandeln bekommst du die Preise meist nicht direkt bei Sky (da mit "zwang" Welt mitbuchen zu müssen, HD dabei?).
Spricht eigentlich nichts dagegen.
Ca-sanova@ die 29,95 sind eigentlich Klasse - mit extrem viel Verhandeln bekommst du die Preise meist nicht direkt bei Sky (da mit "zwang" Welt mitbuchen zu müssen, HD dabei?).
Spricht eigentlich nichts dagegen.
Ich denke das Angebot ist ohne HD, brauche ich aber für Fussball nicht unbedingt.
Wenn man HD nicht braucht ists sicher nicht verkehrt. Ich zahle mit HD 33,90 und möchte nicht darauf verzichten...
Wenn man HD nicht braucht ists sicher nicht verkehrt. Ich zahle mit HD 33,90 und möchte nicht darauf verzichten...
Ich habe das komplette TV-Programm über T-Home in HD. Sky würde ich sowieso nur für Fussball verwenden. ABer ich frag mal was das in HD kosten würde
Heute verlängert.
Sky Welt mit drei Premiumpaketen incl. HD und Sky Go für 34,90 € im Monat. Laufzeit für ein Jahr.
ja das scheint momentan der "normale" preis zu sein, den ein grossteil beim verlängern bekommt, viele auch mit 24 monaten laufzeit, da hat man weniger stress mit kündigen um danach auf neues angebot zu warten
mein vertrag läuft am 31.08. aus, mal schaun wann die beginnen mich umzustimmen zu wollen, mit anrufen, mails und briefen,,,
war zumindest immer so in der vergangenheit,,,
p.s.: sky verschickt wohl an seine kunden die gekündigt haben einen vorteils code:
(das würde ich dann ggfs auch nehmen )
Bei mir müßte es eigentlich auch so weit sein. Das Einzige was bisher kam war am Montag die Erhöhung um 1€......
Den einen Euro haste doch bestimmt noch über. Also für die 34,90 € finde ich das okay. Kündige dann halt wieder früh genug. Über 60 € bekommen die niemals von mir.
Logisch steige ich nicht wegen dem ein Euro aus, solange ich das Paket auch so verlängert bekomme wie es konfiguriert ist. Das was ich jetzt habe ist mir die dann 34,90€ schon wert. Zumal ich mittlerweile Fußball in HD doch so lieb gewonnen habe.:D
Ein €uro mehr im Monat. Na.:D
Somit erklärt sich der vom Sky Präsi gebetsmühlenartig heruntergeleierte "gesteigerte Erlös pro Kunde".
Ich google immer so gerne die Begriffe "Sky" + "Verlust".:D
Hmmm meiner läuft wieder am 30.07 aus,bis jetzt keine Post oder Anruf!
Die letzten 3-4 male haben die sich schon 3 Monate vor Ablauf des Abos gemeldet…… schon komisch!