Ebay lohnt sich nicht mehr...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Sind da nur Programmieranfänger am werkeln, frag ich mich?

    Den Eindruck kann man durchaus haben. Ein großer deutscher Baumarkt hat seinen Shop meiner Meinung nach vom Cousin vom Praktikanten machen lassen. Will garnicht wissen, was das an Umsatz kostet wenn Du Sachen nur dann wirklich sicher findest wenn Du exakt richtig schreibst und nicht nur "Arbeitsplatte" oder sowas.

    Henry Hast Du die Beschwerde an alle bei Ebay weitergeleitet? :hehe:

    Von diesen banalen Scherzen hast Du den Kanal immer noch nicht voll, was? :p

    Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

  • Ich schätze die Verkäufer bei Ebay haben es nicht einfach, wenn sie hauptsächlich mit Barschangelbedarf handeln. ;) :D

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • ...oder Futter für Pelikanalbatrosse verkaufen? :D


    Ich mein, ein Filter wie hier im Forum für ganze Wörter,ok, lass ich mir eingehen auch wenn das evtl. Reisetipps über Warschau erschwert, aber zumindest "Ich war schon dort" oder bei ebay "Paket war schön schnell da" sollte man schreiben können ohne dass die SW austickt.

    Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

  • So wie die das formulieren geht wohl nur noch die neue und bis irgendwann im Mai musst Du Dein Ebay-Konto umgestellt haben

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • So wie die das formulieren geht wohl nur noch die neue und bis irgendwann im Mai musst Du Dein Ebay-Konto umgestellt haben

    Bis 28.05. um genau zu sein.


    Momentan wird man, wenn man noch nicht selbst umgestellt hat, bereits in soweit suspendiert, dass Sonderaktionen wie " -70% bei der Verkaufsgebühr" nur noch für die bereits dem neuen System angeschlossenen Verkäufer gelten.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Bis 28.05. um genau zu sein.


    Momentan wird man, wenn man noch nicht selbst umgestellt hat, bereits in soweit suspendiert, dass Sonderaktionen wie " -70% bei der Verkaufsgebühr" nur noch für die bereits dem neuen System angeschlossenen Verkäufer gelten.

    Was passiert wenn man nicht umstellt?

  • Ich habe ja schon in den letzten Jahren wegen der ständig steigenden Anzahl von merkwürdigen Gestalten bei ebay nichts mehr verkauft. Aber das da ist wirklich der Schluss. Ebay tut alles, um private Verkäufer raus zu drängen.

    Ich bin mittlerweile komplett auf eBay Kleinanzeigen umgestiegen und muss sagen, dass dort die Anzahl der merkwürdigen Gestalten auch ständig zunimmt. Ist aber stark vom eingestellten Artikel abhängig. Bei Möbeln oder Klamotten für Kinder habe ich sehr gute Erfahrung gemacht, ebenso bei (teuren) Winterreifen.

    Ganz gruselig wird es bei dem Verkauf von Handys, was man dort für Anfragen kriegt, unglaublich!

    Ich verkaufe auch nur noch gegen Abholung und Barzahlung, das vermeidet viele Missverständnisse und Betrugsversuche.

  • Nein, deshalb ist es ja die beliebte Masche. Das ist wie ne Überweisung per Bank. Wenn die raus ist holst du die auch nicht mehr.

    Oft bereue ich im nachhinein, was ich im Streit sagte. Mir fallen meist erst später noch viel bessere Beleidigungen ein :sz:

  • Perfekt. Dann passt das für mich. Bin hier der Verkäufer.


    Danke! :cool:

    Ausnahme: Es handelt sich um ein gehacktes Paypal Konto. Dann kann Paypal auch die Zahlung an Freunde senden zurückholen!

  • Okay, hat sich erledigt.


    Wenn man zum ersten mal mit dem neuen Account eine Anzeige aufgibt, kann man dort "gewerblich" anwählen.


    Dann wird der ganze Account automatisch gewerblich.


    Selten dämlich gelöst :kpatsch: