Fußball Saison 2010/2011

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

• ....Vom Jogi, dem Einsatzleiter, jedoch erwarte ich Fingerspitzengefühl und Verständnis für seinen 10Jahre-lang-Kapitän-Gewesenen.
    .

Und das hat er nicht bewiesen ?

MB hatte jetzt >1 Jahr Zeit die Konsequenzen zu ziehen und dabei sein Gesicht zu wahren. 1 Saison in der er (verletzungsbedingt) auch noch scheisse gekickt hat und von der Nationalmanschaft so weit weg war wie Olin vom abstinenten Leben.

Schlechter Style von Ballack. Fussballer hin oder her... unterm Strich ist er halt doch nur n Ossi

:D

'duckundweg'

e46
    saugute Signatur

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Öhm, könnte sich unser geschätzter Kassierer aus Lüdenscheid mal zur Abrechnung melden?:)

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Christian,

wenn's um die Finanzen geht, kriegt ihr Sch*lker schnell die Panik, oder? :D.

Ich wollte zwar eigentlich noch das Feedback von Albert abwarten, aber das überspringen wir dann mal.

Aaalso, aufgrund der Tatsache, dass der ein oder andere (positiv) Fußballbekloppte hier sich nicht hat lumpen lassen und seine "Strafe" noch aufgerundet hat, konnte ich Albert gestern immerhin 210,-€ übergeben

:top:

.

Da aber immer noch nicht alle Zahlungen auf meinem Konto eingegangen sind, kommt wohl noch bissel was dazu, was ich dann an Albert überweisen werde, damit die Kasse bei Null abschließt.

Hab ich was vergessen

. Ach ja, ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich meinen Kassiererjob für die nächste Saison abgeben werde. In Marburg wurde schon ein potentieller Freiwilliger für die kommende Saison bestimmt :D.

WIE die Modalitäten dafür aussehen, dürfte noch diskussionswürdig sein, aber es gab schon einige Anregungen dazu, die wir aufgreifen sollten. Dazu kann vllt. der "Neue" dann was sagen.

Vielen Dank noch mal an die fleißigen Spammer Phrasenschreiber, Wetter und Spender

.

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• ... In Marburg wurde schon ein potentieller Freiwilliger für die kommende Saison bestimmt ....

Das hast Du aber fein formuliert. Könntest glatt Politiker werden.:crazy:

Zu den Modalitäten (Stichwort: Schlagwort) sollte sich der Christian besser äußern. Ich hab das -glaub ich- noch nicht so richtig durchblickt.

:o

Grundsätzliche Überlegung ist jedenfalls, das Verfahren ein wenig aufzupeppen, da immer nur Phrase und Mööp auf Dauer ein wenig langweilig wird.

Saisoneröffnung so oder so wieder durch unseren Hüterich, oder???

:idee:

Gruß
    Volker

• Das hast Du aber fein formuliert......

Saisoneröffnung so oder so wieder durch unseren Hüterich, oder???

:idee:

Gruß
    Volker

Ich fand das war eine eindeutige Wahl. Hättest ruhig noch eine Rutsche (:D) bestellen können, bei dem haushohen Wahlsieg.:D

Zu dem Rest brüte ich noch, bis Dönerstag habe ich dazu aber keinen freien Schädel.

Wenn das ausgebrütet ist und zu den Mädels kommt nicht mehr viel schüren wir die neue Saison an.:)

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Moin!

Jetzt meldet sich mal einer zu Wort, der von Fußball so gut wie keine Ahnung hat: Ich.

Trotzdem habe ich etwas Wichtiges zu vermelden, nämlich ein riesengroßes

:blumen: Dankeschön :blumen:

an alle Fußballverrückten, die sich an den Spenden für den BMW-Treff beteiligt haben!

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als Micha mir beim Usertreffen sage und schreibe 210,00 € in die Hand drückte!

Viele Grüße
    Albert

• Moin!

Jetzt meldet sich mal einer zu Wort, der von Fußball so gut wie keine Ahnung hat: Ich.

Ach Albert, DAS wussten wir doch schon seit längerem :crazy: :crazy:

:p

BTT:
    Ballack ist NICHT der MüFAZ (Meist überschätze Fußballer Aller Zeiten), sondern schlicht:

Der MITTELPFOSTEN!

Ein Standfußballer der besten Sorte, selbstüberschätzt und in der heutigen Fußballzeit schlichtweg zu lahmar*chig :trink:

Mahlzeit,

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Heute 11:00 Uhr kommt der neue Spielplan.

Es trainieren die ersten Clubs schon wieder (u.a. Bayer 04).

Wo bleibt der neue Thread "Bundesliga 2011/2012 ?

;)

CB

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Das Problem ist dass MB mal ein richtig guter Fussballer war. Irgendwann als er dann der Kapitano der Nationalelf war sah´s so aus als ob er nur noch, so wie der Kaiser in seinen besten Zeiten, ein bischen im Mittelfeld rumtraben brauchte und seinen Lakaien die Bälle zuspielen musste. So wie die das früher machten. Aber die Zeiten sind längst vorbei. Im modernen Fussball sind solche Standfussballer nicht mehr hilfreich, deshalb war der Entschluss MB nicht mehr im Team zu integrieren richtig.

Sich auf seinen früheren Status zu berufen, dass man mal der Kapitän war und das man mal ein richtig guter Fussballer war bringt nichts. Jetzt sollen die spielen die jetzt gut sind!
    Und das hat Ballak schlicht noch nicht gerafft!

Gruß Udo

• Bevor der Thread geschlossen wird, möchte ich mich gerne noch zur Causa Ballack äußern.
    Ich verstehe die Lobeshymnen und Aussagen, wie "Ballack war im letzten Jahrzehnt das Gesicht der DFB-Elf", nicht.
    Ballack war zu seinen besten Zeiten ein kopfballstarker Mittelfeldspieler, guter Werbeträger und jemand, der mal seinen Mund aufgemacht hat. Was er garantiert nicht war, ist ein Siegertyp.
    Er hat mit dem Rekordmeister nationale Titel abgestaubt, mit Chelsea ebenso.
    Das war nicht schwer, wenigstens war er bei beiden Mannschaften Stammspieler.
    Bevor er zum FCB kam, hat er sich noch bei Leverkusen mit einem Eigentor unsterblich gemacht.
    Das war es auch schon.

Versucht man Ballack mit internationalem Fußball in Verbindung zu bringen, fallen einem folgende Schlagworte ein:
    - Ballack als sterbender Schwan bei der WM in Südkorea, die bis zum Finale eine reine Kahn-Veranstaltung war
    - Verlierer im CL-Finale mit Leverkusen und Chelsea

Internationale Titel oder Erfolge hat der große "Capitano" nicht vorzuweisen. Außer Titeln bleibt jedoch in der Rückschau nur wenig bis gar nichts hängen.
    Da denke ich lieber an einen Stinkefinger-zeigenden Effenberg 1994, der am Ende als viel schlechterer Fussballer die CL gewinnt, oder an einen rauchenden Basler mit seinen genialen Momenten.

All das blieb Herrn Ballack in seiner Karriere verwehrt, und wird ihm immer verwehrt bleiben.
    Der verbitterte Abgang aus seiner trostlosen und titellosen Nationalmannschafts-Karriere passt dazu.

Aber wie pflegte meine Oma immer schon zu sagen:
    Manchmal trifft es keinen Falschen - in dem Fall sicher nicht!

Grüße aus Augsburg

Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen

• Erster Spieltag:

Borussia Dortmund - Hamburger SV
    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
    FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    VfB Stuttgart - Schalke 04
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg
    Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern
    FC Augsburg - SC Freiburg
    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg

Danny gg. Charlys Huetchen

• Geil. Schulden05 gleich mitten im Abstiegskampf

• Ui ui ui Heldt in die Heimat zum Start ...

Der KFZ-Zwerg kommt aus Königswinter bei Bonn !

Olin

2003, 33. Spieltag: Bayern – VfB
    2004, 33. Spieltag: VfB – Bayern
    2005, 34. Spieltag: VfB – Bayern
    2006, 32. Spieltag: Bayern – VfB
    2007, 30. Spieltag: VfB – Bayern
    2008, 30. Spieltag: Bayern – VfB
    2009, 34. Spieltag: Bayern – VfB
    2010, 28. Spieltag: Bayern – VfB
    2011, 34. Spieltag: Bayern – VfB
    2012, 33. Spieltag: Bayern – VfB

hart oder ?

Einmal editiert, zuletzt von Danny M3 ()

• Würde mich interessieren, ob das die Vereine so wollen und einige Wünsche mit in die Planung einfließen.

:confused:

Zufall kann sowas jedenfalls nicht mehr sein.

• Würde mich interessieren, ob das die Vereine so wollen und einige Wünsche mit in die Planung einfließen.

:confused:

Zufall kann sowas jedenfalls nicht mehr sein.

Ausschließlich der FC Bayern München darf Wünsche beim DFB & DFL äußern

;)

Was ich "gut" am Schalker-Spielplan finde ist, dass Sie die Aufsteiger erst am Ende bekommen.

Am 17.09.2011 wird übrigens die neue Nummer 1 im Tor des FC Bayern München sein erstes Spiel als Münchener in der Arena bestreiten....ich kann mir jetzt schon vorstellen was für ein Theater die Medien im Vorfeld wieder daraus machen werden.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Ausschließlich der FC Bayern München darf Wünsche beim DFB & DFL äußern

;)

Danke, das wollte ich hören. Was anderes wäre ja auch ein Frechheit! :rtfm:

Zitat

Was ich "gut" am Schalker-Spielplan finde ist, dass Sie die Aufsteiger erst am Ende bekommen.

Dafür habt ihr einen Absteiger gleich im ersten Spiel.

Zitat

Am 17.09.2011 wird übrigens die neue Nummer 1 im Tor des FC Bayern München sein erstes Spiel als Münchener in der Arena bestreiten....ich kann mir jetzt schon vorstellen was für ein Theater die Medien im Vorfeld wieder daraus machen werden.

Sei froh, dass das nicht gleich am ersten Spieltag ist. Dann würde das Theater mit dem heutigen Tag schon losgehen.