Fußball Saison 2010/2011

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Die Bankverbindung vom Kassenwart (per PN) wäre super ! :top:

AOL-Slang: "mee too!!"

Kann dieses Jahr auch nicht nach MR :heul: :heul: :heul:, muss also überweisen.

War aber billiger dieses Jahr, Micha35 hat bestimmt diese eine Wette mit Spendenankündigung von mir vergessen :D... egal, wird noch geregelt.

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• So, hier dann der abschließende Stand der Möööp-/Phrasen-/Rudi-Strafmappe :)

Ach herrje.
    Guck mal, ob Dir an
    dem Beitrag
    was auffällt.
    Wenn da noch mehr solche Klöpse drin sind, ist es natürlich klar, warum unregistrierte User so unmögliche Werbung bekommen. ;)

Naja, wenigstens ist klar, warum der Christian ein BMW-Treff T-Shirt mit eigenem Namen bekommt. :crazy:

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• Die Bankverbindung vom Kassenwart (per PN) wäre super ! :top:

Me too!

Schönen Tag
    WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

• Udo
    Ist doch super, dass dir das noch in Erinnerung war und mich/uns darauf aufmerksam gemacht hast :top:. Leider ist meine Zeit auch sehr begrenzt und auch mir passieren Fehler. Jetzt wissen wir aber zumindest, wer nächstes Jahr den Kassenwart macht :D. Ich mach's jedenfalls definitiv nicht mehr.

All
    Ich schick die Bankverbindung mal an alle auf der Liste. Wer in Marburg bezahlen will, brauch ja nicht zu überweisen.

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• ...nur mal am Rande!

Der CL-Sieger FC Barcelona und spanischer Meister ist er auch noch geworden, hat trotz dieser Erfolger in dieser Saison 21 Mio EUR Miese gemacht.

Insgesamt hat Barcelona nun 364 Millionen EUR Schulden.

Man bedenke auch, dass Barca rund 8mal so hohe Einnahmen durch Fernsehwerbung in Spanien bekommt wie hier die Deutschen Topclubs.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Wir hätten für die kommende Runde den Posten des Phrasenschwein-Kassenwart vakant. Bevor wir im neuen Thread anfangen zu diskutieren: Mitch und Volker, wie sieht es mit einer Gemeinschaftsleistung aus? :)

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Wofür haben wir denn sieben Betreuer hier im Thread?
    ;)

Also wenn schon, dann sollte das wohl jemand machen, der mit am lautesten nach dem Phrasenschwein geschrien hat.

Ansonsten wäre ich eher dafür, die Sache noch mal zu überdenken.
    Es sagt ja sowieso keiner mehr, dass der Ball kugelförmig ist und ein Spiel 2x45 Min.+X dauert.
    Das dann mit aller Gewalt ein Satz als Phrase gewertet wird, nur weil er sich entfernt philosophisch anhört, finde ich auch nicht so berauschend.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

• Och, ich würde es schon gerne weiterführen. Was spricht dagegen wenn wir den Aufwand Saisonweise oder Halbserienweise verteilen?

Gruß aus NRW - Christian

• Och, ich würde es schon gerne weiterführen. Was spricht dagegen wenn wir den Aufwand Saisonweise oder Halbserienweise verteilen?

Ich dachte nur, ob nicht vielleicht jemand eine andere Idee hat.
    Das mit den Phrasen war ja doch recht willkürlich und den Thread hier zwei Mal zu lesen, kann man nun wirklich von keinem verlangen. ;)

Vielleicht könnte man als Regel im ersten Beitrag mal 10 Worte festhalten, die nicht genannt werden dürfen, weil sie sonst 50ct. kosten.
    Also z.B.: Schulden, Bauern, Majas etc.
    Ist jetzt sicherlich nicht die beste Idee, aber das wäre nicht so willkürlich und man könnte nach der Saison die Worte schnell suchen und finden, als noch mal alles abzuklappern, was man hin und wieder mal als Phrase ansieht.

BTW:
    Du weißt noch, dass Du den ersten Beitrag eröffnet hast, um ihn aktuell zu halten, mit Wetten und Spenden?
    Das würde auch Arbeit ersparen. Muss ja nicht wegen jeder Phrase sein, aber eventuell würden dann weniger Spenden untergehen.

• Das Phrasenschwein...IMHO echt ne gute Sache. Ich weiß zwar nicht mehr, wofür es geschlachtet wird...und ich komme mal wieder nicht zum User-Treffen (nächstes Jahr wird es hoffentlich endlich klappen :rolleyes:)... aber heuer werde ich am WE 19,04 EUR überweisen.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• 364 Millionen Nettoschulden....die von über 400 Mio vor der Saison gedrückt wurden. Was aber nur den Fußball Vereinbetriff. Der Konzern FC Barcelona hat die 21Mio...

• .... Phrasenschwein...IMHO echt ne gute Sache. .......und ich komme mal wieder nicht zum User-Treffen (nächstes Jahr wird es hoffentlich endlich klappen :rolleyes:)... aber heuer werde ich am WE 19,04 EUR überweisen.

Das Geld wird auf dem UT dem Treff gespendet, wie jedesmal. Da ich als Mitglied des Teams uns die Spende nicht selbst überreichen kann (sähe auch ein wenig dämlich aus) wird das diesmal der Micha machen.:) Zukünftig sollte das der Kassierer der Rückserie übernehmen.

Wir sollten hier schonmal über den Vorschlag bezüglich der Schlagworte diskutieren. Um es insgesamt einfacher zu gestalten halte ich es für eine gute Idee.:top:
    Was meint ihr?

Gruß aus NRW - Christian

• Das Geld wird auf dem UT dem Treff gespendet, wie jedesmal. Da ich als Mitglied des Teams uns die Spende nicht selbst überreichen kann (sähe auch ein wenig dämlich aus) wird das diesmal der Micha machen

Schön, dass ich das auch mal erfahre :D. Um das Amt vorjahreswürdig erfüllen zu können, hätte ich ja schon vor mind. drei Wochen mit dem Schreiben der Rede anfangen müssen :rtfm:

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• .... Um das Amt vorjahreswürdig erfüllen zu können, hätte ich ja schon vor mind. drei Wochen mit dem Schreiben der Rede anfangen müssen :rtfm:

Mach es einfach wie ich, pragmatisch aus der Hüfte geschossen.:D

Gruß aus NRW - Christian

• Wir sollten hier schonmal über den Vorschlag bezüglich der Schlagworte diskutieren. Um es insgesamt einfacher zu gestalten halte ich es für eine gute Idee.:top:
    Was meint ihr?

:flop: Dagegen! :flop:
    Phrasen sind wie Getreide: Sie müssen gedroschen werden!

Und eine Phrase erkennt doch jeder, nur mit einem Stopword-Erkenner über den Thread zu laufen wäre doch doof.

Lasst es doch so wie es ist, läuft doch prima.

BTW: Ob ich für die nächste Saison als Rudi-Pfleger eingestellt werden kann, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Ab dem 1.Juli bin ich erstmal woanders eingesetzt, und ob ich da immer und schnell am Ball bin, kann ich noch nicht sagen.

Alles andere entscheidet sich im August *daumendrück*

Wenn es aber geht, dann gerne.

Michael.

PS: Muss heute die Knete überweisen, sonst weint der Micha :p

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• HAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO?

Noch jemand da???

Da fängt der DFB an sich zu emanzipieren (Die Frauen spielen Fußball und die Männer zicken rum) und was passiert hier?....................Nichts.

Deutschlands MüF (Most überschätzter Fußballer) wird in Rente geschickt und keiner lästert ab??

Na, dann kann ich ja auch wieder gehen.............