Fußball Saison 2010/2011

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wieso guckt's Du nicht einfach selber rein?

ok, anbei die vereinfachte Grafik:

Und wenn der Konsortialkredit zurückgezahlt wird, endet auch der Zweck des Konsortiums, für den es gebildet wurde. Ist kein Hexenwerk...!

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• He Mädels macht Ihr hier ein Fass auf....:D:D

Fakt ist doch, lässt S04 Neuer jetzt im Sommer gehen, dann sind die Bayern zwischen 18-25Mio ärmer.
    Lässt Schalke in nicht gehen, spielt der Butt noch ein Jahr, und Neuer geht nächste Runde ablösefrei hin, und kassiert noch ein bisschen Handgeld.

Und zum Neuerersatz.....die Herren Fromlowitz und Eilhoff wären doch auch Alternativen.

Ich geb Charly recht, für einen Torhüter wie Trapp oder Zieler würde ich auch keine 7-8Mios investieren.

Wobei ich für Neuer auch keine 25Mio hinblättern würde, da er nächstes Jahr ablösfrei ist....:D:D:D

Gruß Michael

You`ll never walk alone..
    Freiheit für Copdland

• ....nur sind wir hier "Auf" Schalke, da waren Wunsch und Realität schon immer jenseits von Gut und Böse. Keine Kohle, aber einen Keeper haben wollen der absolut überdurchschnittlich begabt ist und nix kosten soll...jammern wenn andere ein Stück von der Neuer-Torte abgreifen wollen ;)
    Von mir nun genug zum Thema Geld.

Ich finds halt etwas unangemessen, den M.N. solang im ungewissen zu lassen, was nächstes Jahr passiert. Der FCB hat andere Baustellen, die arbeiten sie gerade ab.
    Lehnen wir uns also zurück und harren der Dinge die noch kommen.

Gruss Andi

Ich möchte im Schlaf sterben , wie mein Opa
    und nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer.
    meinkleiner

• Die Hauptprotagonisten (Neuer, Berater, beide Vereine) werden schon längst wissen wo der Hase lang läuft. Das ominöse letzte Angebot war imho nur Schattenboxen um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen das nicht alles unternommen wurde um ihn zu halten. Das was da jetzt paßiert bzw. noch paßieren muß ist nichts weiter wie notwendiger Formalismus.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Die Hauptprotagonisten (Neuer, Berater, beide Vereine) werden schon längst wissen wo der Hase lang läuft. Das ominöse letzte Angebot war imho nur Schattenboxen um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen das nicht alles unternommen wurde um ihn zu halten. Das was da jetzt paßiert bzw. noch paßieren muß ist nichts weiter wie notwendiger Formalismus.

Vielleicht sollten unsere S04-Experten mal bei M.N. vorbeifahren um nachzuschauen ob die Gardinen noch hängen, oder schon ein Umzugsteam vor Ort ist.

Dann hätten ja sämtliche Spekualtionen ein Ende...:D:D

Also Hüterich (Christian) und Charlie...macht euch mal auf, und fahrt durch das Nobelviertel..:D:D

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• Vielleicht sollten unsere S04-Experten mal bei M.N. vorbeifahren um nachzuschauen ob die Gardinen noch hängen, oder schon ein Umzugsteam vor Ort ist.

Also Hüterich (Christian) und Charlie...macht euch mal auf, und fahrt durch das Nobelviertel..:D:D

Glaubst Du WIRKLICH, dass die Stadtwachen und die Security ausgerechnet DIESE beiden da rein ließe????

*duck-und-wech*

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Glaubst Du WIRKLICH, dass die Stadtwachen und die Security ausgerechnet DIESE beiden da rein ließe????

*duck-und-wech*

Michael.

Keine Ahnung....aber es wäre ein Versuch wert...:D:D

Die beiden sollten bei Manu klingeln, einen Kaffee mit ihm trinken, und alles in Ruhe besprechen, so das wir aus aller erster Hand informiert werden...:D:D

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• es sei denn einer der beiden hatte beim dfb-pokal-autokorso eine schwarze mütze auf und stand am straßenrand. ... dann würde ich nicht klingeln :)

• es sei denn einer der beiden hatte beim dfb-pokal-autokorso eine schwarze mütze auf und stand am straßenrand. ... dann würde ich nicht klingeln :)

Heee.....derjenige der Ihm eine gescheuert hat war vielleicht die "Hand Gottes"....oder so ähnlich...:D:crazy:

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• Heee.....derjenige der Ihm eine gescheuert hat war vielleicht die "Hand Gottes"....

Der Messi hat dem Neuer eine gescheuert? :eek:

:crazy::crazy:

In diesem Zusammenhang folgender Witz auf Twitter:
    Christiano Ronaldo: "Gott hat mich geschickt um Euch zu zeigen, wie man Fußball spielt."
    Darauf Messi: "Ich habe niemanden geschickt." :happy:

• Der Messi hat dem Neuer eine gescheuert? :eek:

:crazy::crazy:

Böse Zungen behaupten das es ein AR-Mitglied war, der Ihm eine Backpfeiffe verpassen wollte....:D

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• Du meinst, das war die Schalker Art, Verträge per Handschlag zu verlängern? :eek: :crazy:

Ja...so wollte ich es ausdrücken....:D:D:D:D

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• Auch wenn ich hier kräftig mitmische, wir sollten bitte schon beim eigentlichen Thema bleiben.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Auch wenn ich hier kräftig mitmische, wir sollten bitte schon beim eigentlichen Thema bleiben.

Das eigentliche Thema

Zitat

Fußball Saison 2010/2011

ist längst vorbei. Du amateurmoderator :D

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Datt wird getz aba n bissken schwierig, wo doch grad Sommerloch iss. Aber versuchen können wir es ja. :top:

Wann gibbet eigentlich den Kassensturz fürs Phrasenschwein? Oder wollen wir Albert in Marburg ein leeres Säule übergeben? :confused:

Gruß
    Volker (Barzahler beim UT)

• Wann gibbet eigentlich den Kassensturz fürs Phrasenschwein? Oder wollen wir Albert in Marburg ein leeres Säule übergeben?

Vorschlag: Ich sage dir heute Abend, bis zu welchem Beitrag ich mich mittlerweile vorgearbeitet hab und du liest dann noch mal den Rest. Dann sind wir sicher vor Christi Himmelfahrt schlauer :rtfm:

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• Vorschlag: Ich sage dir heute Abend, bis zu welchem Beitrag ich mich mittlerweile vorgearbeitet hab und du liest dann noch mal den Rest. Dann sind wir sicher vor Christi Himmelfahrt schlauer :rtfm:

Gegenvorschlag: Gib mir morgen Abend Bescheid, dann unterstütze ich Dich an den freien Tagen und Sonntag sollte die Sache dann hoffentlich rund sein.

War das nicht eigentlich Christians Job? :idee:

• War das nicht eigentlich Christians Job? :idee:

Christian hat sich ja zur Halbzeit durch doppelte Mööp-Zahlung freigekauft. Da ich Mitleid mit dem Sch*lker hatte, hab ich mich drauf eingelassen, was mir aber NICHT nochmal passieren wird :D

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• Vielleicht sollten unsere S04-Experten mal bei M.N. vorbeifahren um nachzuschauen ob die Gardinen noch hängen, oder schon ein Umzugsteam vor Ort ist.

Brauchen wir nicht und in Buer wohnt er ja noch bei Mama...!
    Seine Freundin Katrin aus München :blumen: hat erst kurz vor Ostern eine neue Wohnung in München angemietet.

Ich gehe davon aus, dass Sie groß genug für Zwei ist udn das Sie Ihn reinlässt :D .

FC Schalke 04. Wir leben dich.