Hm, Hoffenheim und Hang zur Jugendarbeit - da fällt mir glatt der Loddar wieder ein.
![]()
Ich frage mich was den Keil in dieses ziemlich erfolgreiche Kraichgaugespann getrieben hat. Das kann nicht nur der Fall Gustavo gewesen sein.
Ich tippe übrigends auf Hamburg als nächste Station.
Fußball Saison 2010/2011
-
Christian -
14. Juli 2010 um 12:34 -
Geschlossen
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hm, Hoffenheim und Hang zur Jugendarbeit - da fällt mir glatt der Loddar wieder ein.

Ich frage mich was den Keil in dieses ziemlich erfolgreiche Breisgaugespann getrieben hat.
BREISGAU??
Hast du ein paar mal in Erdkunde gefehlt? -
BREISGAU??
Hast du ein paar mal in Erdkunde gefehlt?
Ne, war nur durcheinander - muß natürlich Kraichgau heißen.:D Ich editiere es. -
-
Die Innenverteidigung sollen doch inZukunft Breno und Badstuber bilden
Sorry, ist doch Winterpause und da hab ich fussballtechnisch bissi abgeschaltet... Aber meinst Du
DEN Breno, der IMHO im Schwergewichtsboxen besser aufgehoben ist als auf dem Sportplatz?
DEN Breno, der DvB in Sachen Hüftsteifigkeit (schreibt man das so?) noch um ein Vielfaches überbìetet?
DEN Breno, der pro Spiel mindestens doppelt so viele Schnitzer fabriziert hat wie ein Micho, dem solche Leistungen am Ende zum Verhängnis wurden (und dem sie ganz sicher, hoffentlich, noch nachtrauern werden)?
Na gut, aber man kann ja immer noch den ewigen Mirek in die IV stellen, Hauptsache er spielt bei Ziehpapa Galle
...ach nee - der iss ja bei Real Madrid im Gespräch... Meine Herren, was ein Winterloch
-
Ich melde Marcus und Louis mal bei "Verzeih mir" an, wäre doch gelacht wenn wir das nicht gekittet bekommen.

-
Alles anzeigen
Sorry, ist doch Winterpause und da hab ich fussballtechnisch bissi abgeschaltet... Aber meinst Du
DEN Breno, der IMHO im Schwergewichtsboxen besser aufgehoben ist als auf dem Sportplatz?
DEN Breno, der DvB in Sachen Hüftsteifigkeit (schreibt man das so?) noch um ein Vielfaches überbìetet?
DEN Breno, der pro Spiel mindestens doppelt so viele Schnitzer fabriziert hat wie ein Micho, dem solche Leistungen am Ende zum Verhängnis wurden (und dem sie ganz sicher, hoffentlich, noch nachtrauern werden)?
Na gut, aber man kann ja immer noch den ewigen Mirek in die IV stellen, Hauptsache er spielt bei Ziehpapa Galle
...ach nee - der iss ja bei Real Madrid im Gespräch... Meine Herren, was ein Winterloch
Ganz ehrlich, Breno ist um Welten besser als dieser Daniel van Bolzen und ich traue ihm durchaus zu, auf lange Sicht Stamm beim FCB zu werden.

-
-
Ganz ehrlich, Breno ist um Welten besser als dieser Daniel van Bolzen
Junger Padawan - lernen mußt Du und sehen... Dann erst Du urteilen kannst... -
Junger Padawan - lernen mußt Du und sehen... Dann erst Du urteilen kannst...
Das gleiche hatten wir doch schonmal mit Ze Roberto, bzw. von dir liebevoll damals "Ze Tabletto" genannt, wer hatte da letztendlich recht?

-
Das gleiche hatten wir doch schonmal mit Ze Roberto, bzw. von dir liebevoll damals "Ze Tabletto" genannt, wer hatte da letztendlich recht?

Naja, er hatte noch mal ne halbe Saison in Hamburg in der er gut war - und jetzt?
Im Ernst: Der Breno würd bei mir keine 3 Spiele (mehr) machen - eher würd ich mir nen x-Beliebigen aus der Jugend züchten. Ich denke mal daß der zumindest nicht derart hüftsteif daher kommt, wenn ich sehe was mittelprächtige Bundesligastürmer schon mit dem Tanzbären anstellen, dann will ich mir gar nicht ausmalen was da international auf uns zu kommt
Sowohl DvB als auch Micho (egal in welcher Form) haben da wenigstens noch internationale Erfahrung aufzuweisen. Aber naja - Galle wird den Verein (mit freundlicher Unterstützung der handelnden Garde ala Wackeldackel und Rummenigge) schon kaputt bekommen
:flop: -
-
Mir wäre es neu, dass Lucio so agil ist wie ein Maradona in seinen besten Tagen. Trotzdem war er im letzten Jahr der beste IV der Welt.
Er ist kein OM. Fertig. Die beiden Innenverteidiger müssen einfach harmonieren, sodass die Laufwege klar sind bei nem steilen Pass. Dann ist die hüftsteife auch egal. Momentan herrscht da hinten kein Konzept, jeder versucht den Ball rauszukriegen. Da muss man natürlich viel agiler sein. Sonst wäre ein Müller nicht so oft letzter Mann etc.
Interessant übrigens, wie seit der Verletzung niemand mehr auf Badstuber eindrischt. Vorallem zur und kurz nach der WM habe ich täglich gehört, wie schlecht der doch wäre.
-
mmh...die Bayern-Fans haben Probleme!
Ich weiß auch nicht, warum bei Eurem Club seit Jahren die Abwehr so vernachlässigt wird. Der Gipfel war sicherlich, dass man einen Lucio ohne eine gleichwertige Alternative zu haben nach Inter gehen lies.
Nun geht wieder ein gestandener Abwehrspieler. Und, auch Demichelis hat schon sehr, sehr gute Spiele für die Bayern hinten drin gemacht. Aber wahrscheinlich hat der mal die Augenbrauen gehoben als van Gaal was gesagt hat. Seitdem sitzt er auf der Bank.
Nun holen Sie sich einen defensiven Mittelfeldmann von der TSG Hoffenheim für 15 Mio EUR. Bei Bayern ist das zwar nur Kleingeld, für "normale" Bundesliga-Verhältnisse ist das eine horrende Ablösesumme.
Und was machen Sie mit Ihm? Sie stellen Ihn links hinten in die Vierer-Abwehrkette. Ob das gut geht...ich habe das so meine Zweifel. Er soll in der nächsten Saison den van Bommel machen, aber wenn er nun auf einer Position spielt wo er nicht so gut ist, könnte es schon sein, dass man Ihn da schon verbrennt. Zudem hat Gustavo sehr starke Probleme das richtige Maß zwischen Einsatz und Härte hinzukriegen. Bei 72 Einsätzen für die Hoffenheimer hat er immerhin 4 x die rote Karte bekommen.
Daher für mich als Fazit: Der FCB wird auch in der Rückrunde ein Abwehrproblem haben. In der Liga wird es irgendwie doch zum Platz 2 oder 3 reichen, aber in der CL wird so etwas eigentlich bestraft. -
Junger Padawan - lernen mußt Du und sehen... Dann erst Du urteilen kannst...
Ist das jetzt ein MÖÖÖP?
Im Sinne von "erst denken, dann reden!" -
-
Micha: Schreibs auf - liege ja phrasentechnisch noch gut im Rennen

-
Micha: Schreibs auf - liege ja phrasentechnisch noch gut im Rennen

Mach ich, aber wir sollten noch eins klären.....
Da ich ja prüfender weise eh alle Posts noch mal lese, erklär ich mich mal bereit, zumindest für die Hinrunde, Marcus' Job mal zu übernehmen
Rückrunde mach ich dann
Kann ich mich irgendwie freikaufen?
Wir sollten die Ablösesumme mal festlegen. Ich bitte um Vorschläge!

-
Gegentore die Schalke diese Saison frisst in Euro. Wenns günstiger werden soll können wir ja auch Punkte nehmen.

PS: Oder Tabellenrang oder gewonnene Spiele oder oder oder
-
-
Mach ich, aber wir sollten noch eins klären.....
Wir sollten die Ablösesumme mal festlegen. Ich bitte um Vorschläge!
Mein Vorschlag, ich zahl 15€ als Einmalspende und den doppelten Betrag für Phrasen die ich ab jetzt bis Ende der Saison fabriziere.
Kleiner Vorschuß?
: Alle Mann nach Vorne, und hinten hilft der liebe Gott! (gemünzt auf die andauernde Abwehrschwäche der Seppel)
Gegentore die Schalke diese Saison frisst in Euro. Wenns günstiger werden soll können wir ja auch Punkte nehmen.

PS: Oder Tabellenrang oder gewonnene Spiele oder oder oder
Heinz, ich heiße nicht Melkmaschine mit Nachnamen.:D -
Alle Mann nach Vorne, und hinten hilft der liebe Gott!
Ok, den ersten Euro verbuche ich dann mal

-

Korruption im Treff!!! Käufliche User!!! Ich bin für die sofortige Einrichtung eines Untersuchungsausschusses. Dort kann dann auch gleich der Verbleib eines gewissen Herrn Farfan geklärt werden.
-
-

Deal & Dank.

Komme die Tage mal per Geräuschmuschel durch. Bist schon wieder im Dienst? -
Braucht noch jemand Leer-DVDs ???
Sind allerdings relativ teuer
-