Den Abgang der Bommelmütze würde ich durchaus begrüßen, zumal Timoschtuk sich wirklich ins Team zurück gekämpft hat. Warum aber wird jetzt plötzlich als Ersatz für die Bommelmütze ein Gustavo gehandelt? ![]()
Fußball Saison 2010/2011
-
Christian -
14. Juli 2010 um 12:34 -
Geschlossen
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ah, die große Fussballtraditionsnation Katar!
Wenn ich mich recht entsinne, hat Horst 60two lange in Arabien gearbeitet. Vielleicht schreibst Du eine PN, im Fussballthread ist er ja sonst nicht so unterwegs. 
-
Hi,
hab doch gerade gelesen, dass der Wechsel von van Bommel zum VFL Wolfsburg so gut wie fix ist.
Kaum zu glauben, dass so ein limitierter Anti-Fußballer (erste Aktion nach wochenlanger Verletzungspause war ein Ellenbogencheck gegen L. Schmitz :flop: ) noch so gefragt ist.
Naja, so limitiert kann er ja mal gar nicht sein, schließlich ist er ja auch in der holländischen Nationalelf und das nicht erst seit sein Schwiegerpapa da den Chef gibt.
Ein Filigrantechniker wie Yves Eigenrauch ist er bestimmt nicht, kann aber doch sehr schöne lange Bälle schlagen bzw. schnipsen und haut dazwischen wenn es Not tut. Gut, öfter auch mal, wenn es keine Not tut, aber das ist ein anderes Thema
Menschlich wäre es sicherlich ein Verlust für den FCB, auch als Führungsperson, aber spielerisch gibt es mindestens gleichwertige Alternativen. Allerdings wären 5 Mio. sicherlich ein gutes Argument Ihn abzugeben... auch wenn wir ja im Gegensatz zu so einigen anderen hier noch ein schickes Festgeldkonto haben
Micha -
-
Naja, so limitiert kann er ja mal gar nicht sein...
In meinen Augen schon. Ich sehe es wirklich so, dass der FCB in den letzten Jahren trotz eines Mark van Bommel Erfolge feiern konnte. Er löst seine Aufgaben im Mittelfeld ausschließlich über übertriebene Härte und Kampf gegen den Mann, dies zwar in seinen Glanzzeiten sehr effektiv und auch wichtig für das Team, aber auf diesem Niveau gibt es deutlich bessere für eine absolute Top-Mannschaft wie den FCB. Wir brauchen aber gar nicht zum Branchenführer in Europa (FC Barcelona) gucken, wo ein van Bommel übrigens kalt abgeschoben wurde, sondern auch zu anderen Top-Clubs in Europa. Die sogenannte 6 im Mittelfeld darf im modernen Fußball gerne auch spielerisch top sein und hat es im Abwehrverhalten gar nicht nötig so unfair zu agieren.
In der Nationalmannschaft hat man doch gesehen wie wunderbar das Zusammenspiel zwischen Khedira und Schweinsteiger funktioniert hat. -
Bayern vs. Inter
Schalke vs. Valencia
Ui - da seh ich die Chancen für Schalke fast höher als bei den Bauern

-
Bayern vs. Inter
Schalke vs. Valencia
Ui - da seh ich die Chancen für Schalke fast höher als bei den Bauern
Weia... :flop: -
-
Ich find's geiel! Revanche fürs Finale, die haumer wech

-
Weia... :flop:
Tja. Barfus Bethlehem war leider nicht im Topf.
Mehr sag ich zur Qualität der nun noch verbliebenen Teilnehmer besser nicht, sonst schalmeit der Micha wieder ein dreifach donnerndes Mööp übern Berg. 
Ansonsten geh ich ausnahmsweise mal mit dem Herrn Sportdirektor chloroform.
Gruß
Volker -
Und der Danny kann seine Cannstätter auch schon abmelden: Benfica

-
-
Benfica Lissabon - VfB Stuttgart
-
Schalke müsste weiterkommen, wenn sie sich in der Rückrunde weiter steigern, ausserdem haben sie immer noch Neuer im Tor!
Bayern gewinnt hoffentlich gegen die Söldnertruppe mit dem dicken Unsympath auf dem Trainerstuhl, wenn unser Rafa bis dahin nicht schon wieder weg ist.
Stuttgart sehe ich gegen Benfica vorne und von den Pillen erwarte ich nichts anderes als die Zerstörung des Gegners!Man darf gespannt sein!
-
Ich find's geiel! Revanche fürs Finale, die haumer wech

So und nicht anders. Nochmal sehen die Lackaffen keinen Stich gegen uns!
-
-
Nix mehr los hier, tut doch nicht so als ob ihr in der Adventszeit ne Familie habt...

Gerade Augsburg gegen Hertha, so ein richtiges Spitzenspiel, nicht unbedingt hochklassig aber 2 rote Karten, ein Elfer und Kampf!

So nachher kriegt Dortmund ne Klatsche oder was?

-

Hätte ich nix gegen. Sorry liebe BvB-Michas, aber ich kann diesen Hype um den Klopp nicht mehr hören und sehen.

-
Nöööö

........aber ich kann diesen Hype um den Klopp nicht mehr hören und sehen.

Irgendwie kann ich gar nicht genug davon bekommen.........

-
-
Wow das Augsburg Spiel... am Ende 2 rote, 2 gelb-rote und etliche gelbe... der Gagelmann ist so ein mieser Schiedsrichter... übel übel
-
Irgendwie kann ich gar nicht genug davon bekommen.........

Aus Deiner Sicht durchaus verständlich. Ich hingegen krieg bei sowas
nur noch Brechreiz. Dabei fand ich den Kloppo mal richtig sympathisch.

-
Volker
Das trifft wohl auf alle Persönlichkeiten zu, die einem im Übermaß um die Ohren gehauen werden. An der Person Jürgen Klopp hat sich ja nix geändert, nur der Rummel um ihn ist größer geworden.Unsere Bundes-Lena find ich eigentlich auch sehr sympathisch, aber der Hype nach dem Schongsong-Gewinn ging mir dann doch irgendwann auf den Nerv.
-
-
Trööööhhhröhhhhhhhh, 3x Raul.

Die Dortmunder haben sich ne griechische Grippe gefangen. Kann paßieren und ändert nichts an der exzelenten Hinrunde des Teams.
Aus Deiner Sicht durchaus verständlich. Ich hingegen krieg bei sowas
.......
nur noch Brechreiz. Dabei fand ich den Kloppo mal richtig sympathisch.
Volker, das ist ne Fotomontage - Bild wollte mal wieder etwas überziehen.
Kloppo bleibt trotzdem ein Sympath.
-
Nur das erste und das letzte Spiel der Hinserie verloren. Na ja, hätte mir das vor der Saison jemand gesagt, hätte ich ihn für be'klopp't erklärt.
Die Eintracht hat das Ding heute verdient gewonnen. Wir haben von den wenigen Chancen die wir hatten, keine genutzt und das ist zurecht bestraft worden.
Jetzt müssen wir eben am 14. Januar das Spiel in Leverkusen gewinnen, um den kleinen Fauxpas von heute wett zu machen

-