Fußball Saison 2010/2011

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Sowieso unglaublich, dass sich Angie frei nimmt und den Stripperinnen dabei zusieht, wie sie vor den Ball treten, anstatt zu den Griechen zu fahren und dafür zu sorgen, dass wir nicht bis 72 arbeiten müssen, damit die einfach so weiter machen können.


    Du lebst gerade aber auch Deine Vorurteile aus, oder? Soweit ich weiß, hat von diesen Playboy-Häschen nicht eines auf dem Platz gestanden. Die sind imho noch nicht einmal im Kader. Und wegen denen habe ich mir z.B. das Spiel auch gar nicht angesehen.


    Ansonsten geben ich Dir aber in Bezug auf unsere Angie völlig Recht.


    Gruß
    Volker

  • ...grad in "Blöd" gelesen...

    ...der Trainer von Hertha BSC, Markus Babbel, hat seinen Wetteinsatz eingelöst (wenn Hertha Zweitliga-Meister wird) ...

    ...er hat sich am linken Oberarm ein recht großes Tattoo (Foto ist auch in dem Artikel) stechen lassen. Ist nen Wikinger mit Hertha BSC Fahne :apaul: .
    Alter Schwede ich bin wirklich sprachlos!

    ;) Was macht der denn wenn er mal in der 1.Liga Meister wird :crazy:

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • soweit ich weiss hat er alle Vereine tätowiert bei denen er mal war

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Zitat

    Btw. Don Osram verteilt in ersten Interviews schon mal mächtig Blumen für seinen neuen Arbeitgeber.


    Man mag es kaum glauben, aber der FC Bayern ist halt einer der attraktivsten Arbeitgeber im bezahlten Fußball selbst wenn man vom Millionengehalt und den Erfolgen absieht. Zum einen hat er wohl die besten Arbeitsbedingungen (Rummenigge mal ausgenommen...;) ), die beste medizinische Versorgung und was auch ganz wichtig ist eine der beliebtesten Städte Europas im Rücken.
    Man muss nur mal den Freizeitwert für Promis von verschiedenen Städten vergleichen...das geht los bei Städten wie Kaiserslautern oder Wolfsburg wo der Hund begraben ist, geht über den Ruhrpot (was will ich als Promi in meiner Freizeit im Pot machen???) und am Ende stehen eh nur München und Berlin an der Spitze.
    Wenn ich in München ausspannen will kann ich in ner halben Stunde am Starnberger See sein, den Ulli am Tegernsee besuchen...wenn ich feiern will hab ich zahlreiche Möglichkeiten, P1 ist nur eine davon...


    Ich würde als Fußballprofi nach München wollen. Nicht nach Madrid, nicht nach Manchester, am ehesten noch nach London, aber München ist die Stadt der Wahl wenn ich richtig Geld hätte.


    Zitat

    den Stripperinnen dabei zusieht, wie sie vor den Ball treten


    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • basti Du wirst es kaum glauben, aber der aktuelle Verein samt Umfeld ist für jeden Trainer und Spieler immer das Maß der Dinge und alles sit sooo supi. Schon mal einen Trainer oder Spieler gehört der nach seinem Wechsel gesagt hat "hier ist alles shice"? :rolleyes:

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Schon mal einen Trainer oder Spieler gehört der nach seinem Wechsel gesagt hat "hier ist alles shice"? :rolleyes:



    Annan: Ich wusste gar nix von Schalke, ich dachte ich flieg nach Spanien




    :D:D:D

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Das ist schon klar. Das war eher ne allgemeine Feststellung das München und der FC Bayern einfach attraktiv sind selbst wenn man vom Geld absieht. Solche Sachen wie Fankultur zählen da halt auch nichts denn die ist den Spielern eigentlich egal.


    Wo würdest du denn hin gehen wenn das Gehalt gleich hoch wäre? Nach München oder nach Berlin?

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Zitat

    Wo würdest du denn hin gehen wenn das Gehalt gleich hoch wäre? Nach München oder nach Berlin?



    Wenn das die einzigen Alternativen sind würde ich meine Fussballschuhe an den Nagel hängen :D

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Zitat

    Wenn das die einzigen Alternativen sind würde ich meine Fussballschuhe an den Nagel hängen :D


    Seh es doch mal abseits vom Fußball. Job mit Millionengehalt, Stadt frei wählbar, unabhängig von deiner Heimat.
    Ich möchte es dir als Stuttgart-Hool nicht zumuten dich in nen halbwegs neutralen Spieler versetzen zu müssen ;)

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Zitat

    Wo würdest du denn hin gehen wenn das Gehalt gleich hoch wäre? Nach München oder nach Berlin?



    o.k. neutral-objektive Hooligansicht.


    GAANZ schwierige Entscheidung. Wahrscheinlich nach München. Aber ich müsste wohl ne Münze schmeissen ;)

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • ....
    Wo würdest du denn hin gehen wenn das Gehalt gleich hoch wäre? Nach München oder nach Berlin?



    Mich würde hier aus dem Pott nichts weg bewegen. Hab ich alles schon in meinen jungen Jahren ausprobiert, es hat mich immer wieder magisch nach Hause gezogen....

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • ...Man muss nur mal den Freizeitwert für Promis von verschiedenen Städten vergleichen...das geht los bei Städten wie Kaiserslautern oder Wolfsburg wo der Hund begraben ist, geht über den Ruhrpot (was will ich als Promi in meiner Freizeit im Pot machen???) und am Ende stehen eh nur München und Berlin an der Spitze.



    Sagen "nur" Leute die noch nie hier im Ruhrpott waren. Berlin ok, find ich auch ok. München ist echt fad, da..Sorry, ist wirklich Ernst gemeint..ist ein bissel Innenstadt, ne Straße mit Kneipen, einen englischen Garten..und der Rest ist Vorstadteinerlei wo Abends die Bürgersteige hochgeklappt werden. Klar kann man
    da mal eben irgendwo zu See fahren, woanders geht das auch.

    Zur Info...Meine Tante wohnt seit 40 Jahren in München, ich war schon mindestens
    30mal da. Als Kind, Jugendlicher, Erwachsener mit Alarm-Anspruch oder jetzt als Erwachsener mit Kultur-Anspruch...!

    Im Ruhrpott hast Du x-Städte, von Dortmund im Osten, über Essen in der Mitte bis Duisburg im Westen. Die "kleinen" Städte a la Unna, Witten, Hattingen, Gelsenkirchen, Mülheim, Oberhausen etc. nicht mit gerechnet. Das Freizeitangebot, von den 4 großen Seen, Philharmonien, Theater, Kneipenszenen (beste in Bochum), Komödien, Freizeitparks, Kinos, Einkaufszentren (die beiden größten Deutschland sind im Pott) plus Innenstädte, Sportmöglichkeiten bis der Arzt kommt, über reichlich Fußball- und Sonstige Clubs etc. Die meisten Dax-Firmensitze hat der Pott..hier tummeln sich die neue Wirtschaftswelt mit alter Stahlindustrie gepaart mit dem Flair von "Zugezogenen" Kulturen der Italiener, Portugiesen, Türcken etc...super Mix! Wahrscheinlich gibt es nirgendwo so viele Pizza- udn Dönerbuden, Fischlokale und Eisdielen pro Quadratmeter wie hier. Von den "Büdchen" um die Ecke und die Frittenbuden mal ganz abgesehen. Prominenz ist hier auch reichlich vorhanden, nur legt hier "in der Regel" die Prominenz (weil meistens altes Geld) keinen gesteigerten Wert auf Schicki und Micki. Die Krupps und die Albrechts..und wie Sie alle heißen, buttern zum Beispiel seit Jahrzehnten jährlich :) über 150 Millionen Euro in die Krupp-Stiftung, wo unglaublich viel mit bewirkt wird für Kunst&Architektur.

    So, dass dazu ;)

    Und, wann bequemt sich der Herr aus dem ärmlichen Teil des Ruhrpottes den neuen Buli-Thread aufzumachen :motz:....CB

    FC Schalke 04. Wir leben dich.