Range Rover Evoque - SUV Coupe von der Studie zur Realität

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ich konnte es heute nicht aushalten....
    Hamburg, bei Kruell
    https://picasaweb.google.com/1…ey=Gv1sRgCO7LwNSxyKG42gE#https://picasaweb.google.com/1…ey=Gv1sRgCO7LwNSxyKG42gE#

ich hoffe der ist nicht sehr unter motorisiert.
    einfach nur schön, selbst in pure schon ok.

und in England kosten die noch weniger als in D.

Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen

Userpage!

• bin mal gespannt auf den Wertverlust...

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• der wird nicht schlimmer wie beim x3 und x5 sein....

Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen

Userpage!

• Mir gefallen ja die coolen Drehregler für den Automaten beim Range aber noch mehr beim Jag. Da fällt einem erst auf, wie antiqiert das Hebelzeugs doch ist...

Ansonsten: Ein X1 ist ein designmäßiger Witz dagegen (imho)...

• Ich verstehe ja nicht, was ihr alle an dem Panzerspähwagen findet. Das ist doch eine Höhle...winzige Fensterflächen, null Aus- und Übersicht.

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.
    William Shakespeare

• ich konnte es heute nicht aushalten....
    Hamburg, bei Kruell
    https://picasaweb.google.com/1…ey=Gv1sRgCO7LwNSxyKG42gE#https://picasaweb.google.com/1…ey=Gv1sRgCO7LwNSxyKG42gE#

ich hoffe der ist nicht sehr unter motorisiert.
    einfach nur schön, selbst in pure schon ok.

und in England kosten die noch weniger als in D.

da hast du den kleinen aber ganz schön geschafft ... ;)

the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

Einmal editiert, zuletzt von the.daywalker ()

• Das kann man sich als X5 Fahrer aber schönrechen indem man prozentual rechnet ;)
    Gruß
    g.h.

ja, 50% nach 3,5 Jahren.:eek:

Userpage!

• Habe mir den Evoque am Wochenende angesehen. 3 versch Ausstattungen gab es zu sehen. Alle 3 über 60.000,- Euro...
    Optisch wirklich ein Eye-Catcher. Genau so geil wie auf den Fotos...
    Innen leider etwas kleiner als ich dachte, vor allem die Beinfreiheit zur Mittelkonsole hin und der Kofferraum auch.
    Optisch ist der X1 dagen ein hässliches Entlein, zumindest von aussen.

Der Evoque geht mir nicht aus dem Kopf. Leider wäre bei mir nur eine Nacktausstattung vom Preis her drin... davon gab es natürlich kein Besipiel zu sehen.

• Habe mir den Evoque am Wochenende angesehen. 3 versch Ausstattungen gab es zu sehen. Alle 3 über 60.000,- Euro...
    Optisch wirklich ein Eye-Catcher. Genau so geil wie auf den Fotos...
    Innen leider etwas kleiner als ich dachte, vor allem die Beinfreiheit zur Mittelkonsole hin und der Kofferraum auch.
    Optisch ist der X1 dagen ein hässliches Entlein, zumindest von aussen.

Der Evoque geht mir nicht aus dem Kopf. Leider wäre bei mir nur eine Nacktausstattung vom Preis her drin... davon gab es natürlich kein Besipiel zu sehen.

In der AutoBild wurde die Pure-Version getestet. Vielleicht hilft dir das etwas.
    http://www.autobild.de/artikel…-evoque-test-1928370.html

Gruss
    Joe

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• und hier ist noch ein Video auch von Bild. http://www.bild.de/video/clip/…evoque-19102408.bild.html

In der aktuellen Auto Motor Sport ist ein großer Bericht über ein Coupe.
    Kommt sehr gut weg.
    Negativ:
    Preis
    Navisystem
    Lenkrad zu gross

Sehr viel mehr positives!

Userpage!

• Habe ihn heut angeschaut. Wahnsinn. Es passt alles. Innen, aussen, ein Traum. Aber natürlich wenn schon dann als Coupé! Einfach extravagang, stylish, geil!

Und für so ein Nischen-Autohaus, am Samstag morgen, war das Interesse am Evoque verdammt groß. Denke das wird ein Hit!

Dunkle Farben gehen gar nicht.

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• würdet Ihr einen neuen X3 oder einen Evoque kaufen?
    Wobei der Evoque bei gleicher Ausstattung rund 6000 Euro günstiger wäre.

E36compact
    ja, der Verbrauch. Aber die haben ja nur geschrieben, dass die nicht auf die Katalogwerte kommen. Das ist aber bei allen Herstellern so. Ich meine der X3 hat auch nie 5 Liter im Test im verbraucht.

Einen klaren Nachteil bei Evouque sehe ich bei der Endgeschwindigkeit. Das Auto ist schon recht flach und nicht so hoch wie ein X3, trotzdem ist es langsamer. Wo kommt denn der Motor her?
    Land Rover gehört zu TATA Motors. Nachteil? Vielleicht.

Userpage!

Einmal editiert, zuletzt von Zygmunt ()

• Der RRE gefällt uns auch ganz gut, besonders als Coupe mit dickem Motor :D

Hier ein paar Eindrücke neben einem X1 (der Vergleich ist nicht ganz fair, da zwischen den Autos >30k Differenz in Bezug auf den LP liegen)

Viele Grüße
    Robert

If at first the idea is not absurd, then there is no hope for it. (Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von RoDelli ()