Android Smartphones - Welches ist Euer Favorit?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hab seit gestern mein HTC Desire HD endlich und ich muss sagen, das Teil ist richtig geil :)
    Rasend schnell, liegt trotz der Größe gut in der Hand und macht richtig Spaß insgesamt!

  • Android käme für mich nur auf einem HTC in Frage. Samsung ist etwas halbherzig was Updates usw angeht, man ließt zumindest sehr oft von Verzögerungen.


    Habe bereits dass zweite HTC und so sind da die updates auch nicht bei mir kommt zur Zeit kein HTC in Frage, mein Favorit ist zur Zeit Samsung Galaxy 9000

    ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

  • Ich habe das Samsung I9000 Galaxy jetzt seit 3 Tagen. Das Teil ist sagenhaft! Bedienung schnell zu erlernen. Accu hält lange. Display u. Beleuchtung ein Traum :).


    Apps genügend jetzt auf dem Markt. Problem: "Das Verbindungstool" KIES geht nicht m. Windoof 7 64bit! Sonst ganz OK. Darüber kann man sogar die OS Updates handeln.


    Für den Preis ein super Teil.:D


    Da kann ich mich nur anschließen!!! Das Samsung Galaxy S i9000 ist einfach nur der Hammer!!! Mehr sog i net! :D

  • Von der Optik her gefällt mir das Blackberry Bold 9780 im Moment am Besten.

    Als Prepaid Kunde habe ich aber keine Möglichkeit eine BB Option zu buchen und der größte Nachteil für mich ist, das es bei BB keine Möglichkeit für Offline Navigation gibt.

    Von daher ist das Motorola eine interessante Alternative.

  • Hi,
    das soll angeblich auf gleichem Niveau wie das Milestone 2 liegen.


    Das ist übrigens sehr zu empfehlen. Ich habs und bin sehr zufrieden.


    Gruß
    Henry

  • Das Droid Pro hat momentan kein Erscheinungsdatum. Das sind meine letzten Informationen von den zuständigen Motorola Produkt Managern.

    Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

  • Das Droid Pro hat momentan kein Erscheinungsdatum. Das sind meine letzten Informationen von den zuständigen Motorola Produkt Managern.


    Interessant. Danke für diese "Insiderinformationen" :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

  • Hi,
    ich habe von einem verantwortlichen Mitarbeiter eines größeren TK-Distributors die Info:
    Erscheinungsdatum in USA: 12/10, Europa 5/11.


    Mir war das bis Mai zu lange hin, so hatte ich mir das Milestone 2 bestellt.


    Gruß
    Henry

  • Da kann ich mich nur anschließen!!! Das Samsung Galaxy S i9000 ist einfach nur der Hammer!!! Mehr sog i net! :D



    Mal ne Frage.....: Kann das Samsung denn sämtliche WEB Inhalte darstellen?

    Wie sieht es denn mit Java und Flash aus?


    Gruß
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......


  • Also das Samsung zeigt mir alles an....Flash ist auch kein Thema ;)

  • Ich habe mir das Motorola Defy geholt. Mal so zum Ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden damit.

    Mit diesem Ding kann man wirklich alles machen, es ist sogar wasser- und staubdicht sowie stoßfest. Kratzfestes Gorilla-Glas. :eek:

    Trotzdem wird es jetzt meine Nichte zu Weihnachten bekommen und ich steige vorerst wieder um auf mein W995, dem besten Handy wo gibt. :p

  • Ich habe mir das Motorola Defy geholt. Mal so zum Ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden damit.

    Mit diesem Ding kann man wirklich alles machen, es ist sogar wasser- und staubdicht sowie stoßfest. Kratzfestes Gorilla-Glas. :eek:


    Ja, das Gorilla-Glas des Defy muss echt ein Hit sein:
    http://stadt-bremerhaven.de/motorola-defy-im-displaytest
    selben so einen Marketing-Reinfall gesehen :D


    Ich hab mir aus der Schweiz das ZTE Blade (Orange San Francisco) geholt. Ein Android-Smartphone mit 512 MB Speicher, GPS, HSPA, 800 x 480 OLED-Display, Android 2.1 für sagenhafte 100 SFR (87 Euro). Preis/Leistung unschlagbar. Gleich auf 2.2 geflasht und nun fristet es im Schatten meines iPhone 4 sein Dasein... Aber zum spielen und als Wlan-Hotspot ideal.

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()