Da soll mal einer Durchblicken
Siemens iQ700, WG44B2AW0 899€
Siemens WG44B2A40 iQ700 739€
Siemens WG44B2040 iQ700 732€
Alles Amazon Preise, aber ich finde die Unterschiede nicht….
Ciao Mike
Da soll mal einer Durchblicken
Siemens WG44B2A40 iQ700 739€
Siemens WG44B2040 iQ700 732€
Alles Amazon Preise, aber ich finde die Unterschiede nicht….
Ciao Mike
Ist wahrscheinlich wie mit den Laptops für Media Markt & Co. : Standardware mit marginaler Änderung (anderes Typenschild, sonst nix), damit der böse Kunde nicht ohne weiteres vergleichen kann.
Mit Haushaltsgeräten hat man eben Glück oder Pech. Meine Bosch Waschmaschine ist von 2002 und hat schon so einiges mitgemacht.
Das stimmt und macht mir zugleich sorge
wir haben:
Geschirrspühler, Kühlschrank, Waschmaschine und Tumbler von Miele
Backofen, Dampfgarrer, Induktionsfeld und Dampfabzug von Gaggenau
alle Gerät werden 19 Jährig und hatten noch nie eine Reparatur ...........
Beko ist Arçelik + Whirlpool.
Alles aus der KOC Holding
Dazu gehören auch Altus, Arctic, Blomberg, Elektra Bregenz, Flavel, Grundig, Defy, Dawlance, Leisure, KitchenAid, Jenn-Air, Amana, Bauknecht, Brastemp, Gladiator GarageWorks, Privileg, Indesit, IKEA.
Vom kompletten Schrott bis "ganz brauchbar" ist da alles vertreten.
alle Gerät werden 19 Jährig und hatten noch nie eine Reparatur ...........
Ja, irgendwann muss man mit Ausfällen rechnen. Meistens 3 Geräte auf einmal, nachdem jahrelang nichts passierte.
Ja, irgendwann muss man mit Ausfällen rechnen. Meistens 3 Geräte auf einmal, nachdem jahrelang nichts passierte.
Sag das nicht Esthi.
Ich sehe sie schon auf dem Feuer kochen, danach von Hand waschen und die Wäsche draussen aufhängen
Habe mich jetzt für diese entschieden:
https://www.amazon.de/dp/B0BX2317WG/ref=pe_27091401_487024491_TE_item?tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Die Home Connect App von Siemens ist nett. Hat unser Geschirrspüler. piep.....fertig. Auch der Servicebedarf etc. werden in der App angezeigt.
Dann Beichte bitte mal, wie knittrig die Feinwäsche rauskommt, weil bei unserer aktuellen ist das eine Katastrophe…
Ciao Mike
Zu schnell geschleudert?
Meine alte Miele läuft noch eine gewisse Zeit nach - eine Stunde? - damit die Wäsche nicht so knittert…
Munter bleiben: Jan Henning
Das ist ja auch eine Miele
Dann Beichte bitte mal, wie knittrig die Feinwäsche rauskommt, weil bei unserer aktuellen ist das eine Katastrophe…
Ciao Mike
Die hat wohl eine Steam Funktion. Bin gespannt. Ansonsten wird sie zur Maschine für Hundedecken „degradiert“…
Ich habe die mit Dampf extra nicht genommen. Preislich macht das ja kaum was aus. Mehr Komplikationen = mehr Teile, die kaputt gehen können. Berichte mal wie das so funktioniert mit dem Dampf!
Einfach nicht totschleudern und direkt nach Ende des Programms aufhängen. Wenn zeitlich möglich.
Die Home Connect App von Siemens ist nett. Hat unser Geschirrspüler. piep.....fertig.
Auch der Servicebedarf etc. werden in der App angezeigt.
Das ist ja ganz nett, aber (ok, hier ist es der Herd) ohne Releasenotes werde ich allergisch. Besonders, wenn die Aufforderung nach dem Update bei jedem Einschalten wieder kommt.
Hatten wir noch nicht....bleibt hoffentlich so.
Einfach nicht totschleudern und direkt nach Ende des Programms aufhängen. Wenn zeitlich möglich.
Das machen wir - nur 400 U/min
Trotzdem eine Katastrophe, deswegen mal gespannt, was die Siemens so macht.
Ciao Mike
Neue Waschmaschine in Betrieb? Schon mal Feinwäsche gemacht?
So kommt es bei uns aktuell raus….
Ciao Mike
Das Bild würde ich, sofern noch nicht geschehen, mit Beschreibung, an die Kundenbetreuung von Siemens schicken.
Es ist ein Bauknecht Gerät, was die Wäsche so behandelt. Aber das ist jetzt mal eine Idee. Die schreibe ich an.
Ciao Mike