Reifen 225/45/16 Kaufberatung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Warum? weil er englisch schreibt?


    Der Inhalt ist sachlich und faktisch richtig. Er ist nicht der einzige der Semi Slicks auf dem Z1 fährt und dass er nen Preis erwähnt is ja nix verkehrtes.


    Die Welt is rund und die allgemeine FB Gruppe zum Z1 is z.B. auch international und auf englisch geführt.

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Sorry, dass ich eine Mail verfasst habe. Kommt 100%ig nicht mehr vor.

    Warum denn? Ist doch in Ordnung, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, könnte ja sein dass er versucht noch einen Link reinzueditieren. Das schafft er aber nicht ^^


    Danke trotzdem jedenfalls :blumen:

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Sorry, dass ich eine Mail verfasst habe. Kommt 100%ig nicht mehr vor.

    Machst Du jetzt die beleidigte Leberwurst Detlef?


    Ich hab nur zurückgefragt warum, eben weil ich keinen Link o.ä. entdeckt habe und der Text schlüssig ist.

    Ich denke nicht, dass ich mich dabei im Ton vergriffen hab, dass Du beleidigt sein musst.

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Warum? weil er englisch schreibt?


    Der Inhalt ist sachlich und faktisch richtig. Er ist nicht der einzige der Semi Slicks auf dem Z1 fährt und dass er nen Preis erwähnt is ja nix verkehrtes.


    Die Welt is rund und die allgemeine FB Gruppe zum Z1 is z.B. auch international und auf englisch geführt.

    Moin Georg,


    der Yokohama AD08RS ist absolut KEIN Semi-Slick. Wer das behauptet sollte erstmal mal einen Semi-Slick fahren. Von "Semi-Slick" ist der AD08 Welten entfernt. Es ist einfach ein sehr guter UHP Sommerreifen und er fährt sich bei Regen, selbst bei höheren Geschwindigkeiten, sehr gut.


    Der aktuelle "RS" hat gegenüber dem vorherigen "R" sogar (leider) noch ein bisschen an "renntauglichkeit" verloren, was wohl wegen des EU-Lables gemacht wurde. :(

    Wobei die Änderungen laut Yokohama wohl einen etwas geringeren Grip bei Trockenheit zugunsten von Haltbarkeit und Verbrauch betreffen. Der Grip bei Nässe soll gleich geblieben sein, was. sich auch mit meinen Erfahrungen deckt, da ich auch die alte "R-Version" auf meinem Auto hatte.

    Wir waren am llangen Himmelfahrt-Wochende mit einigen Z1 im Harz und hatten am letzten Tag auch Regen. Für den AD08 war das Wasser überhaupt kein Problem.


    Viele Grüße

    Michael